“Angenehm überrascht”

Xperience Sea Breeze Resort
Bewertet am 13. März 2013

Mann muss keine Sicherheitbedenken haben, Hotelumgebung etwas eintönig.
Kostenloser Kleinbuss fährt abens nach Sharm el Sheikh.
Hotel mehrheitlich von Engländern belegt, man sollte etwas Englisch können.

1  Danke, Manne S!
Bewertungen (6.916)

Bewertet am 11. März 2013

Ich war mit meinem Mann im Februar dort und wir haben uns seeeehr wohlgefühlt.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich geführt und auch das Personal ist alle 5 Punkte wert.
Wir wurden freundlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt.
Wenn man Wünsche hatte, ging man darauf ein und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das Wasser, die Strandanlage eine Wucht und wer einfach Badeurlaub machen will ist da genau richtig. Von der Städtetour würd ich abraten, da nur Touristennäpp. Schnrocheln ist ein absolutes muss. Am hoteleigenen Steg ist das auch gut möglich.

2  Danke, KaVo2013!
Bewertet am 11. März 2013

wir waren vom 21.2.2013 bis 07.03.2013 im Hotel xperience sea breeze und sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr klein, hat aber alles was man im Urlaub haben möchte.Das Essen war sehr gut, stand jeden Tag unter einem anderen Motto und das Personal war immer dem Motto entsprechend gekleidet. Unser Zimmerboy Mohamed hat immer das Zimmer gut sauber gemacht und uns ab und zu mit Handtuch-Affen, Schwänen etc. überrascht. Der Strand-Riff-Abschnitt ist sehr klein und man darf auch keinen Fuß auf den Strandabschnitt des links danebenstehenden Hotels setzen (wird gut bewacht). Am Tollen Riff entlang schnorcheln war sehr schön. Anton ist einer der sehr netten Fahrer, die die Gäste zum Strand oder Hotel fahren. Für Familien mit Kindern war immer etwas geboten und es gibt auch einen tollen Sandstand in der Nähe des Hafens, kostenloser Shuttle. Das ganze Personal war immer freundlich. Das Hotel hat einen eigenen Arzt. Dr. MIcheal ist genial, er hat mich in einer schweren Erkrankung super behandelt, so daß es mir bald besser ging und ich die letzten Urlaubstage noch genießen konnte. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Sigi und Franz aus Unterhaching bei München

2  Danke, Sigrid K!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Februar mit zwei nicht mehr so jungen Ehepaaren für 14 Tage im Sea Breeze und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend (Wir kennen verschiedene Hotels in Ägypten), die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist gut, lediglich die Badezimmer sind etwas abgewohnt. Hervorzuheben ist der 24 Stunden Service eines qualifizierten Arztes in der Anlage, den wir in Anspruch nehmen mußten. Der Wellnessbereich wird professionell betreut. Einziger Negativpunkt ist die Tatsache, dass viele Mitarbeiter über wenig Sprachkenntnisse verfügen.
Reisen Sie jetzt nach Ägypten, Sie werden als Gäste liebevoll betreut- nicht nur in diesem Hotel.

3  Danke, 452Rita29!
Bewertet am 14. Februar 2013

Hallo, durften ein paar Tage im Januar im Sea Breeze verbringen.
Die Unterkunft war super, sehr sauber. Keine Mängel! Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend, und man hatte täglich eine große Auswahl an leckern Essen. Die Anlage selber war sehr gepflegt, und die direkte Strandlage war ein Traum. Es gab überall kleine Bars,an denen es immer Getränke gab, sogar eine Poolbar gibt es dort. Es gibt viele Angebote für Ausflüge und Massagen.
Es waren wunderbare Tage im Januar, wir können euch das Hotel nur empfehlen und würden sofort wieder hin fliegen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, gottfried_987!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Für ein paar Tage wirkliche Entspannung in einer überschaubaren, sehr gepflegten Anlage, mit hervorragendem Essen und einem tollen Service ist das Xperience Sea Breeze die beste Geheimadresse. Das Hotel war schon Top nach seiner Eröffnung im Herbst 2011 und es hat sich in diesem Jahr punkto Service und Professionalität nochmals gesteigert. Ich war schon das zweite Mal im November hier für eine sichere Dosis Sonne und Wärme und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Es gibt mondänere, perfektere, grössere, eindrucksvollere und vor allem teurere Hotels aber keines, das auf dem Sinai so viel Freundlichkeit, Bequemlichkeit und Top-Leistung bietet für einen so fairen Preis. Die Anlage strahlt viel Individualität aus mit seinen verschiedenen Pool-Landschaften und den schönen und gut ausgwählten Materialien für Gebäude und Umgebung. Alles ist neu und auf modernem Standard und wird von vielen fleissigen Händen liebevoll gepflegt.
Wer nicht den grossen Rummel sucht und eine angenehme familiäre Atmosphäre schätzt, ist hier am richtigen Ort. Jeder findet in der Anlage sein bevorzugtes Plätzchen, wo er sich wohl fühlt, sei es auf den Sonnenterassen nahe am Meer, an einem ruhigen, fast privaten Kleinpool oder mit angenehmer Unterhaltung am Hauptpool mit Bar. Die Animation ist nie belästigend und es hat für jeden, der möchte, etwas zum Mitmachen. Für mich waren die lustigen und doch sportlichen Wasserball-Sessions jeweils das tägliche Highlight.
Besondere Erwähnung verdient das vielfältige und hervorragende Essen. Die Küchenbrigade zaubert jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen auf sehr hohem Niveau (nicht vergessen wir sind hier in Ägypten..!) und der quirligen und umsichtige Chef de Service hat seine Mannschaft super im Griff - grosses Kompliment!
Ich bedanke mich bei allen - vom Poolboy bis zum Hotelmanager - für ihre Freundlichkeit und Hingabe, die mir eine erholsame und sehr schöne Ferienwoche ermöglicht haben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Werner H!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Zimmer sauber, Bad großzügig und gut. Nachdem das Hotel jedoch erst 2 Jahre alt ist, sieht man jetzt schon Baumängel. Dunkle Fugen, Fliese zersprungen etc.
Essen ist sehr gut. Es gibt wie immer nur Automatenkaffee und keine richtigen Säfte. Sehr guter Service, u.a. jeden Tag wechselnde Handtücher, auch Strandhandtuch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edel19!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 231 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 12 von 231 in Scharm El-Scheich
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 22 von 231 in Scharm El-Scheich
Renaissance Sharm El Sheikh Golden View Beach Resort
Renaissance Sharm El Sheikh Gold ...
Nr. 63 von 231 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Xperience Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience Sea Breeze Resort

Anschrift: Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 31€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Xperience Sea Breeze Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xperience Sea Breeze Hotel Sharm El Sheikh