Xperience Sea Breeze Resort
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist nicht allzu gross, deshalb herrscht auch keine Massenabfertigung, sondern eher eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist abwechslungsreich, leider hatte es nicht viel Auswahl an frischen Früchten. Am Morgen herrschte eher etwas hektische Stimmung - die Tisch waren nicht immer gedeckt, zuweilen fehlten frische Gläser und Tassen.
Die Anlage ist gepflegt, die neuen Zimmer weisen aber leider schon etliche Baumängel auf (vor allem im Badezimmer) - aber es wird sauber gereinigt, das Personal ist sehr freundlich.
Zu empfehlen sind die Deluxe-Zimmer - befinden sich im vordersten Block und deshalb durchgängig mit Meersicht.
Am Mittag empfiehlt sich das Restaurant '4 Elements' oder ein leckerer Hamburger / Hot Dog am Strand vom Grill.
Auch die Oriental Shisha Lounge ist ein Besuch wert - da eher klein, ist es dort nicht so hektisch, sondern gemütlich und mit schöner Aussicht.
Die Tauchbasis unten am Strand ist nicht empfehlenswert: Die Infrastruktur ist ungenügend (keine Wasserbecken zum Auswaschen des Materials), die Flaschen stehen (!) im Sand an der Sonne, etc. Dafür haben wir mit dem Diving Center Aquarius (beim Hotel Sheraton) sehr gute Erfahrungen gemacht - sehr seriös, professionell.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, patriciaulmann!
Bewertung schreibenBewertungen (7.057)

Bewertet am 16. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Essen, sauber geführte Anlage. Ist am Hang gelegen, zum Meer ist es mitunter ein etwas weiterer Weg, und zurück auch ziemlich steil (für Gehbehinderte nicht geeignet). Freundliche Angestellte. Das Bad ist ziemlich klein, die Anlage ist jedoch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra Z!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Anlage ist schön und sehr gepflegt.Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Raumservice ist gut. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut. Einzig das Essen hat uns nicht wirklich zugesagt: sehr Fade, immer gleich, wenig Abwechslung. Der Service allgemein ist super toll, je nach Pool sogar hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend.was uns etwas gestört hatte ist die Animation nur auf Englisch und in Russisch gehalten wird. Absolut kein Deutsch und nur wenig in Italienisch. keine große Abendshow vorhanden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, pr0fi1!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Xperience Sea Breeze Resort ist wundervoll, das Essen die Menschen sind der Wahnsinn... Besonders zu erwähnen sind das Hotelanimatinsteam: ARTEM MARTINIUK, VOVA PIKIN und MEL JADE JEFF. Es ist das beste Animationsteam was ich jemals in meinem Leben erlet habe, ich war im Juni dort und fahre auf Grund von dem Animationsteam nochmals hin im September. Es sind so tolle Menschen ich hatte so eine wundervolle Zeit. Ich hoffe sehr das sie im September noch da sein werden. Um nun auch noch den Rest zu loben... Das essen ist wunderbar und die Zimmer sind ein Traum. DAs Korallenriff ist wunderschön und man kann viele verschiedene Fische sehen...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Linda I!
Bewertet am 9. August 2012

Die Anlage ist schön und sehr gepflegt.Die Zimmer sind komfortabel und der Raumservice ist tiptop. Ein freundliches Wort und die Sauberkeit in den Zimmern ist für arabische Verhältnisse super. Einzig das Essen hat uns nicht wirklich zugesagt: Fade, immer gleich, wenig Abwechslung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tanja S!
Bewertet am 8. August 2012

Wenn ich was in mein Leben noch empfehlen würde, wird es dieses Hotel und Ort, Lage ist einfach traumhaft, Service ist ausgezeichnet, Freundlichkeit, Sauberkeit steht ganz oben. Hotelpersonal ist einfach ein Vorbild für jedes anderes Hotel. Essen war einfach spitze ein riesiges Auswahl, dazu noch ein ganz ganz lecker. Ein super perfektes Hotel, bei der nächste Gelegenheit nur dahin!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ivan s!
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist sehr modern ( 2011 ) eröffnet und bietet einen guten und zuvorkommenden Service! Natürlich sind wir aus der Schweiz etwas verwöhnt und erhoffen uns bei einem 5 * Hotel dengleichen Service wie in der CH. Jeder der so denkt muss naiv sein, ich habe noch nie in einem Südländischen Land ein 5* Hotel erlebt , dass wie in der Schweiz ist. Item, das Hotel ist wircklich sehr schön, der Service zuvorkommend und das Essen ist auch gut. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema am Buffet und das Angebot ist wircklich sehr gross, selbst wenn man gegen Schluss der Essenszeiten geht hat es noch genug da! Die Angestellten sind sehr freundlich und wenn man etwas Trinkgeld gibt sind sie noch offener und freundlicher. Die Lage ist nahezu perfekt. Nicht weit weg von Naam Bay und vom Flughafen ( trotzdem beinahe kein Fluglärm). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die übergrossen Betten bequem zum schlafen. Das Meer ist wunderschön zu erreichen über den Steg und bietet eine vielzahl an farbigen Fischen und Korallen. Wer lieber im Pool baden möchte hat genug Auswahl und bei dem grossen Pool am Strand sogar noch eine Animation ( sehr nette junge Leute! ). Der Spa Bereich ist sehr schön gehalten und die Mitarbeiter gaben sich sehr viel Mühe. Selbst der Beauty Bereich ist gut und freundlich ( für das preis Leistungs Verhältnis darf man nix sagen!!) Jeder der über den Spa Bereich negativ redet muss sich mal überlegen wieviel bezahlt wurde und wieviel man in D oder der CH bezahlt dafür! Ich bin in der CH viel in Wellness Anlagen und kenne mich gut aus, sodass man nichts schlechtes sagen kann. Insgesammt war es ein sehr schöner Urlaub abgesehen von den sehr nervigen und lästigen Verkäufern die überall wie die Geier auf einen warten ( nicht auf der Hotelanlage, ausserhalb! ) wir würden das Hotel sofort wieder buchen und soweiso weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Il Mercato Hotel & Spa
Nr. 9 von 231 in Scharm El-Scheich
5,4 km entfernt
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 10 von 231 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 6 von 231 in Scharm El-Scheich
10,5 km entfernt
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Xperience Sea Breeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience Sea Breeze Resort

Anschrift: Sharks Bay, Scharm El-Scheich 4, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 11 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 21€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Xperience Sea Breeze Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience Sea Breeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xperience Sea Breeze Hotel Sharm El Sheikh