“Ausflug nach Tiran zum Schnorcheln” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 80 Aktivitäten in Scharm El-Scheich
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Glarus, Schweiz
“Ausflug nach Tiran zum Schnorcheln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Schon zum dritten Mal haben wir bei Bobos im Baron Resort (Mahmoud) einen Schnorcheltrip zur Tiraninsel und den verschiedenen Riffs beim Wrack gebucht. Es war jedesmal ein tolles Erlebnis. Sowohl der Kapitän als auch der Schnorchelguide waren kompetent und kannten die besten Schnorchelgründe- und Riffs.
Auch hatten wir jedesmal das Glück, Delfine zu sehen, wobei sich der Kapitän sehr grosse Mühe gibt, sie auch zu finden (mit einer grossen Extrarunde!). Letztes Mal waren wir bereits wieder an Land, als er Bobos anrief, er hätte welche entdeckt. Sofort wurden wir mit dem Speedboot zu ihnen geführt. Es war ein tolles Erlebnis. Herzlichen Dank.
Zwei kleine Kritiken muss ich aber trotzdem noch loswerden:
1. Es wäre gut, wenn sowohl der Kapitän als auch der Schnorchelguide besser Englisch sprechen und verstehen würden.
2. Das Schiff innen wieder einmal vom Salz befreien wäre nicht schlecht.

Aber sonst gibt es wirklich nur Positives zu sagen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ernst W!