“Eine atemberaubende Show” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
51,00 $*
oder mehr
Ägyptisches Abendessen und kulturelle Show
Details zur Sehenswürdigkeit
Weißenhorn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Eine atemberaubende Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Es war zauberhaft, wie ein Märchen von 1001 Nacht. Es wurden Bauchtant, Pferdeshow, Lichtershow, Wassershow und Geschichtliches geboten. Es war mein 2. Mail und ich werde es wieder ansehen

Aufenthalt Mai 2013

Freudenstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tausend und eine Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Es war einfach nur schön, wie im Märchen, vor allem die Tänze. Die ganze Athmosphäre hat einfach gepasst. Muß man erlebt haben.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Petra D!
Hattersheim, Hessen, Germany
“Top Showprogramm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Die gesamte Bandbreite an arabischen Tänzen wird hier Vorgeführt. Tanura mit mehreren Tänzern gleichzeitig, Bauch- und Stocktanz sind zu sehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniela H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Abends unbeschreiblich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir sind in Alf Leila Wa Leila durch eine kleine Stadtrundfahrt zum Old Market gelandet. Nachts ein Traum. Es sieht wirklich so aus wie man es sich bei 1001 Nacht vorstellt. Eine wunderschöne und verzaubernde Anlage. Tagsüber verliert das ganze natürlich durch die fehlende Beleuchtung etwas seinen Scharm, aber aufgrund der Temperaturen ist nachts der Ausflug natürlich am besten :)

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, kg269!
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Alf Leila Waleila”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einfach traumhaft schön.Werde diesen Sommer das zweite mal dort hin gehen.Wie Tausend und eine Nacht .Die Schows einfach nur schön.Man kann dort essen und trinken.Würde es mir immer wieder ansehen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Silvia S!

Reisende, die sich Fantasia - Alf Leila Wa Leila angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai
Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Fantasia - Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!