“Alf Leila Waleila”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
51,00 $*
oder mehr
Ägyptisches Abendessen und kulturelle Show
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Einfach traumhaft schön.Werde diesen Sommer das zweite mal dort hin gehen.Wie Tausend und eine Nacht .Die Schows einfach nur schön.Man kann dort essen und trinken.Würde es mir immer wieder ansehen.

Danke, Silvia S!

Bewertet am 10. Juni 2013

Alf Leila Wa Leila bedeutet 1000 und eine Nacht. Wer orientalische Musik gerne mag, ist hier genau am richten Ort. Wir haben uns die Show angesehen. Es war eine super Show mit Bauchtanz und anderen verschiedenen anderen Arabischen Tänzen. Man konnte auch mit Schlangen tanzen. Es gab auch viele Essensmöglichkeiten. Es war alles unter freiem Himmel. Rundherum gab es genügend Shops wo man viele Soveniers kaufen konnte. Diese Show muss man unbedingt gesehen haben.

Danke, liyah188113!
Bewertet am 9. April 2013

Einfach wudnerschön, mehr kann man nicht dazu sagen! Die ganze Anlage ist traumhaft gestaltet und die show ist auch sehr gut !

Danke, Sarah L!
Bewertet am 27. März 2013

Diese Veranstaltung war super. Info über die Geschichte Ägyptens und dann noch Bauchtanz. Gebucht und durchgeführt vom Reiseveranstalter, war gut .

Danke, Annett F!
Bewertet am 6. Februar 2013

Nur wenige Gehminuten vom Hotel (REEF OASIS BEACH RESORT) entfernt findet man neben diversen Shows auch eine Einkaufsstraße mit einmaligem Flair zum spazieren gehen oder shoppen.

Danke, Tamara W!

Reisende, die sich Fantasia - Alf Leila Wa Leila angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai
Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Fantasia - Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!