“Alf Leila Wa Leila” 5 von fünf Punkten

Fantasia - Alf Leila Wa Leila
Im Voraus buchen
40,79 $*
oder mehr
Ägyptisches Abendessen und kulturelle Show
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Alf Leila Wa Leila”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Alf Leila Wa Leila bedeutet 1000 und eine Nacht. Wer orientalische Musik gerne mag, ist hier genau am richten Ort. Wir haben uns die Show angesehen. Es war eine super Show mit Bauchtanz und anderen verschiedenen anderen Arabischen Tänzen. Man konnte auch mit Schlangen tanzen. Es gab auch viele Essensmöglichkeiten. Es war alles unter freiem Himmel. Rundherum gab es genügend Shops wo man viele Soveniers kaufen konnte. Diese Show muss man unbedingt gesehen haben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, liyah188113!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern
“WUNDERSCHÖN!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Einfach wudnerschön, mehr kann man nicht dazu sagen! Die ganze Anlage ist traumhaft gestaltet und die show ist auch sehr gut !

Aufenthalt März 2013
Danke, Sarah L!
Sangerhausen, Deutschland
“Ein Stück Orient...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Diese Veranstaltung war super. Info über die Geschichte Ägyptens und dann noch Bauchtanz. Gebucht und durchgeführt vom Reiseveranstalter, war gut .

Aufenthalt März 2013
Danke, Annett F!
Linz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Shopping :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Nur wenige Gehminuten vom Hotel (REEF OASIS BEACH RESORT) entfernt findet man neben diversen Shows auch eine Einkaufsstraße mit einmaligem Flair zum spazieren gehen oder shoppen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tamara W!
Oberursel (Taunus), Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir sind enttäuscht da es das selbe ist wie auch in anderen Ländern ich hab schon mal was besseres gesehen und für essen und Getränke muss man extra zahlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Kristina Q!

Reisende, die sich Fantasia - Alf Leila Wa Leila angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai
Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Fantasia - Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!