“Buchen Sie hier auf keinen Fall!” 1 von fünf Punkten

Riva Mar
Riva Mar
Nr. 221 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Buchen Sie hier auf keinen Fall!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Unser Urlaub im letzten Jahr, den wir hier verbrachten, war mehr als enttäuschend. Ich würde dem Hotel maximal 1 bis 2 Sterne geben. Das Wetter war traumhaft, der Strand war herrlich, aber das Hotel war einfach nur schrecklich. Es ist ekelerregend schmutzig, die Ausstattung ist alt und die Farbe bröckelt von den Wänden. Der (künstlich angelegte) Bach, der hindurch fließt, führte kein Wasser und sah ebenso dreckig aus. Das Essen, das man dort bekam, hat überhaupt nicht geschmeckt (wir haben jeden Tag auswärts gegessen, obwohl wir All Inclusive gebucht hatten). Es wurden keine Handtücher für uns vorbereitet, die wir zum Strand mitnehmen konnten - manchmal mussten wir über eine Stunde darauf warten und bekamen nicht mal eine Entschuldigung. Der Pizzaladen am Strand wird vom unglücklichsten Mann der Welt geführt, man traute sich kaum bei ihm eine Pizza zu bestellen. Aber da gab es die einzigen genießbaren Gerichte weit und breit! Im 1. Stock des Hotels gibt es eine Disko, wo ohrenbetäubend laute Musik gespielt wird, die ab 1 Uhr nachts in jedem Winkel des Hotels hörbar war. Wir haben uns mehrmals beschwert, aber es wurde nichts unternommen. Der einzige positive Aspekt des Hotels ist der Barkeeper, der unseren Aufenthalt mit seiner netten Art erträglich gemacht hat. Wir sprachen mit mehreren Gästen aus Großbritannien und alle fanden das Hotel furchtbar und enttäuschend. Man sollte hier auf keinen Fall buchen, wenn man sich ein klein wenig Luxus wünscht.

Danke, Jeneth B!

4.0 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
Aida 2 Hotel Naama Bay
Aida 2 Hotel Naama Bay
Nr. 178 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Riva Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva Mar

Unternehmen: Riva Mar
Anschrift: Al Salam Road | Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 139 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riva Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Riva Mar Hotel Sharm El Sheikh