“Perfekt! ”

Fairuz
Platz Nr. 25 von 338 Restaurants in Scharm El-Scheich
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: libanesisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gewählt u d waren begeistert! Das Essen ist lecker, die Portionen gross und der Service schnell und freundlich. Wir hatten Hoummus und Baba Ganoush zur Vorspeise und Chicken Shawarma und Grilled Chicken zum Hauptgang, alles war köstlich. Vielleicht kommen wir vor unserer Abreise nochmal hier essen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nichte!

Bewertet 17. November 2017

Wir waren während unserer Ferien in diesem Restaurant essen. Wir haben einen Teller mit verschiedenen Fischen bestellt.....was wir erhielten übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Nicht nur die Grösse der Portion, auch die Vielfalt und die Herrichtung waren überdurchschnittlich. Das ganze erhielten wir zu einem unglaublichen Preis.
Die Bedienung war stets freundlich und bemüht.....
Für Fischliebhaber eine absolut empfehlenswerte Adresse, gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, sandrahofer87!
Bewertet 28. Mai 2017

Nach einer Woche All inclusive Food war mir doch noch nach einem richtig leckeren arabischen Essen. Hier fanden wir es, wir haben geschwelgt, am liebsten hätte ich den Koch mitgenommen! Unbedingt empfehlenswert, jedes Lob ist berechtigt. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist ebenfalls wunderbar. Wir kommen gerne wieder, sollte sich die Gelenheit ergeben. Preise angemessen. Die Aussicht und Atmosphäre sind wunderschön.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Reisefan-10!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Very good food and service.
Mahfouz and the other staff are very good.
Für deutschsprechende: ein tolles restaurant mit vorzüglichen speisen und gelebter gastfreundschaft. Man fühlt sich zu hause und bestens umsorgt.
Wir kommen wieder sobald wir endlich wieder fluegen können.
We come back!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, AnitaL3095!
Bewertet 21. Oktober 2016

Das Restaurant lag nicht weit von unserem Hotel und so haben wir uns gedacht es auszuprobieren und wurden nicht enttäuscht. Die libanesische und marokkanische Küche ist exzellent und die Kellner waren stets höflich und nett mit uns. Der Preis war der Qualität der Speisen angemessen, Der Ausblick über die Hauptallee von Naama Bay ist super. Einziger Wermutstropfen: Nicht viele Leute waren dort wegen der Krise... Leute kommt! Es ist sicher in Sharm, jetzt ist es noch ruhig und mann bekommt überall ein Platz ohne zu reservieren... und die Tauchgründe haben sich gut erholt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, edouard_lauer!