Bewertungen (5.456)
5.456 Ergebnisse
Bewertet am 13. August 2018

Für meine Frau und mich gehört Stella di Mare zu den schönsten Hotels in den wir bisher übernachtet haben.

Das Hotel ist generell sehr gepflegt, unser Zimmer war sauber, die Einrichtung gepflegt, es gab keinerlei Schimmel im Bad oder sonst wo. Regelrecht beeindruckt hat uns das sehr freundliche Personal, das sogar ohne Trinkgeld „vorab“ bekommen zu haben (oft untypisch für Ägypten), super freundlich und hilfsbereit ist.

Das Essen war gut, uns hat jedoch eine größere Auswahl an ägyptischen/orientalischen Gerichten gefehlt. Wir wissen aber, dass wir diesbezüglich eine „Ausnahme“ sind. Ein wenig „langweilig“ fanden wir das Büffet der Vorspeisen. Es wird „ungefähr“ zu jeder Mahlzeit das Gleiche oder sehr Ähnliches angeboten.

Auch positiv empfanden wir die Tatsache, dass Verkaufsversuche (Massagen, Tauchen usw.) nicht zu aufdringlich waren, wie wir sonst in Marsa Alam erlebt haben.

Das Einzige das wir störend fanden, ist der nervige Touristenbootsverkehr vor dem Hotel. Wenn Du am Hotelstrand liegst, hast Du ständig Bootsgeräusche um die Ohren, Taucherboote, Ausflugsboote,… Am meisten nerven die lauten Schnellboote die mit Parasailern ständig im Kreis fahren und zu Werbezwecke stets sehr nah an der Küste vorbeifahren. In Ruhe dort ein Buch zu lesen konnten wir vergessen, dafür kann das Hotel natürlich nicht.

Ein paar Deutsche TV-Sender hätten uns gefreut, denn nach dem Mittagessen haben wir uns i.d.R. 1-2 Std. im Zimmer von der Mittagshitze versteckt (Außentemperatur 38°) und z.T. ein wenig TV geschaut.

Wir haben uns die ganze Zeit im Stella di Mare sehr wohl gefühlt. Wenn wir nochmals nach Sharm fliegen, werden wir höchstwahrscheinlich wieder im Stella di Mare übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Galliano16!
Bewertet am 10. Juli 2018

Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten stand .Sie haben ihre Jahre. Aber doch sehr sauber. Der Garten wurde sehr gepflegt leider war ständig der Rasenmäher aus irgend einer Richtung zu hören und sie mähen sehr langsammmmm.
Der Service klasse essen sehr gut sehr viel auswahl nur gab es immer wieder Glasmangel oder Tassenmangel daher auch nicht immer sofort einen Kaffee am frühen morgen. Trotzdem gerne wieder .

Zimmertipp: Ruhiger waren die Zimmer wo es die Poolbar und das kleine Kinderbecken gab.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Inge N!
Bewertet am 11. Juni 2018

Ein Top-Hotel der Extraklasse! Ruhig über der Naama Bay gelegen und doch nur 5 Minuten mit dem kostenlosen, hoteleigenen Shuttlebus vom bunten Treiben an der Naama Bay entfernt. Spitzen-Gastronomie in allen Restaurants der blitzsauberen Anlage. Hier wird das Wohl des Gastes vom ersten Tag an groß geschrieben. Uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen und direkt erfüllt. Dafür sorgten Khaleb und Mohamed,mit perfektem Service beim Frühstück und Dinner, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Pola verwöhnte uns mit leckeren Cocktails und Cappuccino am Strand, Milad verzauberte uns im Corallo Rosso mit italienischer Küche und Habib bescherte uns einen unvergesslichen Abend beim Candlelight-Dinner direkt am Meer mit ausgezeichneter asiatischer Küche. Für unser Wohl am Strand sorgte Ibrahim, der uns mit gut duftendem Eiswasser einsprühte und für klaren Durchblick sorgte, indem er regelmäßig die Sonnenbrillen putzte. Die Unterwasserwelt im Korallenriff direkt am Strand ist atemberaubend. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist aussergewöhnlich und auch die Hilfsbereitschaft der Damen und Herren an der Rezeption sucht seinesgleichen. Eins steht fest: Wir kommen definitiv wieder hier her!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Die Aussicht ist unbezahlbar! Die Zimmer sind sauber, geräumig und das Bett super bequem.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, freichert!
Bewertet am 3. Juni 2018

Service grandios, Essen perfekt, Aussicht aus der Executive Suite traumhaft. Eigenen Taxifahrer zu humanen Preisen (Gamal) Ein perfekter Urlaub. Zum Strand kommt ein Sonnenbrillen Reiniger, es werden Getränke und Früchte tlw. serviert. Was will man mehr :-) Urlaub im Feb. 2017

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AstridS1751!
Bewertet am 1. Mai 2018

Wir waren im April 2018 für eine Woche im Stella di Mare um wieder einmal die wunderbaren Tauchplätze im Ras Mohammed NP bzw. der Straße von Tiran zu betauchen. Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Zimmer mit Meerblick war TOP, das Abendessen schlicht unglaublich in Auswahl und Geschmack. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marley1407!