“Es war Wunderschön”

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
“Es war Wunderschön”
Bewertet am 8. März 2014

Im Stella di Mare haben wir 10 wunderschöne Urlaubstage verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ob am Strand,Pool egal wo man war immer ,sehr freundlich.
Wunderbares Essen immer super Service beim Frühstück,strand Bar zu mittag sowie zum Abendessen.Vielen Dank an Hr. Shariff und sein Team Sharezza.
Zimmer war sehr schön und sauber das Personal war sehr nett und es war immer sehr schön wie. Sie die Figuren mit den Handtüchern machen od ein Schwan auf dem Bett oder Elefand bis zum Affen der im Vorzimmer hing super und Danke.
Die gesamte Aussenanlage war sehr schön und sehr gepflegt und auch sehr sauber.
Danke auch noch mals an die Jungs vom Strand an Minard ,sie waren immer bemüht das man sich wohl fûllt .
Sehr gut auch der Fisch im Lokal sowie auch ganz super gegrillt im Strand lokal Scampie ,langusten vom Grill waren sehr gut .
Nicht zu vergessen ost auch die Zeit am Abend zum Wasserpfeifen Rauchen mit Hussin wo wir viel spass hatten es war eine tolle Zeit .
Nochmals ein Dankeschön an das gesamte Team es war sehr schön im Stella di Mare, wir werden Euch vermissen und wunschen alles gute ,bis zum nächsten mal wir kommen wieder.
Lg aus Wien Angelika und Emad

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Angelika K!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaltbach
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal in diesem absoluten Traumhotel. Qualifiziertes und stets hilfsbereites und freundliches Personal. Hervorragendes Essen, saubere Zimmer sowie die liebevoll gepflegte Aussenanlage machen den Urlaub zum unvergesslich erholsamen Urlaub.
Die nächsten Ferien verbringen wir bestimmt wieder in diesem tollen Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Hula0112!
Bern, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2014

Stella di Mare haben wir als Paar im Dezember 2013 besucht und haben hier eine Woche verbracht. Das Personal war überall sehr freundlich und immer bemüht den Gästen den besten Komfort zu bieten, was auch immer erfüllt wurde. Das Zimmer war immer sauber. Die Stimmung war sehr familiär und das Unterhaltungsprogramm auf einem sehr hohem Niveau. Das Hausriff war sehr schön, ich persönlich habe auch schönere gesehen.
Der einzig negative Punkt in diesem wunderschönen Hotel war der Besitzer des Spa's. Wobei ich hier betonen möchte, dass es ein zwischenmenschliches Problem war, weil ich persönlich ihn teilweise mühsam und aufdringlich empfand. Ich bekam den Eindruck, dass er um jeden Preis seine Produkte verkaufen wollte.
Wir werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Ljubica79!
Switzerland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war in der ersten Dezemberwoche zum 4. Mal in Stella di Mare. Dieses Mal mit der halben Familie (7 Erwachsene und 1 Baby). Sowohl die Hotelführung, wie auch das Personal werden von Mal zu Mal in jeder Beziehung besser! Glückwunsch!
Angefangen bei den sehr penibel gepflegten Aussenanlage, über sehr saubere Zimmer, überaus freundliches und respektvolles Personal, grossartiger Küche, dem perfekten Housekeeper Amar... Es gibt nichts auszusetzen. Ich freue mich schon auf Mai 2014!
Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich schön. Die im linken Flügel sind zur Naama Bay gerichtet und dadurch ist ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, esserSwitzerland!
Lommiswil
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das beste Hotel, welches ich in Sharm empfehlen kann. Sehr aufmerksames Personal, gepflegte Anlage, schöne Zimmer und ein augezeichneter Service zeichnet dieses grossartige Hotel aus. Alle sind hilfsbereit und freundlich, die gesamte Umgebung ist sehr liebevoll gestaltet und erfreut durch die durchdachte Struktur. Rollstuhlgänig und auch für Behinderte gut organisiert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Rebekka R!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. August 2013

Das ist ein super Hotel in Sharm el Sheikh. Das BESTE, was ich bis jetzt gesehen habe.
Das Hotel ist sehr sauber. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten von Sportangeboten bis Abendunterhaltung. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingereichtet. Man kann gut schlafen, weil es sehr ruhig ist. Unser Housekeeper (Milad) war ganz toll. Auch das andere Personal ist ÄUSSERST freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Sogar am Strand und Pool wird man gratis mit erfrischenden Fruchtschnitzen, kaltem Wasser und Erfrischungspray eingedeckt. Und sogar die Manager haben sich um uns gekümmert. Auch das Essen ist sehr gut. Es gibt neben dem Hauptrestaurant (Buffet) noch zwei weitere Restaurants. Eines davon direkt am Meer. Auch in diesen beiden A-la-carte-Restaurants war das Essen und die Bedienung perfekt. Man MUSS DIESES HOTEL EINFACH WEITEREMPFEHLEN. So zufrieden war ich noch nie. Besten Dank. Sie haben mir einen wunderschönen Urlaub erlaubt. Liebe Grüsse Beatrice aus Basel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Beatrice E!
Bubenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 3. August 2013

Als wir am Anfang unseres Urlaubs das Hotel betraten, waren wir sehr angenehm überrascht(man spricht Deutsch). Das gesamte Hotel hat das Flair der gehobenen Klasse (5 Sterne und mehr).
Schon das Einchecken an der architektonisch beeindruckend schönen, imposanten Rezeption wurde freundlich von den Angestellten übernommen und darüber hinaus reichte man uns feuchte Handtücher um unsere Gesichter abzukühlen und zu reinigen. Getränke wurden uns auch direkt angeboten. Nach Ausfüllen des Anmeldebogens wurden wir nach sehr kurzer Wartezeit in unser Zimmer geführt. Die Koffer, die uns am Empfang schon abgenommen wurden, waren direkt verfügbar.
Das Zimmer ist sehr schön, und geräumig und die Matratzen sind auch sehr gut. Im Zimmer gibt es sogar einen Wasserkocher, um jederzeit frischen Tee oder Kaffee kochen zu können. Ein an der Wand montierter LCD TV ist vorhanden. Das Bad war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand, es gibt einen Fön und diverse Schubladen unter dem Waschtisch. Die sanitären Anlagen ließen keinen Wunsch offen. Der Kleiderschrank ist sehr geräumig, beinhaltet einen Safe (kostenlos), jede Menge Kleiderbügel, Decken, Kissen, Bademäntel und "Hausschlappen".
Wir waren angekommen!
Nach dem Auspacken dann erst mal eine "Hotelinspektion".
Obwohl in der Wüste gelegen, ist kein Staubkorn zu finden, alles sehr gepflegt, die Angestellten superfreundlich und die Aussicht einmalig. Einfach zum Wohlfühlen. Es gab absolut nichts zu bemängeln.
An den Pools und Stränden wird man mit Handtüchern, Brillenreinigung, Erfrischungsspray(angenehm kalt), frischen Melonen und Wasser verwöhnt.
Die verschiedenen Strände, die terrassenförmig angelegt sind, sind absolut sauber und gepflegt und man hat von überall eine tolle Aussicht auf das türkisblaue Meer. Das "Korallenhausriff", erreichbar über zwei verschiedenen Stege, ist absolut intakt. Man kann supertoll im kristallklaren Meer Schnorcheln und entdeckt immer wieder etwas Neues unter Wasser.
Tauch- und Schnorchel Ausflüge pro Tag sollte man in Naama Bay buchen. Mein Tipp: San Marino Dive Center.
Die Poolbar am oberen Pool ist sehr empfehlenswert.
Die Animation ist effektiv aber nicht aufdringlich und laut, die Animateure bieten an vielen Abenden wechselnde internationale und orientalische Shows an. Ob Las Vegas oder Bauchtanz, alles super. Der perfekte Piano- und Violinen Spieler sorgt für Kurzweil und Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotel hat einen sehr gepflegten SPA Bereich mit Sauna, modernen Fitnessgeräten, einem großen Openair Jakuzzi und Massage - einfach genial und empfehlenswert.
Das Essen ist vielseitig und lecker, immer frisch, sehr hochwertig und kreativ zubereitet ( z.B. ägyptische Spezialitäten, Barbecue…), so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und sollte etwas nicht dabei sein, dann wird sofort dafür gesorgt. Der Restaurantmanager war sehr zuvorkommend und das Restaurantpersonal tat alles, um die Gäste zu verwöhnen. Einfach perfekt.
Der Shuttlebus nach Naama Bay mit zahlreichen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist perfekt und im Vergleich zu vielen anderen Hotel stets umsonst. Transferzeit: ca. 5 Minuten.
Das Hotelmanagement ist immer präsent und kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Das superfreundliche Personal war stets darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ist das, was dieses Hotel so großartig macht. Es gibt niemanden den man herausheben sollte....alle sind superfreundlich und hilfsbereit. Wir haben sie alle gleich ins Herz geschlossen. Der Abschied war dann auch dementsprechend traurig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Burkhard R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 15 von 234 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 5 von 234 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.914 Bewertungen
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 4 von 234 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 1.623 Bewertungen

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Di Mare Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel And Spa