“Super Hotel in Sharm el Sheikh”

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel in Sharm el Sheikh”
Bewertet am 26. August 2013

Das ist ein super Hotel in Sharm el Sheikh. Das BESTE, was ich bis jetzt gesehen habe.
Das Hotel ist sehr sauber. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten von Sportangeboten bis Abendunterhaltung. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingereichtet. Man kann gut schlafen, weil es sehr ruhig ist. Unser Housekeeper (Milad) war ganz toll. Auch das andere Personal ist ÄUSSERST freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Sogar am Strand und Pool wird man gratis mit erfrischenden Fruchtschnitzen, kaltem Wasser und Erfrischungspray eingedeckt. Und sogar die Manager haben sich um uns gekümmert. Auch das Essen ist sehr gut. Es gibt neben dem Hauptrestaurant (Buffet) noch zwei weitere Restaurants. Eines davon direkt am Meer. Auch in diesen beiden A-la-carte-Restaurants war das Essen und die Bedienung perfekt. Man MUSS DIESES HOTEL EINFACH WEITEREMPFEHLEN. So zufrieden war ich noch nie. Besten Dank. Sie haben mir einen wunderschönen Urlaub erlaubt. Liebe Grüsse Beatrice aus Basel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Beatrice E!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bubenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 3. August 2013

Als wir am Anfang unseres Urlaubs das Hotel betraten, waren wir sehr angenehm überrascht(man spricht Deutsch). Das gesamte Hotel hat das Flair der gehobenen Klasse (5 Sterne und mehr).
Schon das Einchecken an der architektonisch beeindruckend schönen, imposanten Rezeption wurde freundlich von den Angestellten übernommen und darüber hinaus reichte man uns feuchte Handtücher um unsere Gesichter abzukühlen und zu reinigen. Getränke wurden uns auch direkt angeboten. Nach Ausfüllen des Anmeldebogens wurden wir nach sehr kurzer Wartezeit in unser Zimmer geführt. Die Koffer, die uns am Empfang schon abgenommen wurden, waren direkt verfügbar.
Das Zimmer ist sehr schön, und geräumig und die Matratzen sind auch sehr gut. Im Zimmer gibt es sogar einen Wasserkocher, um jederzeit frischen Tee oder Kaffee kochen zu können. Ein an der Wand montierter LCD TV ist vorhanden. Das Bad war in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand, es gibt einen Fön und diverse Schubladen unter dem Waschtisch. Die sanitären Anlagen ließen keinen Wunsch offen. Der Kleiderschrank ist sehr geräumig, beinhaltet einen Safe (kostenlos), jede Menge Kleiderbügel, Decken, Kissen, Bademäntel und "Hausschlappen".
Wir waren angekommen!
Nach dem Auspacken dann erst mal eine "Hotelinspektion".
Obwohl in der Wüste gelegen, ist kein Staubkorn zu finden, alles sehr gepflegt, die Angestellten superfreundlich und die Aussicht einmalig. Einfach zum Wohlfühlen. Es gab absolut nichts zu bemängeln.
An den Pools und Stränden wird man mit Handtüchern, Brillenreinigung, Erfrischungsspray(angenehm kalt), frischen Melonen und Wasser verwöhnt.
Die verschiedenen Strände, die terrassenförmig angelegt sind, sind absolut sauber und gepflegt und man hat von überall eine tolle Aussicht auf das türkisblaue Meer. Das "Korallenhausriff", erreichbar über zwei verschiedenen Stege, ist absolut intakt. Man kann supertoll im kristallklaren Meer Schnorcheln und entdeckt immer wieder etwas Neues unter Wasser.
Tauch- und Schnorchel Ausflüge pro Tag sollte man in Naama Bay buchen. Mein Tipp: San Marino Dive Center.
Die Poolbar am oberen Pool ist sehr empfehlenswert.
Die Animation ist effektiv aber nicht aufdringlich und laut, die Animateure bieten an vielen Abenden wechselnde internationale und orientalische Shows an. Ob Las Vegas oder Bauchtanz, alles super. Der perfekte Piano- und Violinen Spieler sorgt für Kurzweil und Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotel hat einen sehr gepflegten SPA Bereich mit Sauna, modernen Fitnessgeräten, einem großen Openair Jakuzzi und Massage - einfach genial und empfehlenswert.
Das Essen ist vielseitig und lecker, immer frisch, sehr hochwertig und kreativ zubereitet ( z.B. ägyptische Spezialitäten, Barbecue…), so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und sollte etwas nicht dabei sein, dann wird sofort dafür gesorgt. Der Restaurantmanager war sehr zuvorkommend und das Restaurantpersonal tat alles, um die Gäste zu verwöhnen. Einfach perfekt.
Der Shuttlebus nach Naama Bay mit zahlreichen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist perfekt und im Vergleich zu vielen anderen Hotel stets umsonst. Transferzeit: ca. 5 Minuten.
Das Hotelmanagement ist immer präsent und kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Das superfreundliche Personal war stets darauf bedacht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ist das, was dieses Hotel so großartig macht. Es gibt niemanden den man herausheben sollte....alle sind superfreundlich und hilfsbereit. Wir haben sie alle gleich ins Herz geschlossen. Der Abschied war dann auch dementsprechend traurig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Burkhard R!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem sehr schönen Hotel. Am meisten hat uns das Personal beeindruckt, dass stets darauf bedacht war, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Am Pool und Strand wird man zum Beispiel mit Brillenreinigung, Erfrischungsspray, frischem Obst und Wasser verwöhnt. Das Beschwerdemanagement war perfekt!!! Der Hotelmanager ist ständig im Betrieb dabei und kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste.

Lage:
Das Hotel liegt auf einer Klippe am Rande der Naama Bay. Es gibt leider nur künstlich angelegte Strände, die aber sehr gepflegt sind und auch für Ruhesuchende etwas bieten. Das Riff vor dem Hotel war erstaunlich schön, so dass man direkt mit Schnorchel und Taucherbrille die schöne Unterwasserwelt erleben kann. Einizg störend ist der Fluglärm der Flugzeuge -dies betrifft ganz Naama Bay und der Flughafen ist schnell zu erreichen.

Zimmer:
Schön ausgestattet im klassischen Hotelzimmer Stil, das man aus 5 Sterne Häusern in Städten kennt. Alles war täglich Tip Top sauber. Der Blick auf die Naama Bay war ein Traum!

Hotelanlage:
3 Swimmingpools, 3 Strände und eine perfekt gepflegte Gartenanlage mit einem Rasen wir mit der Nagelcshere behandelt und wunderschönen Blumen. Alles ist sehr sauber.

Restaurants:
Das Hauptrestaurant ist etwas größer, das Buffet war sehr gut von bester Qualität und bestem Geschmack. Es kam gelegentlich zu Engpässen mit Plätzen auf der Terasse, die aber schnell im Sinne der Kundenzufriedenheit gelöst wurden. Es gibt noch zwei weitere A-la-carte Restaurants, wobei wir das direkt am Meer ausprobiert haben. Der Fisch war hier ganz ausgezeichnet.

Alles in allem waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angenehem überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Anette S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir verbrauchen unseren Urlaub zum 3. Mal in Ägypten und in diesem Jahr war er besonders erholend wegen dem überraschend schönen Hotel.
Wir waren sehr zufrieden mit der gepflegten Hotelanlage, mit dem Zimmer (obwohl ein Sparpreiszimmer) und dem freundlichen Service. Alles sauber. Alle nett.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. In drei Wochen gab es im Büffetrestaurant immer wieder neue Gerichte.

Das Hausriff ist toll! Schnorcheln im kristallklarem Wasser macht wirklich Spaß, aber auch sehr empfehlenswert ist das Diving Center DESERT ROSE mit guter Ausrüstung und erfahrenen Tauchlehrern. Wir hatten vier Tauchgänge vom Strand gemacht. Unvergessliches Erlebnis!

Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Naama Bay, der Transport hat immer gut geklappt. Einen direkten Fußweg dorthin gibt es nicht. Ein Mal vielleicht kann man einen Spaziergang durch Naama Bay machen, mehr nicht, denn die Verkäufer sind aufdringlich und gehen mit "Wher are you from" auf Dauer auf die Nerven…

Schöner Spa-Bereich und guter Fitness-Raum. Außenbecken mit Jacuzzi - ist genial. Ich hatte drei Mal eine Ganzkörpermassage gebucht und bin sehr gut massiert worden.

An der Rezeption spricht niemand Deutsch. Zumindest war keiner während unseres Aufenthaltes da. Von Personal am Strand und in Restaurants hatten wir paar einfache Sätze auf Deutsch gehört. Die Hotelinformation und die Speisekarten sind auf Englisch. Aber generell läuft die Verständigung auf Englisch oder Russisch. Man ist sehr bemüht, die Probleme schnell zu lösen. Sehr freundlich und hilfsbereit war der Rezeptionist Mr. Ahmed del Said.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im ersten Stock am Pool (also, kein Balkon) und war sehr OK.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sweta M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel hat unsere Vorstellung eines schönen und unvergesslichem Urlaub völlig übertroffen.
Unsere Bedenken was eventuelle Probleme mit dem Essen betreffen waren unnötig, die Sauberkeit ist 1a und die Freundlichkeit der Mitarbeiter absolut klasse.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen. Man hat einen unbeschreiblich schönen Ausblick! Die Zimmer ohne Meerbl ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kg269!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wer sich im Urlaub erholen möchte, ist hier gut aufgehoben. Das übersichtliche Hotel bietet zwar nur einen winzigen Naturstrand, hat aber zwei Bade-Pontons, von denen mann seine Schnorchel-Ausfüge startet und hat mehrere strandähnliche Liegeflächen mit bequemen Liegen und Handtuchservice. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen in Form eines Buffets an und das mit täglich wechselndem Angebot (themenbezogen). In den beiden Themen-Restaurants gibt es Menü-Sets (AI) oder Ala Carte Angebote, eines im mediterranen und das andere im asiatischen Stil. In allen Restaurants und zusätzlich an der Pool- und Beach-Bar wird man bei Bedarf tagsüber mit kleinen Mahlzeiten und Snacks verwöhnt. Auch das Sortiment an Getränken kann sich sehen lassen.
Das Personal ist in unaufdringlicher Form ständig bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, ja fast von den Augen abzulesen (was einigen nach wenigen Tagen auch gelingt).
Die Animation ist effektiv aber nicht aufdringlich und laut, die Animateure bieten an vielen Abenden wechselnde internationale und orientalische Shows an. Ob Las Vegas oder Bauchtanz, alles Super, speziell der männliche Animateur bietet hervorragend getanztes Entertainment der Spitzenklasse. Auch der Piano- und Violinenspieler sowie eine weitere Pianistin sorgen für Kurzweil und Wohlfühl-Atmosphäre.
Das Hotel hat natürlich einen gepflegten SPA Bereich mit Sauna, modernen Fitnessgeräten, einem großen Openair Jakuzzi und Massage, allerdings gegen Bezahlung, an. Im Eingangsbereich stehen 2 PC's mit Internet-Zugang und Drucker und Kopierer sowie WLAN kostenlos zur Verfügung.
Wer diesem Paradies der Ruhe mal in Richtung Einkaufstrubel in Na'ama Bay entfliehen möchte kann das 5x am Tag mit dem Shuttle-Bus erledigen.
Es wird nicht unser letzter Aufenthalt im Stella di Mare gewesen sein, wir sind begeistert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Reinhard S!
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war gerade zum 3. Mal in Stella. Es gibt nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Es wird immer besser. Ob Geschäftsleitung oder Strandbetreuung, alle sind stets respektvoll um die Gäste besorgt. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Darüberhinaus wird Sauberkeit gross geschrieben.
Obwohl in der Wüste, kein Staubkorn zu finden. Alles sehr gepflegt. Einfach zum Wohlfühlen.
Das Essen ist hervorgarend und dermassen vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und wenn etwas nicht dabei ist, dann wird sofort dafür gesorgt.
Ich freue mich schon auf die erste Dezemberwoche. Dann darf ich in Stella wieder eine wunderbare Woche verbringen.
Danke an alle!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, esserSwitzerland!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Il Mercato Hotel & Spa
Il Mercato Hotel & Spa
Nr. 4 von 230 in Scharm El-Scheich
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 12 von 230 in Scharm El-Scheich
Rixos Seagate Sharm
Rixos Seagate Sharm
Nr. 1 von 32 in Nabq Bay
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 3 von 230 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Stella Di Mare Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Anschrift: Neama Bay, Scharm El-Scheich 1839, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 2 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 175€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Di Mare Beach Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Di Mare Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Di Mare Sharm El Sheikh
Stella Di Mare Beach Hotel And Spa