Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
90 $*
270 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
386 $*
202 $*
  • Pool
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
175 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
54 $*
113 $*
54 $*
Bewertungen (4.936)
4.938 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Wer sich im Urlaub erholen möchte, ist hier gut aufgehoben. Das übersichtliche Hotel bietet zwar nur einen winzigen Naturstrand, hat aber zwei Bade-Pontons, von denen mann seine Schnorchel-Ausfüge startet und hat mehrere strandähnliche Liegeflächen mit bequemen Liegen und Handtuchservice. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen in Form eines Buffets an und das mit täglich wechselndem Angebot (themenbezogen). In den beiden Themen-Restaurants gibt es Menü-Sets (AI) oder Ala Carte Angebote, eines im mediterranen und das andere im asiatischen Stil. In allen Restaurants und zusätzlich an der Pool- und Beach-Bar wird man bei Bedarf tagsüber mit kleinen Mahlzeiten und Snacks verwöhnt. Auch das Sortiment an Getränken kann sich sehen lassen.
Das Personal ist in unaufdringlicher Form ständig bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, ja fast von den Augen abzulesen (was einigen nach wenigen Tagen auch gelingt).
Die Animation ist effektiv aber nicht aufdringlich und laut, die Animateure bieten an vielen Abenden wechselnde internationale und orientalische Shows an. Ob Las Vegas oder Bauchtanz, alles Super, speziell der männliche Animateur bietet hervorragend getanztes Entertainment der Spitzenklasse. Auch der Piano- und Violinenspieler sowie eine weitere Pianistin sorgen für Kurzweil und Wohlfühl-Atmosphäre.
Das Hotel hat natürlich einen gepflegten SPA Bereich mit Sauna, modernen Fitnessgeräten, einem großen Openair Jakuzzi und Massage, allerdings gegen Bezahlung, an. Im Eingangsbereich stehen 2 PC's mit Internet-Zugang und Drucker und Kopierer sowie WLAN kostenlos zur Verfügung.
Wer diesem Paradies der Ruhe mal in Richtung Einkaufstrubel in Na'ama Bay entfliehen möchte kann das 5x am Tag mit dem Shuttle-Bus erledigen.
Es wird nicht unser letzter Aufenthalt im Stella di Mare gewesen sein, wir sind begeistert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reinhard S!
Bewertet 27. Mai 2013

Ich war gerade zum 3. Mal in Stella. Es gibt nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Es wird immer besser. Ob Geschäftsleitung oder Strandbetreuung, alle sind stets respektvoll um die Gäste besorgt. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Darüberhinaus wird Sauberkeit gross geschrieben.
Obwohl in der Wüste, kein Staubkorn zu finden. Alles sehr gepflegt. Einfach zum Wohlfühlen.
Das Essen ist hervorgarend und dermassen vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und wenn etwas nicht dabei ist, dann wird sofort dafür gesorgt.
Ich freue mich schon auf die erste Dezemberwoche. Dann darf ich in Stella wieder eine wunderbare Woche verbringen.
Danke an alle!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, esserSwitzerland!
Bewertet 11. Mai 2013

Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Wenn wir Wünsche hatten wurden diese sofort erfüllt.
Das Hotel ist an einer Top-Lage; wunderbare Aussicht auf das Meer, eigener Strand, sehr schöne und gepflegte Hotelanlage und Zimmer, ruhige Lage, schnell mit dem Auto in der Naama Bay (Einkaufen).
Das Essen war super: reiche Buffet-Vielfalt mit jedem Abend einem besonderen Thema: z.B. ägyptische Spezialitäten, Barbeque…
Zu den Strandliegen gibt es immer zwei Badetücher: eines zum drauf liegen und das andere als Nackenrolle – ist sehr bequem.
Einmal pro Tag wird einem sogar die Sonnenbrille geputzt – wo kriegt man schon so was!?
Die Animation ist dezent und sehr angenehm.
Ich empfehle dieses Hotel zu 100% weiter!!! Bestes Hotel das ich in Sharm el Sheikh je gebucht habe.
Es war der Verwöhnurlaub pur!!! Die frischen Mangosäfte sind mir unvergesslich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Doris S!
Bewertet 4. Mai 2013

Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Stella di Mare und sind wieder einmal sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.Die Anlage ist sauber und gemütlich angelegt. Das Hotel ist in einem einwandfreiem Zustand und der Strand ist groß und man hat eine Menge Privatsphäre. Das Essen ist einfach nur genial und für jeden Geschmack ist was dabei.Wirklich tolle Küche. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Tanja R!
Bewertet 23. März 2013

Stella beach ist ein sehr schönes Hotel mit wunderschönen Ausblick auf das Meer.
Das Personal ist sehr nett und sehr fleißig , alle sind immer am arbeite , putzen, polieren.
Der Garten ist wunderschön, rasen wie ein Teppich, alle sind freundlich und immer hilfsbereit.
es gibt mehrere Riffe um das Hotel wo man wunderbar schnorcheln kann.
man kommt mit einen schuttel Bus 4 oder 5 mal nach naameh bey
man kann aber auch ein Taxi für 3 euro die taxen von drausen rufen lassen nicht vom Hotel, immer nidrigen preis nenne und dann ein bisschen höher zahlen
Ich empfehle aber zum einkaufen und lecker essen El Mercado da ist es viel schöner als in Naameh bey
Einer der besten und sehr Günstigen Fisch Restaurants ist Fares unbedingt dort essen!
alles in allem ein sehr schöner Urlaub das einzige war sun express flug mit 7 Stunden Verspätung und nicht wegen Streik nein angeblich weil Radar nicht funktionierte

Ich empfehle das Hotel sehr
auch die Russen die dort sind waren Familien und nicht auf Radau aus, ich habe schon schlimmeres gesehen
Ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel kommen!

Zimmertipp: Delux zimmer lohnen sich sind sehr Groß mit wunderschönen Blick aufs Meer
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, yalmurab!