“Gehen Sie nicht”

Coral Sea Waterworld Resort
maidstone
“Gehen Sie nicht”
Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel hat richtig Potential, First Choice macht es zurzeit aber zur einer eher qualitativ schlechten Adresse. Wenn Sie Bingo unter den Sternen und Musik in unglaublicher Lautstärke jeden Abend haben wollen, vor der Sie auch nicht flüchten können, dann buchen Sie jetzt! Wenn Sie sich auf relaxte Abende am wunderschönen Meer freuen, dann suchen Sie sich etwas anderes. Sie brauchen sich auch gar nicht bei First Choice beschweren, denn wenn sie kein Gericht im Flugzeug bekommen, für das Sie aber bezahlt hatten, dann Pech, außer, Sie können es beweisen! Wenn Ihr Bett ein Metallrahmen ist, Pech. Wenn Sie einen Kinderklub erwartet hatten, Pech gehabt! Dumme zahlende Kunden sollten dem Reisebüro nicht trauen. Es gab keinen richtigen Kinderklub im Hotel, man konnte die Kinder zwar abgeben, aber es wurde dort nichts mit ihnen gemacht! Das Hotelpersonal war ganz nett, der erste Eindruck versprach viel, am Abend sah alles aber schon ganz anders aus. Schauen Sie sich bitte die Bilder und das Video an. Beim Ansehen des Videos bekommen Sie einen Eindruck, wie laut es dort auf der Terrasse zwischen 20 und 22 Uhr, manchmal sogar bis 22.30 Uhr, war.

2 Danke, mazmazza!

• Arabische zuerst
gateshead
Bewertet am 2. Juli 2008

Einchecken war gut und schnell und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, der Kühlschrank im Zimmer war nicht so gut. Wir waren zu dritt und wurden alle krank. Die Auswahl beim Essen war schlecht, man musste immer Schlangestehen und die meiste Zeit war es kalt. Einmal haben die Kellner etwas zu trinken gebracht, ein anderes Mal wurde man von ihnen ignoriert. Der Pool war sauber, die Musik war schrecklich, alle 20 Minuten hörte man die gleichen Lieder. Meine Tochter war von den Animateuren begeistert, vor allem von Nathan. Das Abendprogramm war okay, aber alles war auf Kinder ausgerichtet. Die Plastikbecher zum Trinken waren ein Witz, sie waren auch nicht sehr sauber, auf dem Boden konnte man noch Schmutz sehen. Das Wetter war exzellent. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen McDonalds und im Metro Supermarkt findet man alles, was man braucht. Wir waren das zweite Mal in Ägypten und nicht das letzte Mal, aber wir werden nicht noch einmal ins Coral Sea gehen.

3 Danke, gezabeza35!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Juni 2008

Ich kann nur den ganzen positiven Kritiken zustimmen, besonders allen die Mohammed, der die Poolbar führt, erwähnen.

Das Hotel bietet exzellenten Service. Bitte seit euch in klarem, dass die Leute hier kaum was verdienen und sich fast vollständig auf Trinkgelder verlassen. Also seit nett zu ihnen. Sie bemühen sich wirklich sehr.

Ein riesiges Problem waren die hungrigen Moskitos. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich von Kopf bis Fuss zerstochen war. Ich habe jeden Moskitospray genutzt, den es gab. Und unser Zimmer wurde 2x gesprayt. Das hat etwas geholfen.

Wenn es zu sehr juckt, geht zur Apotheke. Die geben euch eine Salbe,die sehr hilft. Und handeln! Auch bei Medizin! Wenn man drauf besteht, kriegt man seinen Preis.

N'aama Bay ist eine toller Ausflug. Seit direkt mit den Händlern. Mein Sohn war etwas eingeschüchtert, besonders als einer mich wirklich fast zwingen wollte in sein Geschäft zu gehen und einer hat meinen Arm genommen um mich in sein Geschäft zu ziehen. Beide hatten Glück, dass sie nicht im Krankenhaus gelandet sind. Geht dahin wo IHR hinwollt und lasst euch nicht zwingen.

Die Reiseleiter: Bemühen sich sehr mit dem Unterhaltungsprogramm, aber sind sehr eingebildet und wollen so viele Ausflüge wie möglich verkaufen.

Das Hotel war aber wirklich toll.

Danke, HoopsWeDidItAgain!
leicestershire
Bewertet am 23. Mai 2008

Ein sehr gutes Hotel, alle Angestellten sind sehr gut, die Zimmer sind sehr schön, ein riesiger Balkon, alle Zimmer haben eine tolle Aussicht, das Essen hätte besser sein können.

Danke, paulLeicestershire!
Shopper in Glasgow
Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war gerade für eine Woche im Coral Sea Resort – es war super. Ich habe nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit – weiß gar nicht, wie die das hinbekommen, bei den vielen unfreundlichen Gästen!! Das Zimmer war riesig, makellos sauber. Das Essen war großartig, es gab genug zu trinken und ausreichend Sonnenliegen. Wie im Paradies.

13 Danke, Sandra M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park & Spa Re ...
Nr. 92 von 234 in Scharm El-Scheich
Coral Sea Holiday Village
Coral Sea Holiday Village
Nr. 24 von 234 in Scharm El-Scheich
Coral Sea Sensatori - Sharm El Sheikh
Coral Sea Sensatori - Sharm El S ...
Nr. 33 von 234 in Scharm El-Scheich
Royal Albatros Moderna Sharm el-Sheikh
Sea Club Aqua Park
Sea Club Aqua Park
Nr. 11 von 32 in Nabq Bay
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 21 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Coral Sea Waterworld Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sea Waterworld Resort

Unternehmen: Coral Sea Waterworld Resort
Anschrift: El-Salam Road | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 317, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 53 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Sea Waterworld Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sea Waterworld Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Sea Resort
Coral Sea Hotel Sharm El Sheikh