Coral Sea Waterworld Resort
133 $*
  • Pool
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
568 $*
515 $*
FourSeasons.com
Iberotel Palace(Scharm El-Scheich)
134 $*
131 $*
  • Inklusive Frühstück
Parrotel Beach Resort(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
  • Inklusive Frühstück
Il Mercato Hotel & Spa(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
94 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Falcon Hills Hotel(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
70 $*
  • Pool
Xperience Sea Breeze Resort(Scharm El-Scheich)
151 $*
54 $*
64 $*
Bewertungen (6.450)
6.450 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2008

Wir waren im Coral Sea vom 15. September bis zum 29. September, dies ist unser dritter Besuch zum Coral Sea. Ein großes Hallo und danke an Samir (Sammy) Hany, Bashmir, Mahmoud und den Rest der Angestellten an der Pool Bar, die unseren Urlaub einmalig machten. Das gesamte Personal war ausgezeichnet, vom Gärtner, die Handtuchleute, die Putzfrauen, Kellner usw. Wir hatten einen super Urlaub, wie sie immer lächeln, ohne Essen oder Trinken, bei der Hitze. Ich hoffe, sie genießen ihre Feste jetzt, wo Ramadan vorbei ist. Es gibt viel Auswahl bei den Mahlzeiten, auch wenn einige Leute sich gerne beschweren. In den Geschäften gegenüber dem Hotel ist McDonalds. Zum Glück ist es Freitag, das Hard Rock Cafe öffnet bald wieder. Das Peking Chinese auf der linken Seite hinter dem Feriendorf ist gut. Churchills Cafe serviert Speck und Bohnen. Wenn Sie
irgendwelche Ausflüge mit dem Boot machen wollen, schnorcheln, tauchen, oder irgendwelchen Wassersport, wenden Sie sich an Coco im Aquarius am Strand oder wenn sie um die Pools herumlaufen, viel billiger als bei First Choice. Man kann andere Ausflüge buchen in den Läden direkt gegenüber dem Hotel. Die Animation war so schlecht wie immer, uns wurde mitgeteilt, dass Thompsons ihre eigenen Vertreter schicken, da sie mit First Choice verschmolzen sind. Die beste Nacht war am Sonntag, als das Hotel seine eigene Unterhaltung anbot. Danke an unseren Raumpfleger für die fantastische Handtuchkunst. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

2  Danke, lesleyrob!
Bewertet 1. September 2008

Dieses Hotel hat richtig Potential, First Choice macht es zurzeit aber zur einer eher qualitativ schlechten Adresse. Wenn Sie Bingo unter den Sternen und Musik in unglaublicher Lautstärke jeden Abend haben wollen, vor der Sie auch nicht flüchten können, dann buchen Sie jetzt! Wenn Sie sich auf relaxte Abende am wunderschönen Meer freuen, dann suchen Sie sich etwas anderes. Sie brauchen sich auch gar nicht bei First Choice beschweren, denn wenn sie kein Gericht im Flugzeug bekommen, für das Sie aber bezahlt hatten, dann Pech, außer, Sie können es beweisen! Wenn Ihr Bett ein Metallrahmen ist, Pech. Wenn Sie einen Kinderklub erwartet hatten, Pech gehabt! Dumme zahlende Kunden sollten dem Reisebüro nicht trauen. Es gab keinen richtigen Kinderklub im Hotel, man konnte die Kinder zwar abgeben, aber es wurde dort nichts mit ihnen gemacht! Das Hotelpersonal war ganz nett, der erste Eindruck versprach viel, am Abend sah alles aber schon ganz anders aus. Schauen Sie sich bitte die Bilder und das Video an. Beim Ansehen des Videos bekommen Sie einen Eindruck, wie laut es dort auf der Terrasse zwischen 20 und 22 Uhr, manchmal sogar bis 22.30 Uhr, war.

2  Danke, mazmazza!
Bewertet 2. Juli 2008

Einchecken war gut und schnell und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, der Kühlschrank im Zimmer war nicht so gut. Wir waren zu dritt und wurden alle krank. Die Auswahl beim Essen war schlecht, man musste immer Schlangestehen und die meiste Zeit war es kalt. Einmal haben die Kellner etwas zu trinken gebracht, ein anderes Mal wurde man von ihnen ignoriert. Der Pool war sauber, die Musik war schrecklich, alle 20 Minuten hörte man die gleichen Lieder. Meine Tochter war von den Animateuren begeistert, vor allem von Nathan. Das Abendprogramm war okay, aber alles war auf Kinder ausgerichtet. Die Plastikbecher zum Trinken waren ein Witz, sie waren auch nicht sehr sauber, auf dem Boden konnte man noch Schmutz sehen. Das Wetter war exzellent. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen McDonalds und im Metro Supermarkt findet man alles, was man braucht. Wir waren das zweite Mal in Ägypten und nicht das letzte Mal, aber wir werden nicht noch einmal ins Coral Sea gehen.

3  Danke, gezabeza35!
Bewertet 21. Juni 2008

Ich kann nur den ganzen positiven Kritiken zustimmen, besonders allen die Mohammed, der die Poolbar führt, erwähnen.

Das Hotel bietet exzellenten Service. Bitte seit euch in klarem, dass die Leute hier kaum was verdienen und sich fast vollständig auf Trinkgelder verlassen. Also seit nett zu ihnen. Sie bemühen sich wirklich sehr.

Ein riesiges Problem waren die hungrigen Moskitos. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich von Kopf bis Fuss zerstochen war. Ich habe jeden Moskitospray genutzt, den es gab. Und unser Zimmer wurde 2x gesprayt. Das hat etwas geholfen.

Wenn es zu sehr juckt, geht zur Apotheke. Die geben euch eine Salbe,die sehr hilft. Und handeln! Auch bei Medizin! Wenn man drauf besteht, kriegt man seinen Preis.

N'aama Bay ist eine toller Ausflug. Seit direkt mit den Händlern. Mein Sohn war etwas eingeschüchtert, besonders als einer mich wirklich fast zwingen wollte in sein Geschäft zu gehen und einer hat meinen Arm genommen um mich in sein Geschäft zu ziehen. Beide hatten Glück, dass sie nicht im Krankenhaus gelandet sind. Geht dahin wo IHR hinwollt und lasst euch nicht zwingen.

Die Reiseleiter: Bemühen sich sehr mit dem Unterhaltungsprogramm, aber sind sehr eingebildet und wollen so viele Ausflüge wie möglich verkaufen.

Das Hotel war aber wirklich toll.

Danke, HoopsWeDidItAgain!
Bewertet 23. Mai 2008

Ein sehr gutes Hotel, alle Angestellten sind sehr gut, die Zimmer sind sehr schön, ein riesiger Balkon, alle Zimmer haben eine tolle Aussicht, das Essen hätte besser sein können.

Danke, paulLeicestershire!