“LIKE FAMILY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Divers Club - Sharks Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Sunshine Divers Club - Sharks Bay
Sunshine Divers Club - Sharks Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“LIKE FAMILY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war früher schon öfter mal tauchen, wenn es sich im Urlaub ergeben hab. Damals noch ohne Schein. Ich war in Thailand, auf Sansibar oder im Mittelmeer und natürlich war es toll. Ich dachte, mir reicht das aus, wenn man ab und zu mal tauchen geht. Von wegen! Letztes Jahr hat es sich dann endlich ergeben, dass ich Zeit hatte und so endlich mal den OWD in Angriff nehmen konnte. Eine gute Freundin war früher ein paar Mal in Dahab tauchen und hat sofort zugestimmt, so dass ich nicht allein unterwegs war, was allerdings in dieser Tauchbasis auch gar kein Problem gewesen wäre. Ich hatte mich damals für die Sunshine Divers entschieden, weil die Bewertungen hier so nett waren und wir aufgrund von eingeschränkten Englischkenntnissen nach einer deutschen Tauchschule gesucht haben. Das war unser Glück. Ich hätte nie gedacht, dass ich mehr als einmal in so eine Basis fahre. Ich dachte, nur "coole" Leute, die alle nur gaaaanz tolle Stories erzählen. Darauf hatte ich eigentlich keine Lust. Die Leute hier im Netz haben aber wirklich nicht zu viel versprochen. Ich kann nur nochmal kurz zusammenfassen: wir wurden wunschgemäß abgeholt, kurze Fahrt nur, dort eine sehr freundliche und entspannte Stimmung, die Zimmer schlicht, aber sauber, direkt am Strand und am Bootssteg mit Hausriff. Bevor die Massen dort tagsüber einfallen (zum Glück gehen alle nur vorbei zu den Nachbarstränden), kann man herrlich allein rumschnorcheln und wir haben gleich am ersten Morgen beim Schnorcheln einen schönen Adlerrochen gesehen. Das war natürlich top. Die Lehrer dort sind ALLE super. Alle haben schon mehrere tausend Tauchgänge und trotzdem lieben sie ihren Job immer noch. Das soll schon was heißen. Man fühlt sich gut ausgebildet und immer sicher. Und lustig ist es obendrein. Auch das komplette Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles war sehr gut organisiert! Es hat uns rundum so gut gefallen, dass wir jetzt im April wieder dort waren! Den AOWD machen. Das Wasser war zwar doch noch recht frisch bei 22 Grad (unser Tauchlehrer hatte zwei Anzüge an! Herrlich!), aber dafür war auch noch nicht ganz so viel los. Wir wurden von allen wiedererkannt und herzlich umarmt, so dass wir uns natürlich sofort sauwohl gefühlt haben und erstmal mit einem kalten Bier in der benachbarten Shishabar angestoßen haben. Auch diesmal wurden wir mit vielen wunderbaren Tauchgängen belohnt und haben jetzt total unser Herz verloren. Wir fahren im Herbst wieder, die Flüge sind gebucht! Auch wenn ich diese Tauchschule eigentlich gar nicht so richtig mit anderen teilen will, möchte ich sie euch allen wirklich ans Herz legen! Ein Muss für alle Taucher, die nicht auf Massenabfertigung stehen und gern individueller unterwegs sind. Einfach gut!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Julia W!

Geschäftsreisende
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich hatte vor diesem Urlaub nach durchwachsenen Erfahrungen eigentlich nicht vor, in nächster Zeit nach Ägypten zu kommen, bin jetzt aber froh, auf die Sunshine Divers gestoßen zu sein. Dies war mit weitem Abstand mein schönster Ägyptenaufenthalt. Das Zimmer war genau wie beschrieben: einfach, aber sauber und mit einer traumhaften Lage direkt am Strand und das Restaurant ist absolute Spitze. Die ganze Organisation der Tauchgänge läuft perfekt ab, die Taucherlebnisse lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
2 Danke, Andreas E!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren das erste Mal zu Gast, um tauchen zu lernen. Unser Lehrer war supertop! Auch die ganze Atmosphäre und das Team haben uns sehr gut gefallen: familiär, freundschaftlich, hilfsbereit und engagiert. Leckeres Essen im Restaurant; wir haben sogar Salat ohne Probleme gegessen, was wir sonst in südlichen Gefilden absolut nicht tun. Wir kommen gerne wieder , denn der Abschied fiel uns wirklich schwer .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dieter F!
Lkr. Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Nun bin ich schon einigemale bei den Sunshine-Divers angereist und erfahre jedesmal mehr den Wert dort aufs neue. Der Service und seine Qualität der Sunshine-Divers ist eh schon sehr hoch, dennoch erfahre ich bei jedem weiteren Besuch einen weiteren neuen Qualitätsfaktor.Es ist schon ein unglaubliches gutes vertrautes und vor allem sicheres inneres Gefühl , in den Händen von den Sunshine-Divers Guides zu sein.Die dortigen Unterkünfte, sind zwar einfach und zweckmässig, dennoch äusserst gemütlich.Zudem bietet das dortige Restaurant " Raggio del Sole" hervorragendes Essen zu wirklich günstigen Preisen und das direkt mit Meeresblick.
Nicht nur für Singles ein wunderschönes Ambiente, ich würde sagen, auch eine Familie wird sich hier absolut gut aufgehoben und mehr als wohl fühlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Helmut H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Buchung, Anreise, Aufenthalt, Tauchen, alles sehr unkompliziert. Die Zimmer sind zweckmässig mit einem grossartigen Preis-Leistungs Verhältnis. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen, mit Meersicht - was will man mehr! Das Tauch-Team ist sehr professionel, flexibel und geht auf Wünsche ein. Für mich - immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, baba_egypt!
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir sind nun zum zweiten mal bei Klaus, Mary & Crew gewesen und werden mit Sicherheit wieder unseren nächsten Tauchurlaub dort verbringen. Mein Lebensgefährte ist Rollstuhlfahrer und es ist immer wieder toll zu sehen das ihm dort alles ermöglicht wird. Super Hilfsbereit in allen Situationen besser geht es wirklich nicht. Wir haben uns dort nie wie Gäste gefühlt sondern eher als ein Teil der Familie. Die Jungs vom Restaurant ermöglichen einem echt leckeres Essen ohne Probleme zu bekommen mit Pharaos Rache. Alles in allem wieder ein Super Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mexxima!
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Als Neuling beim Tauchen war es mir wichtig, Profis um mich zu haben, die verstehen, wie es ihren Schützlingen geht. Und das habe ich in sunshine divers club 100%ig gefunden!
Toll! Vielen vielen Dank! Nach meiner Email-Anfrage hatte ich sofort eine Rückmeldung und 1 Tag später war alles gebucht - ganz einfach und unkompliziert

Der Servicegedanke zieht sich durch das gesamte Team, das Essen ist klasse (letzte Woche wurden sogar deutsche Brötchen gebacken. :)). Preis-Leistung passt voll und ganz.
So es sich einrichten lässt, komm ich gern wieder. Denn dort kann man abschalten: Wenn man Kontakt sucht, findet man tolle, begeisterte Taucher, mit denen man sich austauschen kann, wenn man seine Ruhe haben möchte, ist das auch möglich.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nr. 48 von 229 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sunshine Divers Club - Sharks Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Divers Club - Sharks Bay

Unternehmen: Sunshine Divers Club - Sharks Bay
Anschrift: Sharks Bay - Sunshine Beach | 46619, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Scharm El-Scheich
Sunshine Divers