“super B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Sunshine Divers Club - Sharks Bay
Berlin
“super B&B”
Bewertet am 15. Januar 2012

Ganz spontan haben wir uns für das Sunshine Divers entschieden und waren überrascht von der schnellen Zusage. Wir haben daraufhin ein paar schöne Tage im Sunshine Divers verbracht und auch ein leckeres 4-Gang Menü an Sylvester auf der Terrasse mit Meerblick genießen können. Das Team war sehr super sympathisch und freundlich. Die Strandlage ist fantastisch und die Sharks Bay ist ein Tip für alle die mit dem Touristen-Zirkus in Nama Bay wenig anfangen können. Wir kommen definitiv zurück für die nächsten Tauchgänge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, evazo!

Geschäfts-
reisende
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Nachdem wie im letzen Jahr schon einmal hier waren, war es für uns klar wieder zum tauchen zu den Sunshine Divers zu fahren. Die Tauchbasis ist perfekt für jeden. Wir haben letztes Jahr mit dem Tauchen angefangen und fühlten und immer bestens betreut. Alle sind sehr nett und um jeden sehr bemüht. Es ist eine absolut familiäre Atmosphäre. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!
Danke für die schöne Zeit an alle von den Sunshine Divers!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Kirsten S!
Neuwied, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Nachdem ich schon im letzten Jahr dagewesen bin und es mir supergut gefallen hatte,war ich vom 7. bis13. September mit zwei Freunden wieder bei den Sunshine Divers. Und wir haben es nicht bereut. Bei Klaus und Mary fühlt man sich einfach nur wohl. Tolles Team,geile strandlage, faire Preis,super Service. Wir haben eine ganz tolle Woche gehabt und werden garantiert wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, prinz-kudy!
Groß-Zimmern
Bewertet am 9. Mai 2011

Wir suchten eine Tauchbasis, für (wieder) eine woche Tauchen in Ägypten.
Gefunden haben wir "Klaus" -die Sunshine Divers- über das Internet.
Kurze Mail, schnelle Antwort und der Urlaub war sogleich gebucht!
Der Transfer vom Flughafen war Problemlos, der Empfang auf der Basis sehr nett.
Wir fühlten uns gleich am richtigen Ort. Familiäre Atmosphäre, genau was wir suchten!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, HolgerBurger!
Germany
Bewertet am 5. Oktober 2010

Gerne denke ich an meine schönen Tauchgänge mit den Sunshine Divers in der Sharks Bay zurück. Die Tauchbasis ist gut organisiert, bietet Shuttleservice zu den Hotels in Sharm an. Zur Zeit ist Klaus, der Basisleiter, dabei nötige Renovierungsarbeiten an der Basis durchzuführen. Die Basis bietet guten Equipment, nette Atmosphäre, gute Tauchguides und Tauchlehrer an. Dies wird zu vernünftigen Preisen angeboten.
Die Zimmer sind sehr einfach, könnten mal wieder eine Auffrischung und vernünftiger Reinigung vertragen. Die angebotene Ferienwohnung kann ich nicht beurteilen.
Wer qualitativ hochwertiges Tauchen im Urlaub sucht, ist hier richtig aufgehoben. Auch wenn man in einem Hotel direkt in der Sharks Bay wohnt ist man hier gut aufgehoben und kann sich vom Shuttleservice abholen lassen.
Danke an Klaus und sein ganzes Team für die schöne Zeit. Ich hoffe, ich kann bald wieder mal vorbeischauen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 21 von 234 in Scharm El-Scheich
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 5 von 234 in Scharm El-Scheich
Nr. 6 von 234 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 7 von 234 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Sunshine Divers Club - Sharks Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Divers Club - Sharks Bay

Unternehmen: Sunshine Divers Club - Sharks Bay
Anschrift: Sharks Bay - Sunshine Beach | 46619, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 22€
Sunshine Divers Club Sharks Bay ist ein Taucher-Camp für Taucher und Individual-Touristen. Das gemütliche Strandhaus hat 10 Gästezimmer mit Aircondition, Bad/WC. direkt am Strand. Das zugehörige italienische Restaurant (deutsches Management) bietet vom Frühstück bis zum romantischen Abenddinner leckere und preiswerte Speisen. Das SSI und PADI Tauchcenter von Sunshine Divers bietet Tauchausflüge nach Tiran und Ras Mohamed, Schnorchelausflüge und Tauchkurse von Anfänger bis zum Tauchlehrer an. Die familiäre Athmosphäre zieht vor allem Stammgäste immer wieder an. ... mehr   weniger
Sunshine Divers
Hotel Sunshine Divers Club Sharm El Sheikh