Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.595)
Bewertungen filtern
1.595 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
659
485
210
98
143
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
659
485
210
98
143
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.595 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Leider war ich dort, als noch hauptsächlich Einheimische dort waren - kein guter Reisezeitraum! Die Zimmer sind einfach und gut ausgestattet, jedoch hatte mein Zimmer ein paar Zipperlein- abgesehen vom nicht existierenden Nachtvorhang! Das Essen war sehr auf die Einheimischen abgestimmt. Das Restaurant sah aus wie Sau. Bei Reklamationen musste man manchmal hingehen, bis eine Lösung gefunden wurde. Das Personal ist im großen und ganzen zuvorkommend.
Ich werde wahrscheinlich wieder hingehen, jedoch wenn weniger Einheimische da sind! Denn das 1ste mal war besser, als mehr Europäer da waren.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Felina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich hätte mehr erwartet von einem 3 Sterne hotel bei mir im Bett waren armeisen und auf dem Boden lag Müll das Wasser ist die ganzen zeit kalt gewesen und das Zimmer War zu kalt meine Kinder hatten angst weil die Tür sich nicht abschließend ließ.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Desstrugen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Februar 2015

Wir haben diese Hotel mit Frühstück gebucht da wir zum tauchen nach Sharm-el-Sheikh kamen und eigentlich bloß zum schlafen und duschen genutzt wurde weil wir von morgens bis abends auf dem Boot unterwegs waren. Frühstück war ok, Kaffee hatten wir in Ägypten schon schlechteren. In der Naama Bay gibt es viele Restaurants (etwa 5Minuten zu Fuss) deshald haben wir nur Frühstück gebucht. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett konfortabel. Wir waren die zweite Woche im Januar dort, wir empfehlen für diese Reisezeit dicke Socken und Pyjama einzupacken da die Zimmer nicht beheizt sind und es in der Nacht ganz schön abkühlt. Auch empfehlen wir Ohrstöpsel da die Partygänger gerne nachts im Flur lautstark quatschen und man laute Musik von draussen hört.
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Fabienne J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Februar 2015 über Mobile-Apps

Zuerst aus mangelder Organisation ins falsche Zimmer. Nach zwei Tagen Umzug in den 2stock und am ende bezahlt man noch 200 pfund um mit einem 13 Wochen alten Säugling nicht 4 Stunden lang bis zur Abholung in der Lobby sitzen und füttern zu müssen. Schade das wir zahlen mussten obwohl wir ohne murren anfangs das falsche und für 3 zu kleine Zimmer akzeptiert haben.
Frühstück war täglich ein Kampf da jeden tag alles leer war und man warten musste da erst viel zu spät angefangen wurde aufzufüllen.
Ne liege am pool konntest du vergessen da der poolboy alle für zahlende Kunden mit Handtüchern reserviert hat.
der rest...viel bleibt ja nicht...ist für das bezahlte geld völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt: Januar 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 444Katja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2015 über Mobile-Apps

Für günstiges Geld wirklich ok . Wir haben all-in gebucht, würden aber nächstes mal lieber Ü/N buchen und auswärts essen. Das Essen ist ok, aber wer etwas Abwechslung sucht, geht eben lieber raus. Das Riesen Einkaufs- und Erlebniszentrum Genema City ist in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es ca. 7 Minuten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders der Restaurantmanager Mr. Osama und der Kellner der Poolbar Mr. Wallet. Super! Unsere beiden Zimmer waren ok und sauber. Geputzt wurde gründlich. Die Reisezeit war Jan. 2015. Fazit: Für das Geld mehr als ok.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThomasM8211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarwaSoliman, E-Commerce Manager von Falcon Naama Star, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest ,
Thank you for visiting Trip Advisor. I would like to take this opportunity to express my sincere appreciation for taking your time and write your positive comments about your recent stay at Falcon hotels Sharm El Sheikh.
It is always a great pleasure to receive feedback from satisfied guest. Our goal is to exceed our guests' expectations at every opportunity; such comments are very valuable for our team as they represent a very important tool of measuring our performance and improving our level of services where necessary.
Thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you back at Falcon hotels Sharm El Sheikh Resort.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen