“Fisch, Fisch und nochmehr Fisch”
Bewertung zu Fares Seafood

Fares Seafood
Platz Nr. 24 von 324 Restaurants in Scharm El-Scheich
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 19. Dezember 2013

Jeder der Fisch und Meeresfrüchte mag muss unbedingt einmal dort essen gehen. Dieser in Hadaba hat ausserdem eine gemütliche Terrasse. Das Brot wird frisch gebacken. Einfach wunderbar.

Danke, Gergclaudia!
Bewertung schreibenBewertungen (1.640)

Bewertet 11. August 2013

Alles super frisch, Preis/Leistung unschlagbar.
Haben Hummer (30€/Kg) und Calamaris gegessen, gerne wieder!

Danke, HoLu2010!
Bewertet 21. Januar 2013

Wir waren hier während unserem Urlaub. Ein tolles Restaurant, gemütlich angenehm. Wir hatten wunderbaren Fisch, von der Vorspeise bis Hauptspeise. Hauptspeise war ein Fischfilet, weiss aber nicht mehr wie dieser hiess, war fantastisch! Der Service war freundlich, mussten aber etwas lange warten. Würden wieder gehen falls es die Gelegenheit geben wird.

Danke, Fraenzi1954!
Bewertet 14. September 2012

Wir hatten das große Glück mit dem Tauchlehrer unseres Sohnes, einem jungen Ägypter, den Old Market zu besuchen, allein wären wir wahrscheinlich nie in das Restaurant "Fares" gegangen. Vor dem Lokal liegt der fangfrische Fisch und man kann aussuchen, welchen man essen möchte. Als Vorspeise gab es leckere Dips und warmes, duftendes Fladenbrot. Noch nie habe so leckere Calamari, Shrimps und Fisch gegessen; sehr angenehm war, dass der Kellner den Fisch für uns tranchiert hat, so hatte man kein Problem mit Gräten. Die Salatplatte war riesengroß und der Salat knackfrisch.

Ein besonderer Service des Hauses - im Sanitärbereich bekommt man die Hände gewaschen - ja Sie haben richtig gelesen, ein junger Mann wäscht Ihnen dort die Hände, putzt Ihnen die Fingernägel und sie bekommen die Hände mit einem sehr wohlriechenden Kräuteröl eingerieben - das totale Manikür-Verwöhnprogramm - kostenlos - natürlich hat niemand gegen ein kleines Trinkgeld etwas einzuwenden, aber es ist kein Muss.

Also wie gesagt, ein alles in allem gelungener Abend, bei dem jeder Fischliebhaber über die Maßen auf seine Kosten kommt.

Danke, Irene und Hans M!
Bewertet 11. August 2012

Preis/ Leistung und Service sind einfach toll! Kellner sprechen gut englisch, sind einer alleinreisenden Frau sehr korrekt gegenüber. Während des Ramadan auch kein Problem! Um die Wartezeit zu überbrücken wurde mir unaufgefordert gratis ein Melonengetränk serviert! mit Lächeln!!!
Befindet sich im Old Market, man kann so also seine Einkäufe erledigen! Der Fisch ist frisch vom Stand nebenan und wird einem zur Auswahl gezeigt!
Rundherum ein gelungener Besuch!!

Danke, Regi078!