“Sehr sehr lecker!!”

El Kababgy
Platz Nr. 3 von 337 Restaurants in Scharm El-Scheich
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich im Hotel Möwenpickresort. Das Essen und der Service ist sehr gut!
Die Karte wurde uns erklärt und super leckeres Essen gebracht.
Wir würden definitiv wieder kommen!

1  Danke, Felkat!
Yahya K, General Manager von El Kababgy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Sehr geehrter Herr Felkat,

Vielen Dank für Ihren Besuch in El Kababgy und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis in unserem Restaurant genossen haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.

Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet und der Service freundlich und zuvorkommend. Da wir uns nicht entscheiden konnten bekamen wir Empfehlungen vom Chef (Chicken vom Grill und Kalbskebab) und alles war sehr sehr lecker! Gerne wieder

1  Danke, Nichte!
Yahya K, General Manager von El Kababgy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Nichtte,

Vielen Dank, dass Sie El Kababgy besucht haben und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis in unserem Restaurant genossen haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lokale Grill Spezialitäten lecker zubereitet und in stilvollem Ambiente serviert. Möglichkeit zum Draußen das Menü zu genießen.

Danke, René K!
Yahya K, General Manager von El Kababgy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrte René K,

Vielen Dank für die Wahl von El Kababgy und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Restaurant eine gute Erfahrung gemacht und die traditionelle ägyptische Küche genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen!

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit schönen Ausblick auf die Bucht. Leckeres Essen mit super Service. Sehr zu empfehlen.

Danke, Joe W!

Sehr geehrter Herr Joe W,

Vielen Dank für die Wahl von El Kababgy und für Ihre positive Bewertung. Ich bin froh, dass Sie das Essen und den Service genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen!

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes orientalisches Essen in freundlicher Atmosphäre. Herrlicher Ausblick auf die Küste von Sharm El Sheik.

Danke, talt817!
Yahya K, General Manager von El Kababgy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Sehr geehrte(r) talt817,

Vielen Dank für Ihren Besuch in El Kababgy und für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis in unserem Restaurant genossen haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.