“Toller Urlaub im Park Inn”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Park

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Holiday Inn Park
Nr. 171 von 231 Hotels in Scharm El-Scheich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Toller Urlaub im Park Inn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich bin soeben wieder nach Hause gekommen, nachdem ich 2 Wochen im Park Inn zugebracht habe. Ich muss sagen, wir haben hier eine sagenhafte Zeit verlebt und können uns über nichts beklagen. Wir hatten unsere Buchung hochgestuft und bekamen ein gehobenes Zimmer, und das war toll: Man konnte von dort aus den ganzen Poolbereich überblicken, und ABD ALLAH, der unser Zimmer machte, war richtig gut und hielt das Zimmer sehr sauber, stellte und täglich frisches Mineralwasser in Flaschen hin und faltete die Handtücher zu märchenhaften Figuren. Dann gab es beim Pool noch unseren Barmann ELSAYED: Er war einfach der Beste und versorgte uns Tag und Nacht mit frischen kalten Getränken. Er ist ein ganz besonderer Mensch, den wir nie vergessen werden und ein großer Gewinn für das Park Inn; wie auch GARMIL, unser Bademeister, der täglich sein wachsames Auge auf uns, unsere Badetücher und Liegestühle hatte; wie auch SAMMY und EMAD im Restaurant, die sich um uns kümmerten und uns täglich zum Lachen brachten. Ein Dank geht auch an das Animationsteam, das hart arbeitet und immer fragt, ob es einem gut geht, und einen über die Tagesaktivitäten informiert. Wir danken allen Mitarbeitern an der Rezeption; es ist super, wie schwer ihr arbeitet, und das im Ramadan; ihr habt unseren Urlaub besonders verschönert. Die Köche arbeiten hart, und es gab immer genug zu essen. Insgesamt ein Traumurlaub, und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel Urlaub machen, es ist toll.

Danke, denise e!

Geschäfts-
reisende
Hellevoetsluis, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben hier mit 2 Kindern 2 Wochen verbracht, und wir alle haben es genossen. Entweder man sucht sich einen Platz an einem der vielen Pools, oder man spaziert zum Strand und ist von tropischen Fischen umgeben, sofern man ins Meer steigt. Das Personal, einschließlich des Animationsteams, versucht ungeachtet des Ramadans, der Hitze und der langen Arbeitstage stets besten Service zu bieten! Als wir dort waren, waren die meisten Gäste aus Großbritannien, Polen & der Ukraine.
Besondere Komplimente gebühren Mina & Mohammed, den besten Barkeepern im Aquapark! Auch Hassan, unser Bademeister am Wellenpool, trug persönlich dazu bei, dass wir hier einen schönen Urlaub hatten, und dafür sind wir dankbar. Klar kann man auch ein paar Punkte verbessern: Durch die starke UV-Einstrahlung sind alle hellen Farben verblasst, daher wäre ein frischer Anstrich begrüßenswert. Außerdem hat die Sonne die Sonnenschirme zerstört, die deshalb nur noch begrenzten Schutz bieten und alle ersetzt werden sollten. Damit kann man allerdings in einem zweiwöchigen Urlaub durchaus leben!

Danke, Wim H!
Wedel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2009

wenn das hotel nicht mitten im nirgendwo liegen würde hätte ich es mindestens einen punkt besser bewertet ,denn zimmer und essen sowie die anlage sind wirklich gut!

Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, PatrickM9!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Domina Hotel & Resort Harem
Domina Hotel & Resort Harem
Nr. 22 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.255 Bewertungen
Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh Resort
Dessole Pyramisa Sharm El Sheikh ...
Nr. 143 von 231 in Scharm El-Scheich
Grand Oasis Resort Managed by Look Hotels International
Grand Oasis Resort Managed by Lo ...
Nr. 103 von 231 in Scharm El-Scheich
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 19 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.046 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Park

Unternehmen: Holiday Inn Park
Anschrift: Sharks Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 93 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 127 der Strandhotels in Scharm El-Scheich