“Erholsamer Urlaub in tollem Hotel”

und 1 weitere Seite
Continental Plaza Beach Resort
Nr. 171 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Ebern, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in tollem Hotel”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Hotel 5.5Sonnen
Es ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber man merkt das auf das Äußere großen Wert gelegt wird. Wir sind durch Umbuchung in dieses Hotel gekommen und von dem Augenblick hat unser Urlaub angefangen. Die Anlage wird super in Schuß gehalten, Gärtner und Putzkolonnen sind ständig am wirbeln. Gästestruktur war in Ordnung, Russen,Briten, Holländer ,Franzosen und Deutsche, nach unserem empfinden ein gelungener mix.
man den ganzen Tag nach Herzenzlust schlemmen, auch am Strand gab es verschiedene Leckereien. Besonderer Dank gilt Herrn Mohamed I. (Chef F&B) und Ashraf (Manager Hauptrestautant), die sich besonders lieb um das Wohl unserer Kinder gekümmert haben und welche auch gut deutsch sprachen! Der Strand ist über eine Treppe erreichbar und für Schnorchel-Fans sehr schön. Für dei Kinder gibt es am Pool tolle Rutschen. Das Hotel war sehr gepflegt und besonders gut gefielen uns die Außenanlagen, welche sehr liebevoll von den Gärtnern gepflegt werden. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mido007!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. November 2010

Inter Plaza Beach Hotel war das erste der Hotels in Ägypten für das, was ich gefunden habe. Was fasziniert mich war seine schöne Lage. Einfacher Zugang zum Meer, ein schönes Korallenriff erstreckt sich entlang des Strandes verweigern mir den Atem. Die Zimmer waren sauber, tägliche Reinigung sehr nett. Essen lecker, Getränke ... was will man mehr Das Hotel die Messlatte und danach jährlich in dem ich nur zu ihm verglichen wurde. Eine Klasse für sich

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, jakasiaw!
Latvia
Bewertet am 2. Februar 2010

Die Getränke war schrecklich - Wein süß, aber die starken Getränke hatten einen schrecklichen Geschmack, brrrrr...
Das System der Speisung war unverständlich.
Wir waren überrascht - in den Restaurants gab es keine Teller, Gabeln, Servietten.
Wenn Sie einen Teller und eine Gabel haben, sind Sie der König im Restaurant :D.

1 Danke, BearPanda!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

Heidenheim
Bewertet am 30. August 2008

Riesen Hotel, für deutsche Touristen absolut nicht empfehlenswert, 5* ist ein Witz, würde es höchstens mit 3* bewerten. Alles zu unpersönlich....Hausrifftauchgang € 35,-- sehr teuer....Im Hotel überwiegend Italiener, Russen und Briten, leider alles sehr laut. Das einzige gute, war das Essen und das Schnorcheln, sehr schönes Hausriff... War zum 7. mal in Ägypten, war für uns das schlechteste Hotel....

• Zufrieden mit — essen und hausriff
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit, größe des hotels
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, anemone41!
Madrid
Bewertet am 28. August 2008

Komfort: Die Ausstattung ist neu, aber minderer Qualität. Großartiger Pool.

Service: Das Personal hat nur ungern und nur auf Anfrage geholfen.

Essen: Lichtjahre von 5-Sterne-Standard entfernt. Ich würde dem Restaurants höchstens 3 Sterne geben.

Strand: super zum Schnorcheln geeignet.

Danke, mcogolludo!
Sharm Resort Hotel
Sharm Resort Hotel
Nr. 117 von 234 in Scharm El-Scheich
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Villas & Spa
Sheraton Sharm Hotel, Resort, Vi ...
Nr. 88 von 234 in Scharm El-Scheich
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 84 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 3.352 Bewertungen

Sie waren bereits im Continental Plaza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Plaza Beach Resort

Unternehmen: Continental Plaza Beach Resort
Anschrift: El Pasha Bay, P.O Box 128, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 92 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 97 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 126 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 129 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Continental Plaza Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Plaza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Plaza Beach Hotelanlage
Continental Plaza Beach Hotel Sharm El Sheikh