Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das kleine Hotel mit dem großen Herzen.”
Bewertung zu Panorama Naama Heights

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Panorama Naama Heights
Nr. 120 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Hull
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das kleine Hotel mit dem großen Herzen.”
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zweiter Besuch in diesem Hotel und nicht der Letzte.
Bei der letzten Reise waren es ich und meine Frau...dieses Jahr nahmen wir unsere Tochter mit und wir alle liebten es und die Abreise tat uns leid. Das Hotel ist sauber, das Essen großartig und abwechslungsreich, der Aquapark klein aber lustig für eine Familie, wenn das Sonnenbad zu erschöpfend wird, der Pool ist sauber und gut gepflegt.
Es ist ein kurzer Fußweg (15 Minuten) nach Naama Bay, aber wenn das zuviel ist, dann gibt es einen (kostenlosen) regulären Shuttle-Service, und einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand.
Die Angestellten sind großartig...die Gastfreundlichkeit der Rezeptionsangestellten Hanny, Waen und Ashraf ist einfach vollkommen...die Restaurantangestellten Atef, Lews, alle Köche..mit ganz besonderen Gruß an den netten Salem.
Die Poolangestellten Athmed und Mohammed waren sehr freundlich und unterhielten uns.
Fady an der Bar ist einer der nettesten Leute die man je treffen wird.
Das Management und der Besitzer sind sehr leicht ansprechbar und werden auf jede erdenkliche Weise helfen um die Freude noch zu verbessern.
Animateure sind so wenig oder so oft verfügbar wie man möchte...wir liebten Kataya, Aleona, Anya, Achmed und Adam.
Die Gäste sind zum größten Teil Briten und Russen, und alle schienen ihren Aufenthalt zu genießen.
Negative Reviews sollten man mit Vorsicht genießen...schließlich kann man nicht alle Leute immer vollstens zufriedenstellen, aber dieses Hotel versucht es wirklich.

Eine Warnung vor dem Buchen, wenn man für nur eine Woche gehen will, dann sollte man das Fest des Fastenbrechens vermeiden...es kann dann ein wenig hektisch werden wenn eine Masse an ägyptischen Touristen über einen hineinbricht, die Angestellten kommen gut klar, aber der Frieden wird etwas gestört.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Hilfreich?
1 Danke, SteveandMariax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amr F, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Repeat guests are the mirror of each hotel as it shows if the hotel is going in the right track or not and the responsibility on the staff and management increases with the increase of repeat guests as they have to provide a better service and in the same time maintain the friendly atmosphere which the guests liked in their first visit.

It was really a pleasure meeting those lovely guests around our hotel and we really miss their present as well as the present of each guest comes to our hotel and for sure we will be waiting for their next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.479 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    593
    441
    191
    122
    132
Bewertungen für
404
521
44
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lincoln, England, United Kingdom
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich sind gerade von einem fantastischen einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. Ich muss sagen, aufgrund des günstigen Preises, 960£ (etwa 1155€) für Transfers, Flüge, Parken am Flughafen und All inclusive, habe ich nur einen sehr einfachen Standard erwartet. Die Mitarbeiter, und ich meine wirklich alle, waren fantastisch und konnten gar nicht tun, damit sich alle wie Könige fühlten. Es gibt sogar einen Arzt & Apotheke in der Hotelanlage, der 24 Stunden verfügbar ist und ich kann sagen, "Dr. John" war der professionellste Arzt, den ich je getroffen habe (wahrscheinlich geht es schneller, nach Sharm el Sheikh zu fliegen, als einen Termin bei einem Arzt im Vereinigten Königreich zu bekommen!!).
Einige der vielen Vorteile:
Tolle, abwechslungsreiche Auswahl beim Essen
Sauberkeit im ganzen Hotel
Schöner, sauberer Pool
Handtuchfiguren - ein schönes Detail

Abendliche Unterhaltung - sehr hoher Standard und abwechslungsreich
Animationsteam sehr gut

Hilfreich?
1 Danke, Mark B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amr F, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
I do appreciate the guests lovely review about their holiday experience , we proudly can say that our Resort is definitely worth the value of money paid for it and as long the guests feel that they enjoyed their vacation against a reasonably fair price we always receive the highest guest satisfaction.

Again we than the guests for their rewarding review and we are looking forward to welcome them once again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sheffield
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war einfach nur schlecht!
In der ersten Nacht wollte unsere Klimaanlage nicht arbeiten, aber das Personal an der Rezeption unser Zimmer nicht wechseln und es war fast 3 Uhr als die Klimaanlage endlich repariert war!
Dann fiel die Klimaanlage auf das Dach und die Deckenpaneele fielen durch!
Wir bekamen ein neues Zimmer am nächsten Tag, weil das eine Todesfalle war!
Unser neues Zimmer war sehr schön, aber es war eine Baustelle auf der gegenüberliegenden Seite des Blocks, die wir während des Tages hörten!
Als wir dann in den Aqua Park gehen wollten, merkten wir, dass das Wasser grün ist und definitiv nicht sauber!
Das Personal sagte mir, die Farbe solle so sein, aber ich glaube, die wollten mich für dumm verkaufen!
Das Essen ist auch schlecht!
Es gibt dort Fliegen und alle möglichen Sachen im Restaurant, aber sie reinigen noch nicht einmal Zimmer!
Am 3. Tag hat sich jemand im Pool entleert und die meisten Leute haben das Hotel gewechselt, weil sie meinten, dass es ca. 5 - 7 Tage dauert, um den Pool zu entleeren und richtig sauber zu machen.
Sie haben 17 von 23 Gruppen sofort umgesiedelt, aber meine Freundin und ich waren noch bis zum nächsten Tag da und glauben Sie mir, der Pool wurde nicht gesäubert!
Sie begannen, das Wasser mit Eimern zu entnehmen und gingen rund um den Pool mit Topfreinigern!
Am nächsten Morgen waren wieder Leute im Pool und die Angestellten sagten, dass der Pool gereinigt sei, was aber auf keinen Fall stimmte!
Gehen Sie nicht in dieses Hotel. Wenn Sie bereits gebucht haben, beschweren Sie sich bei Ihrem Reiseleiter und hoffentlich werden Sie in ein anderes Hotel verlegt, wie wir anderen auch!
Auch der Fitnessraum ist heruntergekommen und es sieht so aus, als sei die Ausrüstung aus dem Hotel gestohlen worden!

Hilfreich?
1 Danke, LewHunt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Panoramassh, General Manager von Panorama Naama Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2010
Mit Google übersetzen
The room was occupied and cleaned directly before your check in but nothing was reported from the previous guest or even listed on the room check up list which could have happened while using it.

We haven’t any building work around the property and no disturbance what so ever to our guests.

The Aqua Park swimming pool design is different than the main swimming pool and both water colors are different due to the ground material but nothing was wrong with the water.

We exchanged the water of all swimming pools by using extra pumps during night time documented by photos, buckets was used to empty the small children swimming pool in addition to the pump in order to save time to have it ready for children.

We arranged to have some British guests moved because they could not live with the
unfortunate situation by the pool but we did not receive any complaints before the swimming pool incident.

The swimming pools are up to the standard and the daily measures proves that, our Gym is full with different sport equipment and weights like any similar hotels Gym.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birmingham
1 Bewertung
Bewertet am 13. Juni 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hallo alle, bin gerade vom Sharm vor einer Woche zurück gekommen...
Das beste Hotel und ich kann dies sagen, denn dies war mein zweiter Aufenthalt hier.
Ich ging zum selben Hotel im letzten Jahr!!!
Mann oh Mann, sie haben so viele Verbesserungen zum letzten Jahr gemacht, und ich hatte viel Spaß im letzten Jahr, also beschloss ich wieder in das gleiche Hotel mit meinen Kindern zurück zu gehen...
Hotel befindet sich in einer angenehmen Umgebung (der Wüste!!!). Personal ist so höflich und ZWEISPRACHIG!!!
Warteschlagen, falls es welche gibt, werden so schnell wie möglich bearbeitet.
Die Zimmer werden schnell gereinigt mit frischen Handtüchern immer hier.
Essen - Mjam mjam jeden Tag ein anderes Bankett!!!
Fingerfood für junge Leute!!!
Was will man mehr???
Ach ja, und für die Kinder ist der Aqua Park die beste unterhaltsame Fangvorrichtung..
Privater Strand!!!
kein Müll irgendwo...
Sehr abgeschieden mit Wassersport.
Fitnesscenter - Multi Gym, Cross Trainer mit Sauna und Whirlpool!!!
Werde immer wieder ins gleiche Hotel zurück kommen...
Plane meinen nächsten Urlaub wieder im Panorama in ein paar Monaten!!!
Ich möchte nur jedem dort danken...
Ein Hotel welches man selbst sehen muss..

Hilfreich?
Danke, MusclesBirmingham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stoke-on-trent
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. August 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Name ist Krystal Rowley und ich bin 24 Jahre alt. Ich war hier mit meinem Partner und unserer 2 Jahre alten Tochter für zwei Wochen all inclusive.
Oh mein Gott. Bei der Ankunft, das Hotel liegt mitten im nirgendwo, es war sehr ruhig, in Ordnung, aber nichts war so, wie angekündigt.
Die Zimmer waren ekelhaft und es ist immer noch viel Arbeit im Gange, um den Ort zu verbessern, aber um ehrlich zu sein, auch wenn die Arbeit abgeschlossen ist, es wird immer noch kein 4* Hotel sein.
Der Pool wurde nicht gereinigt und während wir dort waren, hat sich ein kleiner Junge zweimal darin übergeben und als wir das dem Personal sagten, haben sie nichts getan und ließen es einfach an der Seite herumschwimmen... ekelhaft.
Der Aqua Park ist zwar klein, aber ziemlich gut, um ehrlich zu sein, aber kein Club für Kinder oder Unterhaltung, das wurde uns zur Organisation überlassen.
Das Essen....war schrecklich und einfach nur ungenießbar, wir haben die meisten Nächte außerhalb gegessen, da sie nur Reis, Salat und Huhn angeboten haben, das pink war, wenn man darauf gebissen hat. Ich habe sogar einen rostigen Nagel in meinem Reis gefunden, können Sie das glauben.
Es war voller Ägypter und die Zimmer auf den Fotos sind Suiten, von denen sie nur 4 haben und welche wiederum an Ägypter vergeben wurden.
Jedes Mal, als wir uns beschwerten, wurden wir abgewimmelt und der Vertreter sagte uns, dass es nicht sein Problem war und wir sollten uns beschweren, wenn wir wieder zu Hause waren. Ich habe sogar das Telefon verwendet, um nach Hause zu telefonieren und für die 5 Minuten, die ich mit meiner Mutter telefonierte, musste sie £10 bezahlen. Dann wurde ich vom stellvertretenden Manager beschimpft, als ich mich nach der Gebühr erkundigte, woraufhin mein 2 Jahre altes Kind zu weinen begann.
Der Hotelmanager erklärte, dass Frauen in Ägypten zweitrangig sind.
Er hat mich und meine Tochter zum Heulen gebracht und mein Partner konfrontierte sie aufgebracht darüber und er wurde ebenfalls wieder nur abgewimmelt.
Ich bitte Sie, werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster hinaus, wie wir das taten und übernachten Sie nicht hier.

Hilfreich?
1 Danke, krystal_rowley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
1 Bewertung
Bewertet am 20. März 2009

Schade dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt.
Die familiäre Atmosphäre, keine nervige Animation entsprach genau meinen
Vorstellungen. Kleiner Tipp: Bei einer Reklamation zur Rezeption gehen,
wird alles sofort erledigt.
Das Essen war überraschender weise gut - auch Sonderwünschen kam man
umgehend nach.

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schmidtvkb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. März 2009

Von wegen neu gebaut! (ex „Naema Heights)!!! Und soll 4 Sterne haben???

Es ist eine Schande, dass FTI so ein Hotel anbietet mit einer Beschreibung, die nicht stimmt. Das ist arglistige Täuschung!! Es gab gar keine Sauna, Jacuzzi, Disco oder ein ital. A-la-carte Restaurant, das wird erst gerade umgebaut zum Health-Club. Der Pool mit der Rutsche liegt direkt neben einer Mülldeponie, folglich wimmelte es von Insekten. Der zweite Pool ist außer Betrieb. Die WCs im Poolbereich so dreckig, da pinkelt jeder doch lieber im Pool!!
Sogar die WCs im Lobbybereich sind verdreckt und ohne Klopapier!
Alles ist dort dreckig: Ob Geschirr/Besteck (Ausschlag gekriegt!), Tische etc.
Badezimmer verschimmelt mit kaputten Fliesen, Wasser blieb weg, wenn man unter der Dusche stand, war höchstens lauwarm und öfters BRAUN!! Die Duschtücher wurden als saubere ausgegeben, wenn man das Gesicht damit abtrocknete, roch man, dass das Handtuch schon mal verwendet wurde (es stank nach Rauch und Parfum anderer Gäste, ebenso die Bettwäsche!! Alles in Allem: UNTER ALLER SAU.
Der zahnlose „Manager“, der immer an der Poolbar herumlungert, lachte einen aus, wenn man sich über die hygienischen Zustände der WCs beschwerte!! Statt Klopapier kann man sich doch die Servietten von der Poolbar nehmen!!

Der FTI-Reiseleiter vor Ort musste erst beim Management eine Genehmigung einholen um mit uns die Mängel anzusehen. Klar war, dass er die Hotelanlage noch nie angesehen hat und dann mit dem Manager laut vor unseren Augen herumgestritten hat, war aber nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir dann mehrmals E-mails an FTI Deutschland geschrieben und auch telefoniert (Handykosten astronomisch hoch) haben, tat sich was. Leider bot FTI aber auch minderwertige (sogar ein drei Sterne) Hotels an, die Hotelbewertungen hatten wie: Holt uns hier raus, Nie wieder!! Stay Away!! Da wussten wir nicht, kommen wir vom Regen in die Traufe oder sollten wir doch lieber den Urlaub abbrechen und nach Hause fliegen!

Animation: nur ein Animateur (Jamaica) da, der kann leider alleine nichts auf die Beine stellen. Keine Animation (abendliche Shows etc) wie in der Beschreibung versprochen, außer laute Musik bis morgens um 3.00 Uhr.

Essen: Buffet ist armselig und nicht abwechslungsreich: Ob Frühstück (altes Brot, kein Obst, kein Yoghurt, kein Süßstoff etc.) Getränke: keine Light-Getränke auch nicht für Diabetiker!!
Das war das erste Mal, aber auch das letzte Mal mit FTI

  • Aufenthalt März 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Luigina10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1.4 km entfernt
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star
Nr. 108 von 234 in Scharm El-Scheich
1.411 Bewertungen
5.8 km entfernt
Sharming Inn Hotel
Sharming Inn Hotel
Nr. 150 von 234 in Scharm El-Scheich
275 Bewertungen
5.6 km entfernt
Sharm Inn Amarein Hotel
Sharm Inn Amarein Hotel
Nr. 140 von 234 in Scharm El-Scheich
397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.7 km entfernt
Verginia Sharm Resort
Verginia Sharm Resort
Nr. 161 von 234 in Scharm El-Scheich
447 Bewertungen
0.8 km entfernt
Sol Y Mar Naama Bay
Sol Y Mar Naama Bay
Nr. 9 von 234 in Scharm El-Scheich
505 Bewertungen
7.0 km entfernt
Gardenia Plaza Resort
Gardenia Plaza Resort
Nr. 213 von 234 in Scharm El-Scheich
885 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panorama Naama Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Naama Heights

Unternehmen: Panorama Naama Heights
Anschrift: Naama Bay Heights, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 107 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Naama Heights 4*
Anzahl der Zimmer: 241
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Naama Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Naama Heights Sharm El Sheikh
Panorama Naama Heights Hotel Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen