Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Panorama Naama Heights
Hotels in der Umgebung
112 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
270 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
70 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
Hyatt.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
129 $*
60 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
201 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
97 $*
87 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
104 $*
54 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
96 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
311 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.505)
Bewertungen filtern
1.505 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
600
447
194
126
138
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
600
447
194
126
138
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1.505 Bewertungen
Bewertet 20. März 2009

Schade dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt.
Die familiäre Atmosphäre, keine nervige Animation entsprach genau meinen
Vorstellungen. Kleiner Tipp: Bei einer Reklamation zur Rezeption gehen,
wird alles sofort erledigt.
Das Essen war überraschender weise gut - auch Sonderwünschen kam man
umgehend nach.

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schmidtvkb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. März 2009

Von wegen neu gebaut! (ex „Naema Heights)!!! Und soll 4 Sterne haben???

Es ist eine Schande, dass FTI so ein Hotel anbietet mit einer Beschreibung, die nicht stimmt. Das ist arglistige Täuschung!! Es gab gar keine Sauna, Jacuzzi, Disco oder ein ital. A-la-carte Restaurant, das wird erst gerade umgebaut zum Health-Club. Der Pool mit der Rutsche liegt direkt neben einer Mülldeponie, folglich wimmelte es von Insekten. Der zweite Pool ist außer Betrieb. Die WCs im Poolbereich so dreckig, da pinkelt jeder doch lieber im Pool!!
Sogar die WCs im Lobbybereich sind verdreckt und ohne Klopapier!
Alles ist dort dreckig: Ob Geschirr/Besteck (Ausschlag gekriegt!), Tische etc.
Badezimmer verschimmelt mit kaputten Fliesen, Wasser blieb weg, wenn man unter der Dusche stand, war höchstens lauwarm und öfters BRAUN!! Die Duschtücher wurden als saubere ausgegeben, wenn man das Gesicht damit abtrocknete, roch man, dass das Handtuch schon mal verwendet wurde (es stank nach Rauch und Parfum anderer Gäste, ebenso die Bettwäsche!! Alles in Allem: UNTER ALLER SAU.
Der zahnlose „Manager“, der immer an der Poolbar herumlungert, lachte einen aus, wenn man sich über die hygienischen Zustände der WCs beschwerte!! Statt Klopapier kann man sich doch die Servietten von der Poolbar nehmen!!

Der FTI-Reiseleiter vor Ort musste erst beim Management eine Genehmigung einholen um mit uns die Mängel anzusehen. Klar war, dass er die Hotelanlage noch nie angesehen hat und dann mit dem Manager laut vor unseren Augen herumgestritten hat, war aber nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Nachdem wir dann mehrmals E-mails an FTI Deutschland geschrieben und auch telefoniert (Handykosten astronomisch hoch) haben, tat sich was. Leider bot FTI aber auch minderwertige (sogar ein drei Sterne) Hotels an, die Hotelbewertungen hatten wie: Holt uns hier raus, Nie wieder!! Stay Away!! Da wussten wir nicht, kommen wir vom Regen in die Traufe oder sollten wir doch lieber den Urlaub abbrechen und nach Hause fliegen!

Animation: nur ein Animateur (Jamaica) da, der kann leider alleine nichts auf die Beine stellen. Keine Animation (abendliche Shows etc) wie in der Beschreibung versprochen, außer laute Musik bis morgens um 3.00 Uhr.

Essen: Buffet ist armselig und nicht abwechslungsreich: Ob Frühstück (altes Brot, kein Obst, kein Yoghurt, kein Süßstoff etc.) Getränke: keine Light-Getränke auch nicht für Diabetiker!!
Das war das erste Mal, aber auch das letzte Mal mit FTI

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Luigina10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Dezember 2008

Das Hotel bezeichnet sich als 4-Sterne-Haus, diese geweckten Erwartungen werden aber nicht erfüllt. Die Lage ist deutlich außerhalb der Naama Bay auf einer Anhöhe inmitten von Neubau-"Skeletten".
Die Zimmer sind eher abgewohnt, bei Ankunft auch nur sehr oberflächlich gereinigt, das war in den folgenden Tagen aber besser.
Der Hotelstrand ist ca. 7 km entfernt, es gibt einen Shuttelbus der jedoch eine vorherige Reservierung erfordert und nicht besonders häufig verkehrt. Interessanterweise hat man die Hotelgäste in einer "Beach-Party-Zone" untergebracht, d.h. am Nachmittags gibts live Techno-Musik mit DJ. Vom Strand lassen sich tolle Korallenriffe zum Schnorcheln erreichen.
In der Hotelanlage findet eine ganztägige Musikberieselung statt, abends auch sehr lautstark. Des fast ausschließlich russischen bzw ukrainischen Gäste scheints zu gefallen...

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, didoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. Januar 2017

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen