“Zauberhaft”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,40 $*
oder mehr
Ras Mohamed – Bootsfahrt und Schnorcheln im Roten ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Oktober 2013

Ägypten schützt dieses Naturheiligtum - Allah sei Dank! Eine Welt, von der wir Oberirdischen kaum Kenntnis nehmen und die unglaublich reich ist. Am besten ist ein Boot mit wenigen Leuten chartern von Sharm und dann respektvoll an der Riffkante entlangschnorcheln.

1  Danke, Bernd R!
Bewertung schreibenBewertungen (5.642)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. August 2013

Wir wollten die schönen bunten Fische im Meer anschauen und haben über www.book-tour-egypt.com einen Schnorchel Ausflug mit dem Boot gebucht. Wir wurden früh am morgen (um 8:00 Uhr) vor dem Hotel abgeholt. Dann sind wir mit dem Boot eine Stunde bis zum Ras Mohamed gefahren und hatten drei Schnorchelplätze besucht. Wo mann überall schöne Fische anschauen konnte. Beim ersten Stopp haben wir Delfine gesehen, was Traumhaft schön war. Das essen war sehr lecker. Ras Mohamed muss man unbedingt anschauen, es ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet. Danke Book Tour Egypt für diese schönen Stunden!

1  Danke, Andrea E!
Bewertet 12. August 2013

wir machten einen Schnorchelausflug dorthin. War sehr schön...
Wir waren eine sehr kleine Gruppe von ca. 15 Personen. normal ca. 40...

Danke, renekuehne20!
Bewertet 4. August 2013

Diesen Ausflug muss unbedingt mit dem Boot gemacht werden. Die Jungs des Reef Oasis Diving Center organisieren dies sensationel. Super Guide, super essen, super Boote. Begeisterung Pur.

Danke, Francesca G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juni 2013

Auf keinen fall mit einem Schnorchelboot dort hin fahren, nur mit einer Tauchschule. So haben sie Platz und Ruhe sich alles anzuschauen und laufen nicht so leicht Gefahr dass ein Mitschnorchler alle Fische und Schildkröten verjagt

Danke, Benjie B!

Reisende, die sich Ras Mohamed National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Ras Mohamed National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!