“Sensationel” 5 von 5 Sternen

Allschwil, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sensationel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Diesen Ausflug muss unbedingt mit dem Boot gemacht werden. Die Jungs des Reef Oasis Diving Center organisieren dies sensationel. Super Guide, super essen, super Boote. Begeisterung Pur.

Aufenthalt Juli 2013

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Monaco-Ville, Monaco
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Zum Tauchen und Schnorcheln 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf keinen fall mit einem Schnorchelboot dort hin fahren, nur mit einer Tauchschule. So haben sie Platz und Ruhe sich alles anzuschauen und laufen nicht so leicht Gefahr dass ein Mitschnorchler alle Fische und Schildkröten verjagt

Danke, Benjie B!
Solingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Besuch unbedingt wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hervorragendes Revier zum Tauchen und Schnorcheln. Tolle Guides und sehr viel sehenswertes unter Wasser. Badehose zum Schnorcheln ausreichend. Aber Vorsicht,.... Sonnenbrandgefahr!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Frank E!
wien österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolles Schnochelerlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Schnorchelplätze im Nationalpark Ras Mohammed sind wunderschön. Wir stiegen beim ersten Anlegeplatz ins Wasser und unter uns war sofort ein Stingray zu sehen, dessen Farbigkeit mich begeisterte, nämlich gelb mit blauen Tupfen.
Insgesamt gab es drei Schnorchelgänge, wobei der letzte eher nicht so aufregend war.
Unterwegs sahen wir eine Gruppe von Delphinen, die nachdem Sie uns durch die Huptöne orteten, ganz nahe ans Boot schwammen und ihre Sprünge vorführten. Bezaubernd.
Man sollte sich bewusst werden, dass diese tolle Unterwasserwelt auf jeden Fall geschützt werden muss. Leider sieht man immer wieder auch Plastikabfall im Meer und ich bitte jeden, diesen zu entfernen. Viele Fische und besonders Schildkröten sind dadurch stark gefährdet und können tragisch verenden.
Wir haben nur diesen Planeten und das Bewusstsein allein kann vieles verändern.

1 Danke, Charlotte V!
Düsseldorf, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Tauchen am Roten Meer in Sharm el Sheikh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein wirklich schönes Tauchrevier mit enormem Fischbestand. Faszinierend sind die Schulen der Fledermausfische, der Doktorfische und der Barakudas, die dieses Jahr zu hunderten ein Stelldichein gaben.

Danke, Claudia R!

Reisende, die sich Ras Mohamed National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scharm El-Scheich, Süd-Sinai

Sie waren bereits im Ras Mohamed National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!