Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Toller Urlaub /Einmal Sharm immer Sharm el Sheikh Februar 2014”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Urlaub /Einmal Sharm immer Sharm el Sheikh Februar 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Ein supertoller Urlaub bei meinen Freunden in Ägypten. Bin immer entweder allein wie im Februar oder mit meiner 9 jährigen Enkelin unterwegs. Möchte mich bei allen Angestellten, besonders aber bei der Leny Kamal bedanken. Es hat alles super geklappt, wunderschönes Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, gute Abendunterhaltung. Also immer rundum zufrieden, und auch für Familien sehr gut geeignet. Hoffe, so sehr, dass im nächsten Monat wieder endlich geflogen wird, da mein Mädel sich eine Woche in SHARM zum Geburtstag gewünscht hat. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub dort.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind besonders geräumig und sonnig. Sehr gut eingerichtet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Santos1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and of course for your highly recommendation, which is very much appreciated from our side.

It’s so delighting for us to learn, that we could live-up to your expectations and you were totally satisfied by our facilities, staff service and gastronomy .

We will be very pleased to host you next time again at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.636 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.717
    1.124
    470
    216
    109
Bewertungen für
884
2.311
96
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Dank Frau Kamal und anderen netten Angestellten ein super Dankeschön aus Deutschland.
Ausserdem war das Personal sehr zuvorkommen. Auch zu erwähnen ist die Sauberkeit am Hotelplatz.
Ich komme gern wieder !

mfg Lisa Wagener

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klasse !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lisa W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eimeldingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen, bin nun schon zum dritten mal innerhalb 2 Jahre dort und würde sogar gerne ein viertes Mal fahren :)
Die Anlage ist sehr gross und hat viele einzelne Häuser (kein Gebäude Klotz) welche mit vielen Palmen etc umgeben sind. Das Personal ist immer schön freundlich und nicht aufdringlich, was in Ägypten oftmals der fall ist.... Das Abendessen vom Mahara club war super - DANKE Leny :)

Bis bald... ich freue mich auf ein Wiedersehen...

Zimmertipp: Junior Suite (Haus Nr. 11)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TomasWisniewski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Einer unser schönsten urlaube, den wir so schnell nicht mehr vergessen.
Die hotelanlage ist ein traum, eine wunderschöne vegetation mit einer wunderschönen pool landschaft.
Einziges manko- es fehlt ein beheizter pool.
Das essen war hervorragend, vor allen Dingen im fusion Restaurant .
Der service ist überall excellent, die anfestellten verdienen 6 sterne.
Leider mussten wir drei tage früher abreisen, aus welchen Gründen auch immer...
Aber wir kommen wieder, schon ganz bald!
Ein besonderer Dank an die immer freundlich und hilfsbereite Gästebetreuerin simone und ihr team und die netten Angestellten bei der rezeption.
Bis bald.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Simona T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amstetten, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Hotel Anlage alles in bester Ordnung, Am besten isst man im Fusion.
Die Gästebetreunung war der Hammer, wir vermissen die LENY.
Hoff die LAge beruhigt sich wieder in Sharm, damit wir wieder ins Grand Hotel kommen können.
Danke nochmal an die Leny sie macht den Job super!!!!!

Zimmertipp: Finden die Zimmer allgemein super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 926redo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist sehr weitläufig und hat für jeden ein Plätzchen, wo er sich zurück ziehen und wohlfühlen kann.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Gästebetreuung ist besonders hervor zu heben. Leny hat jederzeit ein offenes Ohr für Probleme oder Wünsche.
Kleinigkeiten werden sofort erledigt.
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.Das Essen ist sehr abwechselungsreich und
die Zimmer sind sehr sauber.
Auch die a la carte - restaurants sind sehr zu empfehlen.
Wir waren nun schon zum zweitenmal in diesem Hotel und würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der zweiten Reihe hinter den Pools sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manfred B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for posting review a bout your stay with us. We are all so happy that you enjoyed your stay with us. We strive to hit our goal of satisfying every guest - every time!, Your positive feedback is very much appreciated and inspiring.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.
Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.

We wish you all the best.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grödig, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Die kurze Flugzeit, das rote Meer zum Schnorcheln, die angenehmen Temperaturen haben uns veranlasst in den Sinai zu kommen. Das Grand Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wir waren 14 Tage vollauf zufrieden, die Angestellten sehr zuvorkommend, freundlich, Zimmer sauber, köstliches Essen im Hauptrestaurant sowie in den a la Carte Restaurants. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wird täglich von vielen fleißigen Mitarbeitern auf Schuss gehalten.
Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick schöner.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Renate P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and of course for your highly recommendation, which is very much appreciated from our side.

It’s so delighting for us to learn, that we could live-up to your expectations and you were totally satisfied by our facilities, staff service and gastronomy .

We will be very pleased to host you next time again at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1.2 km entfernt
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 24 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 2.185 Bewertungen
0.3 km entfernt
Otium Hotel Aloha
Otium Hotel Aloha
Nr. 96 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 726 Bewertungen
0.5 km entfernt
Otium Hotel Amphoras
Otium Hotel Amphoras
Nr. 94 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.053 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 40 von 231 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 4.285 Bewertungen
13.1 km entfernt
Siva Sharm Resort & Spa
Siva Sharm Resort & Spa
Nr. 86 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.476 Bewertungen
6.3 km entfernt
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 83 von 231 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 3.325 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Unternehmen: The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Anschrift: El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 46 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 127 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen