Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“TOP Hotel - grosse Anlage - viel grün - IMMER WIEDER, Note 1A” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
The Grand Hotel Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Eimeldingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOP Hotel - grosse Anlage - viel grün - IMMER WIEDER, Note 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich kann das Hotel nur empfehlen, bin nun schon zum dritten mal innerhalb 2 Jahre dort und würde sogar gerne ein viertes Mal fahren :)
Die Anlage ist sehr gross und hat viele einzelne Häuser (kein Gebäude Klotz) welche mit vielen Palmen etc umgeben sind. Das Personal ist immer schön freundlich und nicht aufdringlich, was in Ägypten oftmals der fall ist.... Das Abendessen vom Mahara club war super - DANKE Leny :)

Bis bald... ich freue mich auf ein Wiedersehen...

Zimmertipp: Junior Suite (Haus Nr. 11)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TomasWisniewski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.527 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.677
    1.089
    450
    206
    105
Bewertungen für
858
2.262
90
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Einer unser schönsten urlaube, den wir so schnell nicht mehr vergessen.
Die hotelanlage ist ein traum, eine wunderschöne vegetation mit einer wunderschönen pool landschaft.
Einziges manko- es fehlt ein beheizter pool.
Das essen war hervorragend, vor allen Dingen im fusion Restaurant .
Der service ist überall excellent, die anfestellten verdienen 6 sterne.
Leider mussten wir drei tage früher abreisen, aus welchen Gründen auch immer...
Aber wir kommen wieder, schon ganz bald!
Ein besonderer Dank an die immer freundlich und hilfsbereite Gästebetreuerin simone und ihr team und die netten Angestellten bei der rezeption.
Bis bald.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Simona T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amstetten, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Hotel Anlage alles in bester Ordnung, Am besten isst man im Fusion.
Die Gästebetreunung war der Hammer, wir vermissen die LENY.
Hoff die LAge beruhigt sich wieder in Sharm, damit wir wieder ins Grand Hotel kommen können.
Danke nochmal an die Leny sie macht den Job super!!!!!

Zimmertipp: Finden die Zimmer allgemein super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 926redo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist sehr weitläufig und hat für jeden ein Plätzchen, wo er sich zurück ziehen und wohlfühlen kann.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Gästebetreuung ist besonders hervor zu heben. Leny hat jederzeit ein offenes Ohr für Probleme oder Wünsche.
Kleinigkeiten werden sofort erledigt.
Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.Das Essen ist sehr abwechselungsreich und
die Zimmer sind sehr sauber.
Auch die a la carte - restaurants sind sehr zu empfehlen.
Wir waren nun schon zum zweitenmal in diesem Hotel und würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der zweiten Reihe hinter den Pools sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Manfred B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for posting review a bout your stay with us. We are all so happy that you enjoyed your stay with us. We strive to hit our goal of satisfying every guest - every time!, Your positive feedback is very much appreciated and inspiring.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.
Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.

We wish you all the best.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grödig, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die kurze Flugzeit, das rote Meer zum Schnorcheln, die angenehmen Temperaturen haben uns veranlasst in den Sinai zu kommen. Das Grand Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wir waren 14 Tage vollauf zufrieden, die Angestellten sehr zuvorkommend, freundlich, Zimmer sauber, köstliches Essen im Hauptrestaurant sowie in den a la Carte Restaurants. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wird täglich von vielen fleißigen Mitarbeitern auf Schuss gehalten.
Gerne kommen wir wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Ausblick schöner.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Renate P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and of course for your highly recommendation, which is very much appreciated from our side.

It’s so delighting for us to learn, that we could live-up to your expectations and you were totally satisfied by our facilities, staff service and gastronomy .

We will be very pleased to host you next time again at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren bereits schon mehrmals im Grand Hotel und sind immer wieder begeistert! Die Lage des Hotels ist super zentral! Und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach spitze!!
Die Anlage überzeugt durch ihre Plateaus, so wirkt es nie überfüllt und man kann sich trotzdem schön entspannen, und ihre Weitläufigkeit! Für mich ist die Anlage ein Traum!
Hinzu kommt die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Angestellten des Hotels. Das macht den Aufenthalt jedes mal zu etwas ganz besonderem!! Besonders möchte ich hier Leny, die Gästebetreuerin, loben! Mach weiter so! Du kümmerst dich echt super lieb um deine Gäste!! :) Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Grand Hotel! :))))

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tina200286!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We would like to thank you very much for having been again our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and as well for your highly appreciated recommendation.

It makes us so happy, that we could meet your needs and holiday expectations, so that you enjoyed a fabulous week at our hotel upon your trip to Egypt.

We are awaiting you for your return visit soon to have more unforgettable vacation days at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Trotz vieler Warnungen aus dem Bekanntenkreis bin ich im Februar wieder nach Ägypten geflogen. Von Unruhen in Sharm el Sheikh hat man überhaupt nichts gemerkt außer dass das Hotel nur knapp halbvoll belegt war. Für uns als Urlauber sehr entspannend allerdings für die Hotels in den Urlaubsgebieten eher schlecht.

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder unsicher gefühlt. Für mich ist Ägypten nach wie vor ein sicheres und schönes Urlaubsland!!

Das Hotel ist bereits etwas älter hat jedoch seinen eigenen Charme. Die Zimmer sind teilweise bereits frisch renoviert und auf den neuesten Stand gebracht worden.

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt nur die Pools sind leider nicht beheizt, allerdings hat das Meer angenehme 25 Grad Wassertemperatur und zum Schnorcheln optimal. Es sind ausreichend Liegen vorhanden.

Eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants wobei ich das Fusion und das Cliff-Restaurant besonders empfehlen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und immer darauf bedacht den Gästen einen unvergessenen Urlaub zu gestalten.

Wenn man Negatives sucht wird man es natürlich auch finden. Man sollte jedoch bedenken man ist nicht in einem deutschen 5 Sterne Hotel. Auch sollte man das Preis- Leistungsverhältnis nicht vergessen.

Ein besonderes Dankeschön an Leny und Simone für die gute Gästebetreuung!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gaby K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and of course for your highly recommendation, which is very much appreciated from our side.

It’s so delighting for us to learn, that we could live-up to your expectations and you were totally satisfied by our facilities, staff service and gastronomy .

We will be very pleased to host you next time again at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1.2 km entfernt
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 34 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 1.589 Bewertungen
3.8 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 227 in Scharm El-Scheich
5.0 von 5 Sternen 3.776 Bewertungen
0.8 km entfernt
Sunrise Select Diamond Beach Resort
Sunrise Select Diamond Beach Res ...
Nr. 90 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.820 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.8 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 82 von 227 in Scharm El-Scheich
4.0 von 5 Sternen 2.657 Bewertungen
14.9 km entfernt
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 3.515 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 51 von 227 in Scharm El-Scheich
4.5 von 5 Sternen 5.418 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Anschrift: El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 50 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 66 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 92 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Travel24.com AG und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen