Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unser 6. Urlaub im Grand Hotel! Und wir kommen wieder! :)”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Zertifikat für Exzellenz
Passau, Deutschland
1 Bewertung
“Unser 6. Urlaub im Grand Hotel! Und wir kommen wieder! :)”
Bewertet am 8. März 2014

Wir waren bereits schon mehrmals im Grand Hotel und sind immer wieder begeistert! Die Lage des Hotels ist super zentral! Und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach spitze!!
Die Anlage überzeugt durch ihre Plateaus, so wirkt es nie überfüllt und man kann sich trotzdem schön entspannen, und ihre Weitläufigkeit! Für mich ist die Anlage ein Traum!
Hinzu kommt die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Angestellten des Hotels. Das macht den Aufenthalt jedes mal zu etwas ganz besonderem!! Besonders möchte ich hier Leny, die Gästebetreuerin, loben! Mach weiter so! Du kümmerst dich echt super lieb um deine Gäste!! :) Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Grand Hotel! :))))

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tina200286!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We would like to thank you very much for having been again our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and as well for your highly appreciated recommendation.

It makes us so happy, that we could meet your needs and holiday expectations, so that you enjoyed a fabulous week at our hotel upon your trip to Egypt.

We are awaiting you for your return visit soon to have more unforgettable vacation days at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.659 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.733
    1.133
    470
    214
    109
Bewertungen für
891
2.322
99
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. März 2014

Trotz vieler Warnungen aus dem Bekanntenkreis bin ich im Februar wieder nach Ägypten geflogen. Von Unruhen in Sharm el Sheikh hat man überhaupt nichts gemerkt außer dass das Hotel nur knapp halbvoll belegt war. Für uns als Urlauber sehr entspannend allerdings für die Hotels in den Urlaubsgebieten eher schlecht.

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder unsicher gefühlt. Für mich ist Ägypten nach wie vor ein sicheres und schönes Urlaubsland!!

Das Hotel ist bereits etwas älter hat jedoch seinen eigenen Charme. Die Zimmer sind teilweise bereits frisch renoviert und auf den neuesten Stand gebracht worden.

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt nur die Pools sind leider nicht beheizt, allerdings hat das Meer angenehme 25 Grad Wassertemperatur und zum Schnorcheln optimal. Es sind ausreichend Liegen vorhanden.

Eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants wobei ich das Fusion und das Cliff-Restaurant besonders empfehlen kann.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und immer darauf bedacht den Gästen einen unvergessenen Urlaub zu gestalten.

Wenn man Negatives sucht wird man es natürlich auch finden. Man sollte jedoch bedenken man ist nicht in einem deutschen 5 Sterne Hotel. Auch sollte man das Preis- Leistungsverhältnis nicht vergessen.

Ein besonderes Dankeschön an Leny und Simone für die gute Gästebetreuung!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gaby K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We would like to thank you very much for having been our guests recently and for taking the time to share your valuable feedback about your vacation experience and of course for your highly recommendation, which is very much appreciated from our side.

It’s so delighting for us to learn, that we could live-up to your expectations and you were totally satisfied by our facilities, staff service and gastronomy .

We will be very pleased to host you next time again at our resort.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. März 2014

Dies ist unser sechster Urlaub im Grand Hotel, diese Jahr 2014 sind wir im Januar 14 Tage und im Februar 14 Tage hier gewesen und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erholung pur. Das Zimmer war immer sauber, Essen war super gut und die a la Carte Restaurants sind empfelenswert . Bei unserer Gästebetreuung Leny fühlten wir uns immer gut aufgehoben und nett betreut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und es jederzeit weiterempfehlen ,im Mahara Club das Éssen war sehr gut.Die Anlage ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Werner T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for posting review a bout your stay with us. We are all so happy that you enjoyed your stay with us. We strive to hit our goal of satisfying every guest - every time!, Your positive feedback is very much appreciated and inspiring.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.
Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.

We wish you all the best.
Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweinfurt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. März 2014

Dies war unser zweiter Urlaub im Grand Hotel und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erholung pur. Das Zimmer war immer sauber, Essen war super gut ( wer hier verhungert ist selber schuld) und von allen Seiten nur nette Leute. Bei unserer Gästebetreuung Leny fühlten wir uns immer gut aufgehoben und nett betreut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und es jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Petra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
On behalf of the management and the entire staff of The Grand Hotel Sharm El Sheikh, we were very pleased to have you as our guests and are happy that you enjoy your holidays with us.
We sincerely appreciate that you have done some comments regarding your stay so we will take measures to improve our services as our strategy is getting all guests satisfaction to achieve all targeted progress in hospitality.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.

Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.
We wish you all the best.

Sincerely,

Iskender Gedelec
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren vom 07.12.2013bis 22.12 2013 zum dritten mal im grand Hotel es
war wieder super
Das essen war super abwechslungsreich und immer frisch zubereitet
Das hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt
Unsere gästebetreuerin Leny hat immer ein offene Ohr für uns wenn wir fragen oder Anregungen hatten
Auch sobhy unser poolboy hat immer für unser leibliches wohl gesorgt und uns mit Kaffee und Gebäck versorgt nur das animationsteam ließ sehr zu wünschen übrig auch der mahara Club ist eine tolle sache

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Heidi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hote ist schon in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fanden immer etwas gutes zum Essen und die a la Carte Restaurant sind empfehlenswert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider habe ich mir am letzten Tag den Fuß gebrochen und musste im Krankenhaus operiert werden. Besonderen Dank geht an Leny (Gästebetreuung) die mich 3 Mal in ihrer Freizeit im Krankenhaus besucht hat. Lieben Dank auch an das gesamte Hotelpersonal für den tollen Service und die Anteilnahme und Genesungswünsche. Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lisa R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Februar 2014

Das war es dann mit Egypten
Kommen seit 20 Jahren 2X jaehrlich nach Egypten und waren immer sehr angetan von Land und Leuten.
Haben wegen des niedrigen Preises im Grand-Sharm eine Junior-Suite gebucht. Essen und Getraenke entsprechen dem niedrigen Buchungspreis.Das Hotel entspricht niemals 5-Sterne Nivevau. Neue Strand- und Badezimmer-waesche gibt es erst bei entsprechendem Bakshish. Leider wurde auch unser langjaehriges Vertrauen zutiefst enttaeuscht nachdem eine Kamera und ein Ipad mit Kopfhoerer aus unserem Zimmer entwendet wurde. Die anschliessende Behandlung durch das Hotelmanagement war fuer uns absolut katastrophal. Die Security des Hotels spielte die ganze Situation herunter und stellte uns als Schuldige dar. Das war es dann wohl mit Egypten !

Zimmertipp: Achten sie auf Wertsachen. Mit 'Klauen' wird der magere Lohn aufgebessert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Adolf E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
When you made c/in , you sign your registration form,with warning about "All value thinks must be in safebox" After sign, mean you agree our rules. (International rules). My management make you report for insuarance company, to get back your money. and you still complain about your mistake . This is not fair . Pls. check all review , no one loose anythink in room, who not make mistake like you . Hope next time another hotel, you respect this rules and not loose any value thinks .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1.2 km entfernt
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 53 von 230 in Scharm El-Scheich
2.415 Bewertungen
4.5 km entfernt
Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel
Nr. 94 von 230 in Scharm El-Scheich
858 Bewertungen
0.5 km entfernt
Otium Hotel Amphoras
Otium Hotel Amphoras
Nr. 70 von 230 in Scharm El-Scheich
2.156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.1 km entfernt
Siva Sharm Resort & Spa
Siva Sharm Resort & Spa
Nr. 86 von 230 in Scharm El-Scheich
2.499 Bewertungen
6.3 km entfernt
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 82 von 230 in Scharm El-Scheich
3.403 Bewertungen
6.6 km entfernt
Sharm Resort Hotel
Sharm Resort Hotel
Nr. 116 von 230 in Scharm El-Scheich
182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Unternehmen: The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Anschrift: El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 42 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 49 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 105€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen