Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schöner Urlaub- jederzeit wieder”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. März 2014

Dies war unser zweiter Urlaub im Grand Hotel und es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erholung pur. Das Zimmer war immer sauber, Essen war super gut ( wer hier verhungert ist selber schuld) und von allen Seiten nur nette Leute. Bei unserer Gästebetreuung Leny fühlten wir uns immer gut aufgehoben und nett betreut. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und es jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Petra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
On behalf of the management and the entire staff of The Grand Hotel Sharm El Sheikh, we were very pleased to have you as our guests and are happy that you enjoy your holidays with us.
We sincerely appreciate that you have done some comments regarding your stay so we will take measures to improve our services as our strategy is getting all guests satisfaction to achieve all targeted progress in hospitality.
We hope to host you again in the future and do not hesitate to contact us when you will return in Sharm El Sheikh it will always be a pleasure to meet you.

Thank you to have chosen Red Sea Hotels for your holidays.
We wish you all the best.

Sincerely,

Iskender Gedelec
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.684)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

125 - 131 von 4.684 Bewertungen

Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren vom 07.12.2013bis 22.12 2013 zum dritten mal im grand Hotel es
war wieder super
Das essen war super abwechslungsreich und immer frisch zubereitet
Das hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt
Unsere gästebetreuerin Leny hat immer ein offene Ohr für uns wenn wir fragen oder Anregungen hatten
Auch sobhy unser poolboy hat immer für unser leibliches wohl gesorgt und uns mit Kaffee und Gebäck versorgt nur das animationsteam ließ sehr zu wünschen übrig auch der mahara Club ist eine tolle sache

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heidi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We are delighted to learn that you enjoyed your stay with us and that we succeeded in making your holiday the best one ever. Thank you so much for your detailed review. Your positive feedback is very much appreciated and inspiring. We look forward to welcoming you back again. Warm regards from all of us in Sunny Sharm, The Hotel Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hote ist schon in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fanden immer etwas gutes zum Essen und die a la Carte Restaurant sind empfehlenswert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider habe ich mir am letzten Tag den Fuß gebrochen und musste im Krankenhaus operiert werden. Besonderen Dank geht an Leny (Gästebetreuung) die mich 3 Mal in ihrer Freizeit im Krankenhaus besucht hat. Lieben Dank auch an das gesamte Hotelpersonal für den tollen Service und die Anteilnahme und Genesungswünsche. Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Februar 2014

Das war es dann mit Egypten
Kommen seit 20 Jahren 2X jaehrlich nach Egypten und waren immer sehr angetan von Land und Leuten.
Haben wegen des niedrigen Preises im Grand-Sharm eine Junior-Suite gebucht. Essen und Getraenke entsprechen dem niedrigen Buchungspreis.Das Hotel entspricht niemals 5-Sterne Nivevau. Neue Strand- und Badezimmer-waesche gibt es erst bei entsprechendem Bakshish. Leider wurde auch unser langjaehriges Vertrauen zutiefst enttaeuscht nachdem eine Kamera und ein Ipad mit Kopfhoerer aus unserem Zimmer entwendet wurde. Die anschliessende Behandlung durch das Hotelmanagement war fuer uns absolut katastrophal. Die Security des Hotels spielte die ganze Situation herunter und stellte uns als Schuldige dar. Das war es dann wohl mit Egypten !

Zimmertipp: Achten sie auf Wertsachen. Mit 'Klauen' wird der magere Lohn aufgebessert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Adolf E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm_grandsharm, General Manager von The Grand Hotel Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
When you made c/in , you sign your registration form,with warning about "All value thinks must be in safebox" After sign, mean you agree our rules. (International rules). My management make you report for insuarance company, to get back your money. and you still complain about your mistake . This is not fair . Pls. check all review , no one loose anythink in room, who not make mistake like you . Hope next time another hotel, you respect this rules and not loose any value thinks .

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war bereits mehrfach in sharm und unteranderem auch in verschieden Hotels. Das Hotel von der Anlage ist Super. Personal freundlich. Zimmer sind sehr schön. Essen auch weiter zu empfehlen. Allerdings lässt das Animationsteam zu wünschen übrig. Teilweise unfreundlich, ignorant und nur auf spezielle Gäste fixiert.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Luca F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Januar 2014

Simone ist für das Hotel "ein Glücksfall!" Sie ist überall und jederzeit bereit zu helfen.Verstehen nicht, dass es Gäste gibt, die sich über die sehr nette Lady negativ äussern.
Leider gibt es in der Relax-Bar Angestellte, welche für Gäste Liegeplätze reservieren. Dies ist unakzeptabel !

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lydia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war gemeinsam mit meinem Partner im November 2012 für eine Woche im Grand Hotel Sharm el Sheikh und kann nur absolut jedem davon abraten. Das Preis-Leistungsverhältnis und die schön gestaltete Anlage waren für uns verlockend, dieser Urlaub hat sich jedoch als schlimmster Reinfall bewiesen. Bereits am zweiten Tag im Hotel waren meine Arme, mein Nacken und mein Gesicht über und über mit roten, juckenden Flecken bedeckt, die wir anfangs nicht zuordnen konnten. Auch am Pool und am Meer lagen einige Personen mit auffälligem "Ausschlag" am Körper. Wir gingen zunächst von Mückenstichen aus. Am dritten Tag haben wir dann jedoch mitten in der Nacht Bettwanzen unter unseren Kissen und in dem Bezug sowie unter der Matratze und hinter dem Bettgestell feststellen müssen. Wir konnten über 15 mittelgroße bis große Tiere mit dem Taschentuch zerdrücken und sind damit um 4 Uhr morgens zur Rezeption gegangen. Die Mitarbeiter und das Hotel-Management haben unglaublich herablassend und unhöflich agiert. Uns wurde für die restliche Nacht ein nicht-gereinigtes Zimmer zugewiesen. Den nächsten Morgen saßen wir bis etwa 11 Uhr an der Rezeption und haben darum gebeten, nicht in dieses Zimmer zurück zu müssen. Der Zimmerwechsel wurde uns nach drei Stunden Diskussion nur unter Androhung unserer Abreise gewährt. An meinem Körper befanden sich zu diesem Zeitpunkt über 80 stark gerötete und juckende Bettwanzen-Bisse. Die Wanzenbisse wurden zurück in Deutschland von zwei Ärzten unabhängig voneinander diagnostiziert.

Den Urlaub konnten wir nach diesem furchtbar unangenehmen und ekelhaften Fund nicht mehr genießen. Wir möchten alle Reisende warnen, vor dem Schlafengehen unter die Matratze zu schauen (auch zu riechen, es riecht leicht süßlich), hinter dem Bett zu gucken und die Kissenbezüge auf links zu drehen. Der Hotelmanager sprach von einem allgemeinen Problem. Wir gehen also davon aus, dass auch andere Zimmer und Reisende betroffen waren/sind.

Um das Hotel im Allgemeinen zu bewerten: Die Anlage ist wunderschön und sehr groß. Es gibt mehrere Restaurants, einen großen Pool und einen Zugang zum Meer. Hier kann man schön schnorcheln. In Bezug auf den Service schließe ich mich meinen Vorrednern an: es gibt keinen. Die Angestellten stehen regungslos rum, Getränke werden gar nicht oder 20 Minuten später gebracht. Freundlichkeit ist ebenfalls nicht mit inklusive.

Fazit: Auf gar keinen Fall wieder! Katastrophe!

Zimmertipp: Bei der Wahl des richtigen Zimmers können wir nur die Junior-Suite empfehlen. Die Zimmer sind wesent ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, leckerschmecker82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
1,2 km entfernt
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 49 von 231 in Scharm El-Scheich
2.695 Bewertungen
4,6 km entfernt
Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel
Nr. 100 von 231 in Scharm El-Scheich
872 Bewertungen
0,8 km entfernt
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 44 von 231 in Scharm El-Scheich
4.443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14,3 km entfernt
Cyrene Grand Hotel
Cyrene Grand Hotel
Nr. 92 von 231 in Scharm El-Scheich
2.021 Bewertungen
3,8 km entfernt
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 5 von 231 in Scharm El-Scheich
4.575 Bewertungen
13,2 km entfernt
Siva Sharm Resort & Spa
Siva Sharm Resort & Spa
Nr. 84 von 231 in Scharm El-Scheich
2.536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Anschrift: El Fanar Street | Ras Um El Sid, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 40 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 66 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisklasse: 64€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
Anzahl der Zimmer: 627
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Eurosun, Weg und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen