“Gutes Hotel mit wünderschönem Riff”

The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grödig, Österreich
“Gutes Hotel mit wünderschönem Riff”
Bewertet am 5. Januar 2012

Unsere Zimmer (Junior Suiten in der vordersten Reihe) waren sauber, die sanitären und elektrischen Einrichtungen haben alle funktioniert. Frühstück und Essen im Buffet-Restaurant Reef waren quantitativ und qualitativ besser als erwartet, die warmen Speisen waren wirklich warm! Auch in den Spezialitätenrestaurants hat man sich Mühe gegeben. Die gesamte Anlage ist ohnehin sehr schön bepflanzt und wird auch peinlich sauber gehalten. Unbedingt am Hotelriff schnorcheln - es lohnt sich, im Gegensatz zu den teuren Ausflügen! Die Bediensteten sind alle sehr freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, digrh!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. Dezember 2011

Achtung vor diesem Hotel! Holidaycheck hat das Grand Hotel unter Manipulationsverdacht gestellt! Die meisten Berichte sind einfach FAKE! Ich war selbst im November dort und wir wechselten nach einer Woche die Anlage. Dreckige Zimmer, uraltes Mobiliar, Schimmel in der Dusche, Essen undefinierbar und meistens kalt, Pools alle eiskalt und dreckig, Cocktails mit nur ganz wenig Fusel, Bier wird teilweise mit Wasser gestreckt, am Strand tausende Fliegen, Riff kaum Fische, Liegenbezüge kaputt, Lampen in der Anlage defekt, in den Pools lose Lampen (Lebensgefährlich) und ich könnte die Liste noch viel länger machen!

Also bloß nicht dort hin! Es ist einfach nur entäuschend. Bei uns max. 2 Sterne wert, da fragt man sich schon, woher die die 5 Sterne nehmen.

Zimmertipp: Auch die Juniorsuiten sind einfach ein Witz!
  • Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, Jasmin G!
Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

Sehr viele Restaurants mit leckerem Essen. Wasser im Swimmingpools war deutlich kälter als im Meer. Sehr schöne Korallenrife und bunde Unterwasserwelt. Holelgeländer ist sehr schön mit vielen Palmen. Wetter war im Dezemberbeginn angenehm (22-25 Grad) an zwei Tagen war's allerdings zu windig, so dass es fürs Sonnen etwas zu kalt war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dennis_Merkel!
Freudenstadt
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Grand Hotel ist Klasse, es groß und sehr sauber. Die Zimmer sind auch gut ausgestattet mit allem was man braucht.
Kurzer weg nach naama bay und zu 1001 Nacht....lohnt sich
Mega Anlage und richtig gut zum schnorcheln, der Strand ist richtig schön vor allem die Himmelbetten sind Klasse!
Hat sich gelohnt komme immer wieder und die unterhaltung ist auch gut!
Gut gemacht sharm el Sheikh ......!!!!

Danke, Oemer!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 da. Der Service war super freundlich und das Essen waren sehr gut.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand
Das Preis-Leistungsverhältnis passt!!!

Wir werden bestimmt wieder kommen da wir seit jahren Stammkunden sind...
Ich kann ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

H&A F.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Hans F!
Freudenstadt
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein super Hotel mit gutem Essen, super Service und Personal, tolle Lage und sehr sauber. Schon der 2. Urlalub dort und echt megamäßig!
Die Ausgehmöglichkeiten sind sehr toll und auch die Animation ist gut.
Eine Safari oder einen Schnorchelausflug lohnt sich richtig! Und der Riff am Hotel ist sehr schön mit einer Großen Vielfalt an Fischen.
Einfach hingehen und genießen!

Danke, Madeleine M!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Da wir zum 2. mal im selben Hotel waren wussten wir was uns erwartet: Reisezeit: 12.11.11 - 27.11.11, Sehr angenehmes Hotel, Zimmer 420 wie letztes jahr wieder bestens, Essen in allen Restaurants super, Personal freundlich, Anlage sehr sauber, 8 Pools und reichlich Liegen vorhanden. Hotel-Riff allerdings gegenüber letztem Jahr eingeschränkt. Zudem war es dieses Jahr wesentlich kälter und sehr sehr windig. Besonders in der 2. Woche. Zeitweise war das Meer wegen Wellengang gesperrt. Nicht ganz so positiv: O-Saft beim Frühstück, Beleuchtung im Zimmer (letztes Jahr bekamen wir eine LED-Leuchte)....trotzdem eine Reise wert.

Zimmertipp: Auf eigenen Wunsch hatten wir wieder Zimmer 420. Grund: Lage im oberen Stock, sehr sehr wenig Stechm ...
Danke, Bettina B!
Otium Hotel Amphoras
Nr. 87 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 2.080 Bewertungen
SunConnect Sunrise Diamond Resort
SunConnect Sunrise Diamond Resor ...
Nr. 37 von 234 in Scharm El-Scheich
Sharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel
Nr. 85 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 3.352 Bewertungen

Sie waren bereits im The Grand Hotel Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Nr. 50 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 50 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Hotel Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Sharm El Sheikh
Grand Sharm El Sheikh