“Meine Stammbar”

Camel Bar & Roof
Platz Nr. 3 von 308 Restaurants in Scharm El-Scheich
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Meine Stammbar”
Bewertet am 2. Mai 2012

Seit Dezember 2011 war ich jeden Monat dort. Es ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Platz, wenn man abschalten möchte. Es ist nicht ruhig, aber die Atmosphäre ist sooo schön. Man kann über Naema Bay schauen-von oben. :-) Dazu in Ruhe eine Shisha rauchen. Herrlich. Preise sind ok- Cocktails ca. 7€. Ohne Alkohol ca.3€. Wenn es kalt ist- gibt es Heizpilze. Für Stubenhocker-es gibt auch noch einen Innenbereich. :-)

Aufenthalt April 2012
Danke, K-ZRH!

• Arabische zuerst
Langenfeld, Deutschland
“tolle athmosphäre”
Bewertet am 27. November 2011

wir waren im mai und im oktober in der camel bar. es hat uns hier super gefallen. schönes ambiente, netter service, gute getränke und die preise waren auch okay. von oben hat man einen herrlichen ausblick. da wir auch mit den camel divers tauchen und schnorcheln, kommt man gerne hier hin. schön sind auch die happy hour zeiten. die toiletten sind sehr europäisch und sehr komfortabel und super sauber!!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, cornelia u!
Bendern, Liechtenstein
“Gute Cocktails und super Aussicht”
Bewertet am 10. September 2011

Die Camel Bar ist zweistöckig und besitzt eine Dachterasse von wo man eine super Aussicht hat. Die Musik ist chillig und die Kulisse lädt so richtig zum entspannen ein. Es gibt eine eine riesige Cocktailkarte und die Drinks sind auch gut. Was in Aegypten nicht überall der Fall ist. Eine feine Shisa gibt es natürlich auch.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Feria_10!
“chillige Taucherbar”
Bewertet am 24. Juli 2011

Tolle Lage und gemütliches chillen auf dem Dach auf landesüblichen Kissensofas. Cooler Blick und genau richtig für ein Sundowner-Dekobeer nach einem spannenden Tauchtag an den unglaublichen Riffen des Sinai. Man muss auch nicht Camel Dive Kunde sein um die tolle Location zu geniessen. :-) Mehrere Ebene (Bar, Restaurant, Dach) laden zum chillen und feiern ein. Wir haben nur getrunken und ein paar Snacks probiert, zum Essen kann ich deswegen nix sagen. Man kommt wegen des Publikums und der Location selber.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, peperoggi!