“chillige Taucherbar” 5 von 5 Sternen

Camel Bar & Roof
Platz Nr. 2 von 303 Restaurants in Scharm El-Scheich
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“chillige Taucherbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Tolle Lage und gemütliches chillen auf dem Dach auf landesüblichen Kissensofas. Cooler Blick und genau richtig für ein Sundowner-Dekobeer nach einem spannenden Tauchtag an den unglaublichen Riffen des Sinai. Man muss auch nicht Camel Dive Kunde sein um die tolle Location zu geniessen. :-) Mehrere Ebene (Bar, Restaurant, Dach) laden zum chillen und feiern ein. Wir haben nur getrunken und ein paar Snacks probiert, zum Essen kann ich deswegen nix sagen. Man kommt wegen des Publikums und der Location selber.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente