“Super Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siva Sharm Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Siva Sharm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siva Sharm Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Al Sheikh Zayed Street | Sharks Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Super Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wunderschönes Hotel mit toller Aussicht.Das Essen war auch gut und wir hatten einen wunderbaren Urlaub.Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.Auch das Animations Team war sehr unterhaltsam und haben immer für gute Stimmung gesorgt.Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sivil S!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es ist eine große und gepflegte Hotelanlage. Unser Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt.Wir hatten einen Blick auf das Meer. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich. Zusätzlich gibt es noch ein chinesisches und italienisches Restaurant.Wir konnten an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, dies haben wir auch ausgenutzt..nur zu empfehlen. Dennoch konnte man sich verschiedene Shows anschauen.
Der Blick vom Hotelbalkon auf das Meer war ebenfalls traumhaft.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, 586Maria!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel. Wir wahren zu Weihnachten 2013 zum dritten mal in diesem Hotel. Wahren über den Zustand der Außenanlage sehr enttäuscht, hatten sie anders in Erinnerung. Die Zimmer sind sehr schön mit einem fantastischen Ausblick. Jenny und ihr Team waren als Animation unschlagbar.( Weltklasse ) Die Musik am Pool war etwas für jüngere Leute, wenn man den DJ ersucht eine dezentere Musik auch für ältere Leute zu spielen, keine Reaktion. (Einheimischer DJ) Musik in der Mittagspause angenehm, solange bis DJ kam.
Zimmerreinigung spitzenmäßig(Adel, 7. Etage).Abwechslungsreiche Buffets und sehr GUT. Kellner sehr freundlich und aufmerksam, auch ohne Trinkgeld. Was wir vermissten, war eine der deutschen Sprache mächtigen Hausdame(nicht nur russisch und englisch). Leider war das Hotel mit 90% Russen bevölkert, sind mit ihrer Art sehr negativ Aufgefallen. Wir kommen trotzdem wieder.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser, ansonst ist jedes Zimmer schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Erich G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist echt ein Traum. Der Ausblick ist einfach himmlisch. Das Essen ist GUT. Für Menschen die nicht so haglich sind ist es sogar Sehr Gut. Die Animation ist sehr unterhaltsam und immer gut gelaunt, man wird animiert mitzumachen und es macht richitg Spaß. Eine Animateurin ist wie ein Engel (Jenny) sie sieht aus wie
ein Engel und genauso lieb ist sie auch.

Das Schnorcheln war toll. Wir haben uns jeden Tag um 2€ Brillen ausgeborgt und habem uns die Fische angesehen. Wirklich wundervoll.

Ich bin ein sehr wählerischer Mensch und muss sagen, dass dieses Hotel echt wunderbar war. Mein Freund und ich fanden es toll. Wir sind das 2. mal in Ägypten gewesen. Das erste Mal waren wir in Hurgarda aber ich muss sagen in Sharm El Sheikh hat es mir besser gefallen. Ich würde wieder hinfahren.

Der einzige Mangel sind die höhen Preise. Für eine kleine Packung Chips 2,50€ und für ein Mars 3 euro zu verlange ist schon sehr heftig. Auch außerhalb des Hotels finde ich waren die Preise nicht gerade tief gelegt.

Aber wenn man nicht all zu viel kaufen möchte und eher einen erholsamen schönen romantischen sauberen Urlaub erleben möchte mit einen unvergesslichen ausblick (von JEDEM ZIMMER) gerne schnorchelt usw. dann ist dieses Hotel genau das Richtige.

Uns hat es sehr gut gefallen und für meine Schatz ist sogar ein Traum in Erfüllung gegangen :) er konnte seine Shisha am Meer, mit einem märchenhaften Ausblick geniesen ☺️ (Für die Shisha-Liebhaber)

Lg Deniz & Gürkan

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Deniiz!
Micheldorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Anlage toll,super Meeresblick und ein schönes Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Essen Nachtisch war 1a, aber zu viele Russen , tolle Unterwasserlandschaft im Schnorchelbereich , Animation durch Jenny und Ihr Team war super auch für die Kinder und zu Weihnachten, Die Mädels waren den ganzen Tag für einen da, was sehr positiv war, leider müssen die Mädels auch bei kalten Abenden ihr Programm draußen durch ziehen und die Gäste sitzen drin, Nachteile war die laute bum bum -Technomusik ,die abends sehr laut auf dem Zimmer war und die schlechten Boxen an den Bars, Musik könnte besser auf die Gäste abgestimmt werden ob jung oder alt , mangelnde Flexibilität gilt als Empfehlung, super nur 10 Minuten zum Flughafen. Der Spa-Bereich ist auch zu loben gutes Angebot für jeden,
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, BRITOM2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, großes sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht , sehr sauber , sehr freundliches Personal, gutes Essen, tolle Unterwasserlandschaft. Nachteile: manche Zimmer am Abend durch Musik sehr laut , rücksichtslose Motorbootfahrer im Schnorchelbereich , viele Russen , was sich aber lt. sehr nettem Hotelmanager bald ändern soll.

• Aufenthalt November 2013
Danke, maczingrid!
sheffield
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hat irgendjemand Nächte mit Eddie (Abdullah) in der Shisha-Bar genossen und seine Facebook-Adresse noch? Ich habe sie verloren und würde sehr gerne Kontakt aufnehmen.
Ich hoffe, ihr könnt helfen!
Danke!
Wir übernachteten hier im April und hatten eine wunderbare Zeit, aber waren wieder im Oktober da und fahren wieder im nächsten Mai hin, was wir schon gebucht hatten, bevor wir im Oktober dort waren.
Aber das Hotel wurde von Red Sea Holidays übernommen und alles am Hotel, außer dem Ausblick und der Shisha Bar, welche großartig sind, war nicht allzu gut.
Aber mir wurde gesagt, dass bis nächsten Mai alles wieder besser laufen wird???

1 Danke, Denise S!
Nr. 1 von 227 in Scharm El-Scheich
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 4 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Siva Sharm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siva Sharm Resort & Spa

Anschrift: Al Sheikh Zayed Street | Sharks Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 52 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 75 der Luxushotels in Scharm El-Scheich