“Super Urlaub zu guenstigem Preis”
Bewertung zu Tropicana Azure Club

und 1 weitere Seite
Tropicana Azure Club
Nr. 119 von 230 Hotels in Scharm El-Scheich
Bewertet am 31. August 2010

Tolle nicht zu grosse Clubanlage, sehr gepflegt, Zimmer sauber, Essen abwechslungsreich, Poolanlage sehr schoen und immer genuegend Liegen vorhanden.
Rezeptionisten und Direktion nicht gut ausgebildet, deutsch spricht keiner, English bruechig. Animation nicht beeindruckend. Shoppingmoeglichkeiten in der Naehe in Huelle und Fuelle. Kostenloser Shuttleservice nach NamaaBay. Apotheke vor dem Hotel. Strand in 10min. zu erreichen, faehrt auch Hotelbus. Strand sehr gepflegt, Meer nur ueber 900m langen Steg zu erreichen, aber nicht schlimm. Wasser sauber. Allem in allem sehr schoener Urlaub.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaF81!
Bewertungen (1.405)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tropicana Azure Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2010

Nettes Hotel, ideal ü´berschaubar,ca. 360 Zimmer. Das Personal war total bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen! Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut!!
Extrem sauber, das Personal war für jede kleine Aufmerksamkeit dankbar!!
Zum Strand gelangt man über eine Straße, die ziemlich stark befahren wird. Man kann aber auch mit dem Shuttledienst zum Strand fanren!! Aber ein bißchen Bewegung schadet nicht!! Ein ca. 800 Meter langer Badesteg führt ins Meer hinaus!! Man kann auch Ebbe und Flut sehr gut beobachten. Das Korallenriff grenzt direkt an den Sandstrand!!
Herrlicher Urlaub, sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maria1linz!
Bewertet am 22. Februar 2010

People, Service,Landschaft.
alles im allem gut

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RickY47!
Bewertet am 23. Juli 2009

Wunderschön, geräumig und makellos sauber.
Kleine Anlage für Wasserrutschen.
Freundliches Personal (vor allem die Brüder Yazza und Ehab).
Ein schönes Essen und gute Unterhaltung für alle Altersgruppen.
Transferbus nach Naama Bay, dem Strand und dem Nachtclub im Tropicana Hotel in Naama Bay.
Der einzige Nachteil war, dass es nicht genug Liegen gab, es sei denn, man steht um 7.30 Uhr morgens auf.
Sie sollten nicht mit Handtüchern reserviert sein, was jedoch immer der Fall war.
Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen!!!!

Danke, LancashireDiane!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2008

Das Essen und die Zimmer im Hotel sind gut und zufriedenstellend.
Die Angestellten sind nicht gut ausgebildet und respektieren nicht die Gäste, besonders nicht im Hauptrestaurant.
Die Angestellten an der Rezeption arbeiten nicht professionell und können einem nicht helfen.
Wir hatten einen netten Urlaub, aber es wurde schlecht, als wir mit den Angestellten zu tun hatten, besonders im Hauptrestaurant. Sie sind dort nicht gut ausgebildet und behandeln die Gäste sehr schlecht, besonders als sie uns sagten, dass wir keine kurzen Hosen während des Abendessens tragen dürfen. Das war ziemlich seltsam, denn wir waren in einer Ferienanlage und das ist kein klassisches Restaurant und wir hatten gar keine kurzen Hosen mitgebracht. Jeden Tag aßen wir dort zu Abend und immer behandelten sie uns schlecht; ich beschwerte mich deshalb auch bei den Managern. Es war wirklich schlecht.
Hinzukommt, dass man Trainingsanzüge tragen darf sowie Pantoffeln und Sportkleidung - was aber nicht zu der klassischen Politik passt, die sie versuchen, durchzusetzen.

Das war wirklich sehr schlechter Stil vom Hotel und absolut unlogisch. Der Restaurantmanager wusste auch nicht, wie er sich zu benehmen hatte und hatte keine Ahnung, wie er Gäste zufrieden zu stellen hat.

Danke, Ashraf A!
Bewertet am 12. August 2008

Dieses Hotel ist ganz einfach noch nicht soweit, um schon geöffnet zu sein.
Ich denke, dass der 1. September ein realistischer Eröffnungstermin ist.
Überall sind Arbeiter und blanke Elektrokabel hängen überall herum.
Die Rezeption ist noch nicht geliefert worden, deshalb benutzen sie vorübergehend einen Arbeitstisch.
Die Theke der Rezeption ist auch noch nicht angekommen und auch hier wird vorübergehend von einem Tisch aus gearbeitet.
Die Getränke-Automaten sind nicht installiert, deshalb kommen alle Getränke aus warmen Flaschen, wobei kein Eis verfügbar ist.
Das italienische und chinesische Restaurant wurden noch nicht gebaut. Die auf der Webseite angebotenen Einrichtungen sind vom Grand Azure, das gegenüber einer 4-spurigen Autobahn mit schnell fahrenden Autos liegt. Wenn man hinkommt, sind die Getränke nicht im Preis enthalten, obwohl wir "alles inklusive" bezahlt haben. Der Staub von den Bauarbeiten ist nicht auszuhalten. Der Swimmingpool ist schön. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro und bitten Sie um ein anderes Zimmer, wenn Ihr Aufenthalt vor dem 1. September begonnen hat. Ich denke, dass es im Mai fertig sein wird.

1  Danke, stgazza!
Concorde El Salam Front Hotel
Concorde El Salam Front Hotel
Nr. 69 von 230 in Scharm El-Scheich
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
Regency Plaza Aqua Park & Spa Re ...
Nr. 94 von 230 in Scharm El-Scheich
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Stella Di Mare Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 230 in Scharm El-Scheich
Radisson Blu Resort, Sharm El Sheikh

Sie waren bereits im Tropicana Azure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Azure Club

Anschrift: El Gharkana Zone Nabq Bay | Near Sharm El Sheikh Airport, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 58 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 107 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Azure Club 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Azure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Grand Azure
Primasol Tropicana Azure Club Sharm El Sheikh