Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tropicana Azure Club
Hotels in der Umgebung
92 $*
90 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
70 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Sharm El Sheikh Resort(Scharm El-Scheich)
103 $*
Hyatt.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $*
60 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
97 $*
87 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
108 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
120 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
426 $*
386 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
270 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
202 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.405)
Bewertungen filtern
1.405 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
570
473
189
91
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
570
473
189
91
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1.405 Bewertungen
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 6. Februar 2009

  • Aufenthalt: Februar 2009
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. September 2008

Das Essen und die Zimmer im Hotel sind gut und zufriedenstellend.
Die Angestellten sind nicht gut ausgebildet und respektieren nicht die Gäste, besonders nicht im Hauptrestaurant.
Die Angestellten an der Rezeption arbeiten nicht professionell und können einem nicht helfen.
Wir hatten einen netten Urlaub, aber es wurde schlecht, als wir mit den Angestellten zu tun hatten, besonders im Hauptrestaurant. Sie sind dort nicht gut ausgebildet und behandeln die Gäste sehr schlecht, besonders als sie uns sagten, dass wir keine kurzen Hosen während des Abendessens tragen dürfen. Das war ziemlich seltsam, denn wir waren in einer Ferienanlage und das ist kein klassisches Restaurant und wir hatten gar keine kurzen Hosen mitgebracht. Jeden Tag aßen wir dort zu Abend und immer behandelten sie uns schlecht; ich beschwerte mich deshalb auch bei den Managern. Es war wirklich schlecht.
Hinzukommt, dass man Trainingsanzüge tragen darf sowie Pantoffeln und Sportkleidung - was aber nicht zu der klassischen Politik passt, die sie versuchen, durchzusetzen.

Das war wirklich sehr schlechter Stil vom Hotel und absolut unlogisch. Der Restaurantmanager wusste auch nicht, wie er sich zu benehmen hatte und hatte keine Ahnung, wie er Gäste zufrieden zu stellen hat.

Danke, Ashraf A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. August 2008

Dieses Hotel ist ganz einfach noch nicht soweit, um schon geöffnet zu sein.
Ich denke, dass der 1. September ein realistischer Eröffnungstermin ist.
Überall sind Arbeiter und blanke Elektrokabel hängen überall herum.
Die Rezeption ist noch nicht geliefert worden, deshalb benutzen sie vorübergehend einen Arbeitstisch.
Die Theke der Rezeption ist auch noch nicht angekommen und auch hier wird vorübergehend von einem Tisch aus gearbeitet.
Die Getränke-Automaten sind nicht installiert, deshalb kommen alle Getränke aus warmen Flaschen, wobei kein Eis verfügbar ist.
Das italienische und chinesische Restaurant wurden noch nicht gebaut. Die auf der Webseite angebotenen Einrichtungen sind vom Grand Azure, das gegenüber einer 4-spurigen Autobahn mit schnell fahrenden Autos liegt. Wenn man hinkommt, sind die Getränke nicht im Preis enthalten, obwohl wir "alles inklusive" bezahlt haben. Der Staub von den Bauarbeiten ist nicht auszuhalten. Der Swimmingpool ist schön. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro und bitten Sie um ein anderes Zimmer, wenn Ihr Aufenthalt vor dem 1. September begonnen hat. Ich denke, dass es im Mai fertig sein wird.

1  Danke, stgazza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 21. Juli 2008

  • Aufenthalt: Juli 2008
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. Mai 2016

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen