“Hotel mit Herz!”
Bewertung zu Menaville Resort

Menaville Resort
Nr. 2 von 13 Hotels in Safaga
Bewertet am 11. Mai 2014

Die Menschen und die Lage zeichnen dieses Hotel aus. In unserem schönen Zimmer direkt zum Strand haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das überaus freundliche und respektvolle Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sehr schöne Schnorcheltrips am Hausriff und mit der hoteleigenen Tauchschule waren unvergessliche Erlebnisse. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt im Menaville, so wie zahlreiche Stammgäste, mit denen wir gesprochen haben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, a h!

Bewertet am 7. Mai 2014

Ich verbringe schon seit Jahren meine Woche Urlaub im Menaville ,die betreuung ist ausgezeichnet ,der Strand einer der Schönsten ,das Essen ausreichend und Gut,das Preis Leistungsverhältniss stimmt,Ich werde noch viele Urlaube im Menaville safaga verbringen

Zimmertipp: Die kleinen Zimmer in Strandnähe sind neu Renoviert ,!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Monika315!
Bewertet am 26. Januar 2014

Zum zweiten Mal im Menaville...man kommt einfach nach Hause, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gleicht einer großen Familie. Man trifft Stammgäste, die schon jahrelang ihren Urlaub dort verbringen. Die Ruhe findet man am tollen, sauberen Strand, stets wird seitens des Recreation Managers darauf geachtet, das keine fremden Gäste den Strand belagern :-)
Man fühlt sich eingebettet und sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Jede Zimmerwahl hat etwas besonderes und ist abhängig von der Urlaubslaune...Entspannung und Ruhe od ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, beate_istas!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön, hatte einen tollen Strand und lädt zum schnorcheln ein.
Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht und fanden die notwendige Erholung.

Zuerst störte mich das immer gleiche Essen und die Russen und Ihre überladenden Teller. Nach ein paar Tagen haben wir die Auswahl selber in die Hand genommen und frech Variationen bei dem Koch bestellt. Manchmal hat er das auch gekocht.

Im Großen und Ganzen - Typische Ägyptische Mittelklasse ohne Schnörkel.

Zimmertipp: Die Zimmer am Ende der Anlage sind ruhiger, dafür ist der Weg zum Essen eine kleine Wanderung.....
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Backpack_Dive_Kids!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten im Menaville und haben in kurzer Zeit viele Stammgäste kennengelernt, die uns viele hilfreiche Tips über Hotel, Land, Menschen und Umgebung geben konnten. Man fühlt sich im Menaville willkommen und wird herzlich, fast schon familiär aufgenommen. Das Essen ist erstklassig!!! Wir hatten keinerlei Probleme mit Durchfall oder anderen essensbedingten Problemen. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, der Strand ist sauber und wunderschön. Die Animation ist ausreichend vorhanden, wird aber nicht aufgezwungen. Wir waren das erste, jedoch nicht das letzte Mal dort. Sehr gern wieder und sehr gern auch zu dieser Jahreszeit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer in der 200er-Reihe und waren überrascht, wie geräumig es war. Würden bei ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melle-und-Hans!
Bewertet am 3. November 2013

Perfektes Familienhotel, überschaubar, familiär. Man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Weniger geeignet für Leute mit hohen Ansprüchen an das Nachtleben. Eindrückliches Hausriff (mit vielfältiger Unterwasserwelt) wenige Meter vom Strand entfernt.

Zimmertipp: Superior mit Meersicht Top: Chalets
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jvamar!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war eine Woche im Hotel. Der Service ist echt super. Man wird wie auf Händen getragen. Am Strand bekommt man die Liegen hergerichtet, im Restaurant kann man sich leckere Speisen zusammenstellen und des Abends wird man von einer sympatischen Animation unterhalten. Zudem gibt es ein super Hausriff an dem man toll schnorcheln kann. Die Zimmer sind sauber und groß und die Boys zaubern einem schöne Figuren aufs Bett. Also für mich ein rundum gelungener Urlaub.

Zimmertipp: wer morgens früh schon den idealen Blick auf's Meer haben will, sollte eines der renovierten Bun ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, aegypten f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
0,4 km entfernt
4,8 km entfernt
Caribbean World Resorts Soma Bay
25,9 km entfernt
Coral Garden Resort and Dive Centre

Sie waren bereits im Menaville Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menaville Resort

Anschrift: Safaga Tourist Center, Safaga 84711, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Safaga
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Safaga
Nr. 1 der Strandhotels in Safaga
Nr. 2 der Luxushotels in Safaga
Preisklasse: 26€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menaville Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menaville Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menaville Safaga
Hotel Menaville Safaga