“Einmal Menaville - IMMer Menaville”
Bewertung zu Menaville Resort

Menaville Resort
Nr. 2 von 13 Hotels in Safaga
Kraichtal, Deutschland
“Einmal Menaville - IMMer Menaville”
Bewertet am 26. Januar 2014

Zum zweiten Mal im Menaville...man kommt einfach nach Hause, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gleicht einer großen Familie. Man trifft Stammgäste, die schon jahrelang ihren Urlaub dort verbringen. Die Ruhe findet man am tollen, sauberen Strand, stets wird seitens des Recreation Managers darauf geachtet, das keine fremden Gäste den Strand belagern :-)
Man fühlt sich eingebettet und sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Jede Zimmerwahl hat etwas besonderes und ist abhängig von der Urlaubslaune...Entspannung und Ruhe od ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, beate_istas!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön, hatte einen tollen Strand und lädt zum schnorcheln ein.
Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht und fanden die notwendige Erholung.

Zuerst störte mich das immer gleiche Essen und die Russen und Ihre überladenden Teller. Nach ein paar Tagen haben wir die Auswahl selber in die Hand genommen und frech Variationen bei dem Koch bestellt. Manchmal hat er das auch gekocht.

Im Großen und Ganzen - Typische Ägyptische Mittelklasse ohne Schnörkel.

Zimmertipp: Die Zimmer am Ende der Anlage sind ruhiger, dafür ist der Weg zum Essen eine kleine Wanderung.....
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Backpack_Dive_Kids!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten im Menaville und haben in kurzer Zeit viele Stammgäste kennengelernt, die uns viele hilfreiche Tips über Hotel, Land, Menschen und Umgebung geben konnten. Man fühlt sich im Menaville willkommen und wird herzlich, fast schon familiär aufgenommen. Das Essen ist erstklassig!!! Wir hatten keinerlei Probleme mit Durchfall oder anderen essensbedingten Problemen. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, der Strand ist sauber und wunderschön. Die Animation ist ausreichend vorhanden, wird aber nicht aufgezwungen. Wir waren das erste, jedoch nicht das letzte Mal dort. Sehr gern wieder und sehr gern auch zu dieser Jahreszeit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer in der 200er-Reihe und waren überrascht, wie geräumig es war. Würden bei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Melle-und-Hans!
Düdingen, Fribourg, Switzerland
Bewertet am 3. November 2013

Perfektes Familienhotel, überschaubar, familiär. Man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Weniger geeignet für Leute mit hohen Ansprüchen an das Nachtleben. Eindrückliches Hausriff (mit vielfältiger Unterwasserwelt) wenige Meter vom Strand entfernt.

Zimmertipp: Superior mit Meersicht Top: Chalets
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jvamar!
NRW
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war eine Woche im Hotel. Der Service ist echt super. Man wird wie auf Händen getragen. Am Strand bekommt man die Liegen hergerichtet, im Restaurant kann man sich leckere Speisen zusammenstellen und des Abends wird man von einer sympatischen Animation unterhalten. Zudem gibt es ein super Hausriff an dem man toll schnorcheln kann. Die Zimmer sind sauber und groß und die Boys zaubern einem schöne Figuren aufs Bett. Also für mich ein rundum gelungener Urlaub.

Zimmertipp: wer morgens früh schon den idealen Blick auf's Meer haben will, sollte eines der renovierten Bun ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, aegypten f!
Hohenschönhausen, Berlin, Germany
Bewertet am 23. Juni 2013

Es wurde einem wirklich alles geboten was man für einen tollen Badeurlaub braucht.Einen wunderschönen Strand mit eigenem Hausriff. Man brauchte keine 10 min. vom Hotel bis zum Strand. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden und es gab keine nervigen Hotelgäste. Manchmal hatte man das gefühlt das Meer für sich alleine zu haben. Alles war im guten Zustand und immer sehr sauber. Am meisten positiv Aufgefallen sind uns die Menschen die täglich ohne ein Tag frei (wie uns berichtet wurde)ihren Job super freundlich und hoch motiviert nachgegangen sind um uns unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestallten. Sie hatten jeden Tag ein lächeln für dich übrig und sind immer interessiert daran wie es einem geht. Alles mia mia ;) (arabisches Wort ,bedeutet alles Top!) und so war es auch jeden Tag ...mia mia und dafür bedanken wir uns liebe Mitarbeiter! Wir konnten schon am 2 Tag sagen wir kommen nächstes Jahr wieder...ihr habt uns verzaubert :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, PaulineEgypt!
Dieburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Für uns war es die 35. Reise in dieses Hotel!
Der Titel der Bewertung sagt mehr als 1000 Worte.
Wir sind wie eine große Familie und werden dort wie Familienmitglieder behandelt.
Bei unserer letzten Reise hatte ich mit einer Krankheit zu kämpfen, die aber bestens durch
den behandelnden Arzt kuriert wurde.

Uns wurde dadurch aber von den Angestellten ein toller Service bereitet.
Die Hilfsbereitschaft des Personals ist lobend zu erwähnen.
Die deutsche Gästebetreuerin hilft bei allen Fragen und der Service wird groß geschrieben.
Wir haben diese Anlage vor vielen Jahren für uns entdeckt. Viele Umbau- und Renovierungsmaßnahmen haben wir miterlebt und das Hotel "WACHSEN" sehen. Am Anfang waren wir fast alleine an dem schönen Sandstrand und konnten das intakte Hausriff bewundern. Vieles hat sich in den Jahren zum Vorteil verändert.
Wer Ruhe, Erholung und mal keine Lust auf Shoping hat, ist in dieser Anlage hervorragend aufgehoben. Es gibt sehr viele Stammgäste, die dies zu schätzen wissen.
Weihnachten werden wir wieder bei unseren Freunden sein, wenn die Gesundheit mitspielt.

Zimmertipp: Die Bungalows zur Gartenseite und Meerblick sind hervorragend.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Gerhard G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Lotus Bay
SENTIDO Palm Royale
SENTIDO Palm Royale
Nr. 9 von 222 in Hurghada
Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Menaville Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menaville Resort

Unternehmen: Menaville Resort
Anschrift: Safaga Tourist Center, Safaga 84711, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Safaga
Nr. 1 der Strandhotels in Safaga
Nr. 1 der besten Resorts in Safaga
Nr. 2 der Luxushotels in Safaga
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 53€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menaville Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menaville Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menaville Safaga
Hotel Menaville Safaga