“Für Taucher ausreichend” 3 von fünf Punkten

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck - besonders die Bungalowanlage liegt mitten im schön angelegten Garten zwischen Hotel und Meer - ideal für Surfer - aber auch Sonnenanbeter.
Der Service ist freundlich und stets hilfsbereit.
Die Animation am Strand war anfangs etwas nervig durch die laute Musik - aber nach einigen "freundlichen" Hinweisen war auch das zur Zufriedenheit geregelt.
Das Wetter war im Dezember super und man konnte in Gedanken an die tristen Wetterkabriolen in Deutschland nochmal zu gut am Strand relaxen.
Das Hotel ist allen Sporttreibenden aber auch den Relaxern zu empfehlen und auf Grund der grünen Vegetation passt es sehr gut zu Sonne, Strand und Meer.

• Zufrieden mit — Surfanlage, Animation
  • Unzufrieden mit: — zu vielen russischen Gästen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, civicchrissi!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2009

Wir waren zu dritt in diesem Hotel für 7 Tage (inkl. Silvester).
Wir hatten sehr kurzfristig (4 Tage vorher) gebucht. Nachdem man uns erklärte, das Hotel wurde erst vor einem Jahr eröffnet und hat 5 Sterne Landeskategorie in Deutschland sind die 4 Sterne, kann ja nichts schief gehen.
Wir erhielten als Paar ein Doppeltzimmer mit zwei einzelnen Betten, als wir nach einem Doppelbett fragten - hieß es - wir haben im ganzen Hotel nur 20 Zimmer mit Doppelbetten, wir müßten Ihre zwei einzelnen Betten zusammenschieben. Ok, damit kann man ja noch leben. Leider sind die Zimmer für Ihr ALTER (1 Jahr) ziemlich heruntergewirtschaftet. Das Bad zeigte Anzeichen, als wäre dies so ziemlich in die Jahre gekommen. Nachdem wir dem Roomboy ein Trinkgeld gaben und um eine Grundreinigung baten, war die Situation gerettet. Insgesamt ist das Hotel auch sehr hellhörig, d.h. man hört jeden Schritt und vor allem die Zimmertür zuschlagen gehörte zur Geräuschkulisse. Diese begann bereits morgens um 6.30 Uhr und Abends endete dies sehr spät, wenn auch die letzen den Weg von der Bar ins Zimmer gefunden haben. Also nichts für Lärmempfindliche :-)
Die Auswahl beim Essen war ok. D.h. geschmacklich nicht sehr hervorzuheben, die Auswahl war ok. Für Surfer und Kitesportbegeisterte ist die Lage des Hotels TOP. Es gibt einen franz.Kitesportanbieter und die Surfschule wird von Deutschen geleitet. Die Ausrüstung sind in einem 1A Zustand. Insgesamt kann ich sagen, wenn jemand nur zum Surfen und Kiten hier ist, stört ihm das drum rum nicht, sollte jemand jedoch zum Relaxen hierher kommen, sollte er die o.g. Punkte bedenken und selbst entscheiden.

• Zufrieden mit — Das Personal war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommen.
  • Unzufrieden mit: — Das Preis / Leistungsverhältniss stimmt hier einfach nicht für ein 4*Hotel.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, zk1111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Safaga.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Sol Y Mar Paradise Beach
TUI MAGIC LIFE Kalawy
Nr. 1 von 13 in Safaga
Hotel Coral Sun Beach Resort
Imperial Shams Abu Soma Resort

Sie waren bereits im Shams Safaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shams Safaga

Unternehmen: Shams Safaga
Anschrift: Hurghada-Safaga Road 8 Km, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Safaga
Nr. 5 der Strandhotels in Safaga
Nr. 5 der Luxushotels in Safaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shams Safaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shams Safaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shams Safaga
Shams Hotel Safaga