“Leider nicht mehr das, was es einmal war” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Bay

Lotus Bay
Nr. 10 von 13 Hotels in Safaga
Moskau, Russland
“Leider nicht mehr das, was es einmal war”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Top Relax Urlaub in diesem Hotel. Herrlicher Strand. Unser Zimmer war stets sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Was ein Paar Euro Trinkgeld so ausmachen :)
Gute Strandbar (ca. 5m vom Meeresufer entfernt)
Sehr großer Pool welcher aber nicht so sauber war. Erholsame Liegeplätze. Kein Massentourismus. Tauchen war sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, bezborodkin!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel hat einen eigenen tollen Strand (kleine Bucht) mit einem kleinen Riff. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool sehr sauber und einladend. Die zimmer groß und sauber. Das Essen (wir hatten Halbpension) war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Hier kann man einige schöne ruhige Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, evoula1008!
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Zum Tauchen ist dieses Hotel optimal. Durch direktem Zugang zu Hauseigener Tauchbasis und nahegelegener Orca Tauchstation.
Ansonsten durchschnittliche Leistung mit mittelmaessiger Verpflegung. Die reservierten Zimmer mit Meerblick hatten keinen Meerblick, erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden die gewünschten Appartmens mit Teilblick zugeteilt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, Schedada!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Safaga.

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Ich möchte nicht viel schreiben, da ich mich nicht weiter über dieses Hotel ärgern möchte. jedoch kann ich mir bei den anderen bewertungen nicht erklären, dass wir im selben hotel waren.
Daher werde ich mich fair und kurz fassen. das zimmer wechselten wir sofort nach ankunft, da ameisen im bad selbst die handtücher erobert hatten. zimmer 2 war nicht besser aber wenigsten ohne ameisen. die betten sind knochenhart, da sprichwörtlich bretter als unterlagen dienen. die klimaanlage und das tv sind stark in die jahre gekommen und teils notdürftig mit tesa zusammengehalten. die insgesamte hygiene des hotelzimmers war die schlechteste, die ich bisher in einem arabischen land erlebt habe. wirklich alles war schmutzig, die türen, die schränke, die fenster, die "Terasse", ...einfach schaaade, wenn man urlaub hat.
das essen war okay, wenn auch das ständige abzeichen der getränkelisten nervt. die bedienung war launisch, aber insgesamt ausreichend.
dem neckermann-ansprechpartner war zwar bei dem doch extremen abwassergeruch im bad hilfreich, jedoch war dies auch schon alles, was man in der wirklich neuen und schön gestalteten Rezeption an freundlichkeit entgegengebracht bekommen hat. die deutsche dame am empfang nahm allerdings die auscheck-zeit dafür sehr genau. zehn minuten vor abreise wurde sogar die abholung des gepäcks organisiert.
naja, vielleicht kann man nicht mehr für ein "sparzimmer" von neckermann erwarten. jedenfalls war es für uns die erste und letzte pauschalreise mit "All inclusive". Dafür war der Spass mit unserer Tauchgruppe die reise doch noch wert.

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, sebas237!
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Das ist ein sehr schönes Hotel. Vielleicht einbisschen in die Jahre gekommen, aber das macht einen Teil des Charnes des Hotels aus.

Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, ChristelT!
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Hier bleibt einfach nichts zu wünschen übrig ! :o) Halbpension ist die m.E. ideale Variante ;o)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, EGfriend!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Sol Y Mar Paradise Beach
Lamar Resort Abu Soma
Lamar Resort Abu Soma
Nr. 11 von 13 in Safaga
Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Lotus Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay

Unternehmen: Lotus Bay
Anschrift: 8 Hurghada Safaga Road, Tourist Center Abu Souma K, Safaga 84711, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Safaga
Nr. 6 der Luxushotels in Safaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga