“Fehlende Sauberkeit und Freundlichkeit”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Lotus Bay

Lotus Bay
Nr. 7 von 13 Hotels in Safaga
NRW
“Fehlende Sauberkeit und Freundlichkeit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Ich möchte nicht viel schreiben, da ich mich nicht weiter über dieses Hotel ärgern möchte. jedoch kann ich mir bei den anderen bewertungen nicht erklären, dass wir im selben hotel waren.
Daher werde ich mich fair und kurz fassen. das zimmer wechselten wir sofort nach ankunft, da ameisen im bad selbst die handtücher erobert hatten. zimmer 2 war nicht besser aber wenigsten ohne ameisen. die betten sind knochenhart, da sprichwörtlich bretter als unterlagen dienen. die klimaanlage und das tv sind stark in die jahre gekommen und teils notdürftig mit tesa zusammengehalten. die insgesamte hygiene des hotelzimmers war die schlechteste, die ich bisher in einem arabischen land erlebt habe. wirklich alles war schmutzig, die türen, die schränke, die fenster, die "Terasse", ...einfach schaaade, wenn man urlaub hat.
das essen war okay, wenn auch das ständige abzeichen der getränkelisten nervt. die bedienung war launisch, aber insgesamt ausreichend.
dem neckermann-ansprechpartner war zwar bei dem doch extremen abwassergeruch im bad hilfreich, jedoch war dies auch schon alles, was man in der wirklich neuen und schön gestalteten Rezeption an freundlichkeit entgegengebracht bekommen hat. die deutsche dame am empfang nahm allerdings die auscheck-zeit dafür sehr genau. zehn minuten vor abreise wurde sogar die abholung des gepäcks organisiert.
naja, vielleicht kann man nicht mehr für ein "sparzimmer" von neckermann erwarten. jedenfalls war es für uns die erste und letzte pauschalreise mit "All inclusive". Dafür war der Spass mit unserer Tauchgruppe die reise doch noch wert.

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, sebas237!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2010

Das ist ein sehr schönes Hotel. Vielleicht einbisschen in die Jahre gekommen, aber das macht einen Teil des Charnes des Hotels aus.

Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, ChristelT!
Detmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Hier bleibt einfach nichts zu wünschen übrig ! :o) Halbpension ist die m.E. ideale Variante ;o)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, EGfriend!
Berikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2009

war ausgezeichnet und empfelenswert, man muss sich nicht um ein Strand Platz bemühen

Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, Antonio-do!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2009

sehr geplegtes Hotel, freundliches Personal.....ruhige Lage......empfehlenswert.....

Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, slncl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Sol Y Mar Paradise Beach
Nr. 1 von 11 in Soma Bay
Lamar Resort Abu Soma
Lamar Resort Abu Soma
Nr. 11 von 13 in Safaga

Sie waren bereits im Lotus Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay

Unternehmen: Lotus Bay
Anschrift: 8 Hurghada Safaga Road, Tourist Center Abu Souma K, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Safaga
Nr. 4 der Luxushotels in Safaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga