Lotus Bay
  • Am Strand gelegen
Shams Safaga(Safaga)
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Yara Beach Club(Soma Bay)
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2009

Bewertet 16. März 2009

Bewertet 28. Februar 2009

Bewertet 14. Januar 2009

Ich war mit meiner Familie da, meine Eltern fahren auch weiterhin jedes Jahr nach Ägypten und waren auch schon mehrmals im Lotus Bay.
Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll und das Hotel ist sauber und hübsch.
Es liegt direkt am eigenen Sandstrand und hat einen tollen gepflegten Garten. Auf der Strassenseite/Eingasseite Hotel sind einige kleine Läden.
Das Essen fand ich persönlich eigenltich immer sehr lecker und abwechslungsreich.
Sport: TAUCHEN! Dafür ist das Hotel optimal geeignet, es werden tolle Tauchpakete angeboten und das rote mehr eigent sich hervorragend zum tauchen! Das muss jeder mal mitgemacht haben der gerne Wassersport betreibt!
Die Zimmer waren schön aber durchschnittlich, hier und da waren Dinge die andere vielleicht gestört hätten, aber für mich und meine Family völlig in Ordnung war. Ich fands sauber, jeden Tag wurden aus Handtüchern usw schöne Figuren auf den Betten gezaubert :-D und im allgemeinen sollte mit den Zimmern wirklich jeder zufrieden sein, es ist schliesslich ein 3+ Sterne Hotel und kein 5, und dafür ist es wirklich gut!

Beste Saison..ist eigentlich immer, das Hotel war glaub ich nie überbucht, allgemein recht ruhig, also wenig Party oder so, nicht langweilig, aber auch nicht nur Aktion, da muss man sich eben hier und da mal selbst um Ausflüge bzw Sport kümmern, abends gabs da zt schon mal Animation...

Wer zu viel Hitze nicht abkann sollte natürlich nicht grad im Sommer dort auftauchen...eher Frühjahr oder Winter...ich fands auch im Sommer schön da :) friere ja schon bei 25°C :-P

Also...empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie