“kleines, gemütliches Hotel” 4 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Ich war mit meiner Familie da, meine Eltern fahren auch weiterhin jedes Jahr nach Ägypten und waren auch schon mehrmals im Lotus Bay.
Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll und das Hotel ist sauber und hübsch.
Es liegt direkt am eigenen Sandstrand und hat einen tollen gepflegten Garten. Auf der Strassenseite/Eingasseite Hotel sind einige kleine Läden.
Das Essen fand ich persönlich eigenltich immer sehr lecker und abwechslungsreich.
Sport: TAUCHEN! Dafür ist das Hotel optimal geeignet, es werden tolle Tauchpakete angeboten und das rote mehr eigent sich hervorragend zum tauchen! Das muss jeder mal mitgemacht haben der gerne Wassersport betreibt!
Die Zimmer waren schön aber durchschnittlich, hier und da waren Dinge die andere vielleicht gestört hätten, aber für mich und meine Family völlig in Ordnung war. Ich fands sauber, jeden Tag wurden aus Handtüchern usw schöne Figuren auf den Betten gezaubert :-D und im allgemeinen sollte mit den Zimmern wirklich jeder zufrieden sein, es ist schliesslich ein 3+ Sterne Hotel und kein 5, und dafür ist es wirklich gut!

Beste Saison..ist eigentlich immer, das Hotel war glaub ich nie überbucht, allgemein recht ruhig, also wenig Party oder so, nicht langweilig, aber auch nicht nur Aktion, da muss man sich eben hier und da mal selbst um Ausflüge bzw Sport kümmern, abends gabs da zt schon mal Animation...

Wer zu viel Hitze nicht abkann sollte natürlich nicht grad im Sommer dort auftauchen...eher Frühjahr oder Winter...ich fands auch im Sommer schön da :) friere ja schon bei 25°C :-P

Also...empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ReiseRoxXy!
Plauen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Das Hotel ist schon sehr abgewohnt, vom Klimagerät lief das Kondenswasser ins Zimmer. Nach der Anfrage auf Reparatur wurde sich zwar gleich bemüht das Problem ab zustellen. Die erfolgte aber nur mit mäßigem Erfolg (Silicon war wohl nicht das richtige Dichtungsmaterial). Das Service Personal war sehr nett.
Der Pool war nur zu 80 % gefüllt und nach 8.30 Uhr früh war es nicht mehr möglich zwei Liegen am Pool oder am Strand zu bekommen. Wir haben AI gebucht und das Frühstück war punkt 10.00 Uhr zu Ende. Keine Chance mehr. Die nächste Möglichkeit war 11.00 Uhr an der Pool Bar oder Strand Bar. Ab 16.00 Uhr gab es keine alkoholischen Getränke mehr an der Pool Bar. Das Essen an der Poolbar wurde bei der Abreise zusätzlich abgerechnet!!! Das bei AI !! Das Essen im Restaurant war eine reine Touristen -Abfütterung. Keine Säfte, billiges Obst und keine besonderen Speisenangebote. Animation am Abend war gleich Null und 23,30 sollte man sich sein letztes Getränk besorgen. Die Tauchbasis am Hotel ist aber Ausgezeichnet. Gute Boote, sehr gutes Personal und schöne Tauchplätze.

• Zufrieden mit — Der Tauchbasis, Wetter und Meer
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft, Essen und Trinken, Animation, Pool
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GlobetrotterLagos!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Safaga.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Sol Y Mar Paradise Beach
SENTIDO Palm Royale Soma Bay
SENTIDO Palm Royale Soma Bay
Nr. 7 von 228 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 2.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Lotus Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay

Unternehmen: Lotus Bay
Anschrift: Hurghada Safaga Road, Tourist Center Abu Souma K8, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Safaga
Nr. 4 der Luxushotels in Safaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga