“Lotus Bay”
Bewertung zu Lotus Bay

Lotus Bay
Nr. 7 von 13 Hotels in Safaga
Bewertet am 24. Oktober 2009

sehr geplegtes Hotel, freundliches Personal.....ruhige Lage......empfehlenswert.....

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar

Bewertet am 12. April 2009

Bewertet am 16. März 2009

Bewertet am 28. Februar 2009

Bewertet am 14. Januar 2009

Ich war mit meiner Familie da, meine Eltern fahren auch weiterhin jedes Jahr nach Ägypten und waren auch schon mehrmals im Lotus Bay.
Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll und das Hotel ist sauber und hübsch.
Es liegt direkt am eigenen Sandstrand und hat einen tollen gepflegten Garten. Auf der Strassenseite/Eingasseite Hotel sind einige kleine Läden.
Das Essen fand ich persönlich eigenltich immer sehr lecker und abwechslungsreich.
Sport: TAUCHEN! Dafür ist das Hotel optimal geeignet, es werden tolle Tauchpakete angeboten und das rote mehr eigent sich hervorragend zum tauchen! Das muss jeder mal mitgemacht haben der gerne Wassersport betreibt!
Die Zimmer waren schön aber durchschnittlich, hier und da waren Dinge die andere vielleicht gestört hätten, aber für mich und meine Family völlig in Ordnung war. Ich fands sauber, jeden Tag wurden aus Handtüchern usw schöne Figuren auf den Betten gezaubert :-D und im allgemeinen sollte mit den Zimmern wirklich jeder zufrieden sein, es ist schliesslich ein 3+ Sterne Hotel und kein 5, und dafür ist es wirklich gut!

Beste Saison..ist eigentlich immer, das Hotel war glaub ich nie überbucht, allgemein recht ruhig, also wenig Party oder so, nicht langweilig, aber auch nicht nur Aktion, da muss man sich eben hier und da mal selbst um Ausflüge bzw Sport kümmern, abends gabs da zt schon mal Animation...

Wer zu viel Hitze nicht abkann sollte natürlich nicht grad im Sommer dort auftauchen...eher Frühjahr oder Winter...ich fands auch im Sommer schön da :) friere ja schon bei 25°C :-P

Also...empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ReiseRoxXy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Shams Safaga
Coral Beach Resort
Coral Beach Resort
Nr. 64 von 222 in Hurghada
Riviera Plaza Abu Soma Resort

Sie waren bereits im Lotus Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay

Anschrift: 8 Hurghada Safaga Road, Tourist Center Abu Souma K, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Safaga
Nr. 4 der Luxushotels in Safaga
Preisklasse: 34 € - 52 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, TUI DE und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga