“Erholsamer Strandurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Bay

Prices are for 1 room, 2 adults
Lotus Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Hurghada Safaga Road, Tourist Center Abu Souma K8, Safaga, Ägypten   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Safaga
Suhl, Deutschland
“Erholsamer Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Wir waren schon oft in Ägypten und nun haben wir beschlossen Weihnachten in diesem Hotel zu verbringen. Es handelt sich um ein kleines überschaubares Hotel mit direkter Strandlage. Am Strand ist nichts auszusetzen. Der Zugang zum Meer ist optimal. Entweder zum Schwimmen, Windsurfen oder auch zum Schnorcheln perfekt und somit für jeden etwas dabei. Obwohl die Anlage schon etwas älter ist, waren die Zimmer und die gesamte Anlage immer sauber und gepflegt. Das Personal gibt sich viel Mühe. Dies vermittelte uns eine familiäre Atmosphäre, die wir genossen haben. Außerhalb des Hotel gibt es einige Shops, in denen man die Möglichkeit hat kleine Souvenire einzukaufen. Die einzigen Kritikpunkte wären zum Einen, dass kein Fön auf dem Zimmer vorhanden ist, jedoch an der Rezeption ausgeliehen werden kann und zum Zweiten die Bedienung an den Bars relativ lange dauert.
Insgesamt war der Urlaub in diesem Hotel sehr schön und perfekt zum entspannen und abschalten.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Mago-T-333!

• Tschechische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015

Wir kommen seit sechs Jahren jeden November hierher! Die Atmosphäre der Anlage ist sehr angenehm und erholsam. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist mega nett und freundlich, vor allem die jungen Animatorinnen sind äusserst sympathisch und hilfsbereit. Es gibt einige Stammgäste aus Deutschland und der Schweiz, welche seit vielen Jahren hierherkommen. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal!

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht!
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Karin_Joy!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

in jeder Jugendherberge geht es zivilisierter zu als am Buffet mit Russen. Warum sich anstellen, wenn man auch notfalls mit Körpereinsatz zu seinem vermeintlichen Recht kommt. Kein Teller ist groß genug für all die Dinge, die aufgeladen werden.. Vor-, Haupt- und Nachspeise werden auf die Tische geladen, bis sich diese biegen. Ein Großteil der Speisen bleibt dann oftmals später einfach liegen. Unabhängig davon ist die Qualität des Essens insgesamt sehr mäßig. Da das eigentliche Restaurant umgebaut wird, war viel zu wenig Platz im Restaurant. Niemals hätte das Hotel so viele Buchungen annehmen dürfen!! Ansonsten: an den traurigen Zustand der Zimmer hat man sich kurioserweise schon gewöhnt! Die gepflegte Außenanlagen ist das einzige Highlight!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, highsmith2015!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Safaga.

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Sehr gute Lage, sehr gepflegte Anlage, sauberer Strand. Super Personal, höflich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service und Küche hervorragend. Zimmer ausreichend groß und sauber, Bad sauber und gepflegt. Hand- und Badetücher täglich gewechselt.

Aufenthalt Oktober 2014
2 Danke, Waldemar T!
Rheinberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015

Gesamtanlage Ok. Musik am Pol überlaut . Sehr störend .Zimmermöbel Sperrmüll.
Speisen und Getränke zufriedenstellend.80% Russen haben keine Kultur.
Diese Leute sind der Meinung sie können sich alles erlauben.
Wenn diese zu Hause bleiben kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Klimaanlage sehr laut.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
2 Danke, Jürgen S!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Wir fahren immer wieder ins Lotus und fühlen uns dort sehr wohl. Es ist ein kleines überschaubares Hotel. Eben eine nette ältere Dame aber man bemüht sich zur Zeit sehr intensiv alles wieder auf Vordermann zu bringen. Das Personal ist immer freundlich und wir fühlen uns wie in einer Familie. Der Strand, der Garten und das Hausriff sind einfach toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 Danke, ClauW564!
Mühlenbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir waren nur ein paar Tage dort und fanden es sehr schön! Das Personal war stets höflich und um alle Gäste bemüht. Der Strand ist super und die Strandbar mit den bequemen Sitzmöglichkeiten direkt am Strand hatte den besten Kaffee Latte, den ich je in Ägypten getrunken habe (und wir verbringen sehr viel Zeit in diesem Land). Wir fanden das Essen gut und vor allem Landestypisch. Man musste nirgends anstehen und auf irgendetwas warten. Es waren wenig Gäste dort und dadurch war es wunderbar ruhig und erholsam.Besonders angenehm empfanden wir die Ruhe am Strand und auf dem gesamten Gelände. Nirgends wurde man von lauter Musik, den anderen Gästen oder dem Personal belästigt!
Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren auf der Südseite und hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf das Meer, obwohl ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Kerstin K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Sol Y Mar Paradise Beach
Lamar Resort Abu Soma
Lamar Resort Abu Soma
Nr. 7 von 13 in Safaga
Imperial Shams Abu Soma Resort

Sie waren bereits im Lotus Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay

Anschrift: Hurghada Safaga Road, Tourist Center Abu Souma K8, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Safaga
Nr. 7 der Luxushotels in Safaga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Agoda, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga