“keine 4 sterne”

Nr. 6 von 13 Hotels in Safaga
bremen
“keine 4 sterne”
Bewertet am 21. April 2008

Vom 5.4.08 -19.4.08 .2 Wochen A I im Lotus Bay verbracht. Der Speisesaal sollte mal gründlich gereinigt werden. Dieses Hotel hat keine Berechtigung auf 4 Sterne. Sauberkeit des Wasch und Duschbereichs im Zimmer läßt doch sehr zu wünschen übrig.Es reicht nicht ,nur eine schöne Bettdeko aus den Handtüchern herzurichten.Etwas mehr Sauberkeit würde nicht schaden.Das Zimmer 1 Stock war sonst O.K.Schöner Blick auf den Park und auf´s Meer. Was die äußeren Sanitäranlagen betrifft, (dreckig).Das Essen war gut .Die Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Aber jetzt geht´s los.Was sich da morgens am Strand abgespielt hat ,daß ist in Worten gar nicht zu beschreiben.Man mußte morgens um spätestens 5 Uhr 15,nochmal (Urlaub), 5 Uhr 15 am Strand sein um sich eine Liege zu sichern.So einen Kasperkram habe ich noch nie miterlebt.Ich habe dieses Spielchen mitgemacht,denn auch ich habe ein Anrecht auf eine Liege im Urlaub, und nicht nur die Altersgruppe über 65 Jahre.Ich belege nun 5 Liegen , für mich , meiner Frau und meinen Freunden, mit den eigenen mitgebrachten Handtüchern.Da kommt doch tatsächlich eine junge Frau so um die knappe 70 und wirft unser Eigentum von den Liegen,mit der Begründung sie würde mit ihrer Seniorengruppe( 3 Personen) dort schon 3 Tage liegen und wir hätten kein Anspruch auf diese Plätze.Hallo dachte ich ,was geht denn hier ab? Was glaubt ihr was da los war.Da ging aber der Pank ab.So was im Urlaub um 5Uhr 15.Was die Deutschen und Russen da abgeliefert haben ,um den Kampf der Liegen ,endete am letzten Urlaubstag mit einer kleinen Boxeinlage zwischen West und Osteuropa.Am Ende des Urlaubes war es übrigens 4 Uhr45 wo ich die Liegen belegen mußte. Katastrophe.Sonst war der Urlaub schön.Gute Taxi und Bus Verbindungen nach Safaga. Außerhalb der Anlage nicht viel los,außer Müll und Sand.Trotzdem nicht schlecht,schön zum schnorcheln und zum Sonnen am Strand ,auch ohne Liege.

Aufenthalt April 2008
Danke, sunhunterBremen!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Sol Y Mar Paradise Beach
Robinson Club Soma Bay
Robinson Club Soma Bay
Nr. 4 von 11 in Soma Bay
Riviera Plaza Abu Soma Resort

Sie waren bereits im Lotus Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Bay

Unternehmen: Lotus Bay
Anschrift: 8 Hurghada Safaga Road, Tourist Center Abu Souma K, Safaga, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Safaga
Nr. 3 der Luxushotels in Safaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Bay Safaga
Lotus Bay Safaga Hotel Safaga