“Qualität entspricht dem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamar Resort Abu Soma

Lamar Resort Abu Soma
Nr. 7 von 13 Hotels in Safaga
Steffisburg, Schweiz
“Qualität entspricht dem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben dieses günstigen Hotel ausgewählt, weil wir geplant haben, dass wir die meiste Tage auf dem Meer mit Kiten verbringen werden. (Unseres Kite Boot startet direkt beim Strand des Hotels) Wir wussten, dass dieses Hotel kein Luxusresort ist und von vielen früheren Bewertungen haben wir bereits die Stärke und Schwäche des Hotels gewusst.

Lage:
OK. Sowohl Basar als auch Caffes und Restaurants gut zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel hat eine eigene Tauchbasis und verschiedene Wassersportmöglichkeiten. Die Verkäufer des Basars vor dem Hotel sind freundlicher und nicht so aufdringlich wie in Hurgada. Besonders empfehlenswert ist der T-Shirt Shop - man kann Farbe und Motiven selber auswählen und der Besitzer ist sehr zuverlässig. Safaga ist weniger geeignet um direkt am Strand zu schnorcheln, weil die Korallenriffe mit vielen Fischen weiter vom Strand entfernt sind. Dafür hat der Strand überall schönes Natursand. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Gartenanlage in dem jeden Tag Ibise herumspazieren.
Das Wasser im Pool ist in Gegensatz zum Meer sehr kalt. Wir haben nie jemanden dadrin gesehen.

Zimmer:
Die Zimmer sind gross genug und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage ist einstellbar - wir haben es aber nur selten gebraucht. Die einzige Schwäche liegt im dem etwas veralteten und falsch konstruierten Bad. Die Duschen sind viel zu klein und die Wasserwärme unkonstant. Wir haben zwei miteinander verbundene Parterre-Zimmer bekommen. Der Zimmer Servise ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben uns jeden Tag eine neu Ueberraschungsdekoration gemacht.

Sport, Animaton Wellness:
Es gibt Tennis und Ping-Pong Spielmöglichkeiten. Die Animatonsangebot ist recht breit, wir haben es wenig gebraucht. Es gibt auch Massage, Sauna und Wirlpool Angebot. Vor der Reservation empfehle ich ihnen, dass Sie Sauberkeit der Anlagen genauer unter die Luppe nehmen.

Restaurant:
Es ähnelt eine mittelmässige Kantine. Die angebotene Speisen sind etwas eintönig. Die Aegyptische Speisen und die frisch gebratene Fleischsorten sind sehr empfehlenswert alles anderes bereits nach einige Tagen sehr langweilig und viel zu wenig gewürzt. Es gibt nur eine Sorte Tee, geschmackloses Kaffe und 3 verschiede, stark verdünnte Sirupsorten. Die Tische sind meistens nicht wirklich sauber und sowohl Besteck als auch Gläser fehlen kronisch. Alle Desserte schmecken gleich und es gibt nur eine sehr kleine Auswahl.

Bedienung:
Die Mitarbeiter des Restaurants sehen meist sehr unmotiviert aus - ich vermute, dass etwas mit der Leitung nicht stimmt. Alle andere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir generell immer freundlich mit den Aegypter sind, erleben wir persönlich auch von ihrer Seite Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Zusammensetzung der Gäste:
Sehr viele Russen und wenige andere Nationalitäten. Die Russen verhalten sich tagsüber nicht auffällig unangenehm. In der Nacht sieht man einzelne betrunkene Leute.

• Aufenthalt April 2013, Familie
6 Danke, AndikaJ!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
Sol Y Mar Paradise Beach
TUI MAGIC LIFE Kalawy
TUI MAGIC LIFE Kalawy
Nr. 1 von 13 in Safaga
Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Lamar Resort Abu Soma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamar Resort Abu Soma

Unternehmen: Lamar Resort Abu Soma
Anschrift: 5 km North of Safaga Center | 50 km South of Hurghada, Safaga 84711, Ägypten (ehemals Riviera Plaza Abu Soma)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Safaga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Hotels in Safaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lamar Resort Abu Soma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamar Resort Abu Soma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.