“Wir haben es liebevoll Jugendherberge genannt.”
Bewertung zu Toubia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Safaga suchen?
Toubia
Nr. 9 von 13 Hotels in Safaga
Pirna, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wir haben es liebevoll Jugendherberge genannt.”
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren Ende April Anfang Mai 2013 im Toubia Hotel. Wir hatten am Anfang das Glück ein Familienzimmer zu beziehen. Hatten zu zweit 2 Schlafräume und 3 Balkone. Leider mussten wir nach 2 Nächten in ein Doppelzimmer umziehen. Wie fast jeder Gast im Hotel einmal während seines Urlaubes das Zimmer gewechselt hat. Aber irgendwie hat das auch wieder Spaß gebracht. Die Zimmer sind nicht sehr groß und spartanisch eingerichtet. Aber es ist ausreichend und vor allen Dingen sehr sauber. Das Frühstück ist toll. Ab und an gab es Pancakes und man konnte sich Spiegelei oder Omlette bestellen. Na und das Abendessen erst. Man sitzt am privaten, kleinen Strand und es gibt hausgemachtes ägyptisches Essen. Allerdings muss man einen Draht zu den anderen Gästen haben, sonst ist es zu ruhig da. Wir hatten Glück und waren zu einer wunderbaren Gemeinschaft geworden. Wir waren auch den ganzen Tag zusammen. Auf dem Boot, im Hotel und abends in der Bar. Der Hotelbetreiber ist Ägypter, spricht aber einen urbayrischen Akzent. Voll niedlich. Er ist auch immer um seine Gäste bemüht. Vielen Dank noch einmal für die schöne Woche, Hakim!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Grit P!

Bremen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren mit Freunden im Febr. 2013 eine Wo. im Toubia und haben uns wohl gefühlt. Man muss immer berücksichtigen, dass man in Ägypten ist, also bitte über evtl. abblätternde Farbe oder gebrochene Fliesen hintern WC hinwegsehen. Auch ein Loch im Vorhang oder aus der Aufhängung gerutschter Duschvorhang kommt hier schon mal vor. Aber: Alles in allem Sauber und für Taucher extrem gut zum Hafen gelegen. Sehr ruhig, wenig Verkehr (lag das am Febr.??). Und wirklich sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen.
Wir brauchten für unseren Tauchurlaub nicht mehr und überlegen, wiederzukommen.
Tauchbasis nebenan ist ebenfalls empfehlenswert: www.Freedom-Divers.de

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, tomtom123x!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2013

Das ist eindeutig das beste Hotel in Safaga. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, aber das wichtigste wie eine Klimaanlage oder ein Balkon sind vorhanden. Jeden Tag werden die Zimmer gründlich gereinigt und sonst auch an sich ist das Hotel sehr sauber und ordentlich. Der Hotel Besitzer ist Ägypter und spricht aber auch Deutsch. Jeden Morgen und Abend gibt es gemeinsam Essen. Das Essen ist super lecker und da Abendessen wir immer am Strand eingenommen. Ansich ist das Hotel sehr familiär gehalten und man freundet sich mit den anderen Hotel Gästen an. 15m von dem Hotel ist eine Baar und Supermarkt und andere Restaurants sind auch nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Netlike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safaga.
TUI MAGIC LIFE Kalawy
Robinson Club Soma Bay
Robinson Club Soma Bay
Nr. 4 von 11 in Soma Bay
The Breakers Diving & Surfing Lodge

Sie waren bereits im Toubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toubia

Unternehmen: Toubia