“Entspanntes Hotel” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Nuweiba Coral Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nuweiba Coral Resort
4.0 von 5 Hotel   |   South Sinai, Nuweiba 46625, Ägypten (ehemals Hilton Nuweiba Coral Resort)   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Nuweiba
Greifenstein, Österreich
“Entspanntes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel war durch die vorangegangenen Unruhen in Ägypten nicht sehr stark belegt, allerdings war das kein Störfaktor. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, es fehlt einem an nichts. Das Hotel liegt, ideal für Ausflüge nach Israel und Jordanien - was sich auch sehr lohnt. Für Israel einfach mit einem Taxi, am günstigstens am Hafen organisieren und bis zur Grenze Taba bringen lassen und in Eilat ein Mietauto nehmen und einfach losfahren... Wir waren mit unserem Hotel und dem Urlaub absolut zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ena1211!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Lage an einem Sandstrand war für unsere Erwartungen perfekt, die Zimmer waren geräumig und sauber, der Service war tadellos. Im gesamten Hotelkomplex waren die sanitären Anlagen stehts sauber. Das abendliche Programm, zunächst für die Kinder, dann für die Erwachsenen war angenehm und nicht zu aufdringlich. Das einzig enttäuschende war das Essen, das für Vegetarier wenig bot und auch die Obstauswahl war eher nicht vorhanden.
Insgesamt aber eine gute Adresse für eine Woche ruhigen und erholsamen Strandurlaub!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Maiblume!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

… für ein Hilton sehr enttäuschend!
Die Hotelanlage und Zimmer sind schön angelegt und gepflegt. Auch das Rezeptionspersonal war freundlich, nicht aber das restliche Personal. Vor allem im Service liess die Dienstleistung sehr zu wünschen übrig. Obwohl ich während des Ramadans sicher etwas Verständnis habe, rechtfertigte dies nicht alles. Auf die Getränke mussten wir regelmässig zwischen 5 und 15 Minuten warten und dies nicht zu Spitzenzeiten! Beim Abräumen der noch nicht leeren Gläser waren sie jedoch sehr rasch. Zudem waren sie sehr geizig mit dem Getränkeausschank. Auch die Arbeitsmotivation liess sehr zu wünschen übrig und die teilweise unfreundliche Behandlung ist inakzeptabel.
Auch bei der Wassersportvermietung waren sie sehr unfreundlich und teilweise sogar aggressiv.
Die Zimmer wurden teilweise nicht sauber gereinigt.
Auch bei fehlendem oder kaputtem Material wurde nicht alles sofort ersetzt. Die erste Antwort war immer „in 5 Minuten“, was dann natürlich nie war. Erst beim Anruf an der Rezeption ging dann was.
Das Abendprogramm war während der ganzen Woche dasselbe.
Der Sandstrand ist bis auf die letzten 2 Meter (Kies) schön und das Hausriff ideal für Taucher. Zum Schnorcheln aber nicht geeignet.
Die separat geführte Tauchbasis (Englisch) ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, around_the_world1291!
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

In der Zeit vom 22.07.2010 - 29.07.2010 verbrachten wir einen wunderschönen Badeurlaub in dieser Anlage.-
Schon beim Betreten der Anlage fiel uns die wunderschöne gärtnerische Gestaltung ins Auge.-Alles saftig grün kurz geschnitten...Die Zimmer geräumig und sauber-ebenso wie das Restaurant!
Der Strand, die Poollandschaft alles piccobello!- Das prima Essen machte den Gesamteindruck komplett gut!
Ein dickes Lob auch dem Personal das auch ohne Trinkgeld von Anfang an zuvorkommend und freundlich war....natürlich deswegen mit einem Trinkgeld bedacht wurde...
Eine sehr empfehlenswerte Anlage

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, pfalzliebe!
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir hatten uns auf erholsamen Wochen Urlaub gefreut. Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit im Hilton Coral Nuweiba. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit. Keinerlei Beschwerden unsererseits. Wir würden gerne wiederkommen!

1 Danke, furryankle!
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir haben auf der Hotel-Website als Besonderheit die Delfine im Meer gefunden. Dieses besondere Erlebnis sollte uns den langen Transfer vom Flughaften wert sein. Vor Ort erfuhren wir, das der eine Delfin schon vor mehreren Jahren gestorben sei. Die Hotelanlage war wirklich sehr ruhig und eignete sich total zum Entspannen am Strand. Der Service am Strand war ausgezeichnet, uns wurden die Handtücher zu den Liegen (alle mit Sonnenschutz) getragen, kein Drängeln , keine laute Musik.
Das Essen war gut, allerdings versprach der Name Hilton mehr Auswahl. Alles in allem, ein gemütlicher Aufenthalt.

für Familien mit kleinen Kindern oder Jugendliche nicht geeignet
(da keine Disko oder Kinderclub)
empfehlenswert für Schnorchler oder Taucher - unbedingt an Badeschuhe denken, da enorm viele Steinfische im Uferbereich

• Zufrieden mit — Strand
Ciao Nuweiba Hotel
Ciao Nuweiba Hotel
Nr. 15 von 16 in Nuweiba
Swisscare Nuweiba Resort Hotel

Sie waren bereits im Nuweiba Coral Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuweiba Coral Resort

Anschrift: South Sinai, Nuweiba 46625, Ägypten (ehemals Hilton Nuweiba Coral Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Nuweiba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nuweiba
Nr. 4 der Strandhotels in Nuweiba
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nuweiba Coral Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuweiba Coral Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Nuweiba Coral Hotelanlage
Hilton Nuweiba Coral Hotel Nuweiba