29 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (3.908)
3.909 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Super Personal. Sehr freundlich.
Die Animation sehr schön gestaltet.
Jonny, Masry sehr nette Menschen, geben sich sehr viel Mühe. Das Barpersonal sehr nett, unteranderem Omar.
Die Zimmer sind sehr sauber.

Danke, 292celinb!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind das erste mal nach Corona wieder in Ägypten. Sind mehr als begeistert über alles im Hotel.
Hotel: ist sehr gut gehalten , alles sauber.
Service: die Zimmer werden täglich gereinigt , wir haben extra Kissen benötigt und direkt erhalten, keine fünf Minuten.
Restaurant: alles sehr lecker , viel Auswahl.
Animation : sorgt immer für gute Laune und tolles Programm.
Personal : alle hilfsbereit , immer ein Lächeln im Gesicht und immer für einen da bei allen fragen.
Abendprogramm: ist tägliches Programm Vorprogramm. Super Laune.

Danke, tanjasH4137EA!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön und das Essen ist wunderbar. Die Putzleute sind sehr professionell und das Zimmer ist jeder Zeit perfekt gereinigt. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service ost großartig. Jeder kennt einen nach kurzer Zeit beim Vornamen und will einem die beste Zeit im Urlaub bereiten. Die Animation ist sehr gut. Es gibt viele Angebote und es wird nie langweilig. Auch für Menschen die alleine unterwegs sind ist das hotel mehr als passend.

Reiseart: allein
Danke, 636rashat!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr netter Service. Zimmer sind sauber. Hotel ist generell sauber. Freundliches Personal. Macht sehr viel Spaß und sehr viel Abwechslung.
Johnny und masri machen den Urlaub noch viel lustiger. ❤️❤️❤️❤️

Danke, sarahaE9094JC!
Bewertet am 23. August 2021

Das Serenity ist ein Hotel indem es keinen Kampf um Liegen gibt. Hier sind riesige Poolanlagen und ein absolut tollen Service dabei.
Egal bei welchen Probleme sind sofort alle da um Lösungen zu finden.
Der Manager Aladin ist jederzeit da um den Urlaub perfekt zu machen.
Die Zimmer sind super groß und auch hier bleiben keine Wünsche offen.

Das Animationsteam ist absolut toll.
Besonders Johnny ist hier das Herz des ganzen Hotels.
Er lässt jedes Gesicht strahlen und hat ein außergewöhnliches Talent die Gäste zu begeistern.

Das Essen ist ebenfalls sehr toll mit einer großen Vielfalt.
Das Meer ist direkt vor der Tür und aus jedem Zimmer hat man einen grandiosen Blick.

Hier wird sich ein Urlaub jeder Zeit lohnen.

Reiseart: als Paar
Danke, 69sabinee!