Highlights aus Bewertungen
Tolles Team - Tolles Center

Tolles Team, Tolles Center!! Selbst nach über 20 Tauchgängen kommen wir gerne wieder!! Die ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
MarlinManuel
Gute Basis mit qualifizierten und nettem Personal

Tolle Tauchbasis mit schönem Hausriff und einem weltklasse Instruktor (Magit) Die Service-Crew der ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab 68,79 $
ab 23,92 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Nach 2018 war es nun Anfang August für 2 Wochen mein zweiter Aufenthalt in der Makadi Bay, speziell im Hotel „Sunrise Royal Makadi Aqua Resort“.

Wie schon in meinem ersten Urlaub in dieser Gegend Ägyptens habe ich mich wieder für die Tauchbasis „iDive“ entschieden, die genau zwischen den Hotels „Fort Arabesque“ und dem „Sunrise Royal Makadi Aqua Resort“ gelegen ist.

Obwohl es auch in meinem Hotel eine Tauchbasis gibt, war für mich von Anfang an klar, dass ich mich wieder für „iDive“ entscheiden werde, was ich keinesfalls bereut habe.

Ich kann ausschließlich Positives berichten, hier wird nichts dem Zufall überlassen.
Das gesamte Personal, von den vielen Helfern über die Tauchguides bis hin zu der Geschäftsleitung sind alle weit überdurchschnittlich engagiert, freundlich, kompetent und erfüllen jedweden Wunsch der Kunden.

Dadurch herrscht eine wunderbar familiäre Atmosphäre, was durch die liebevolle, gemütliche und saubere Basis noch unterstützt wird.

Preislich gesehen ist der Anbieter zudem unschlagbar, für das was man geboten bekommt kann es nicht günstiger sein.

Ich empfehle jedem der in der Makadi Bay seinen Urlaub macht und sich für den Tauchsport begeistert, diese Basis auszuwählen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, 489dona!
Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Direkt vom ersten Tag an, fühlt man sich herzlich aufgenommen.
Alle Teammitglieder sind freundlich hilfsbereit
Carlo und Erika leiten das Tauchcenter mit Leib und Seele was jeder spüren kann.
Die Tauchlehrer beherrschen unterschiedliche Fremdsprachen , sind kompetent und freundlich.
Die Touren und Tauchgänge waren super.
Was jeder der Taucher und Stammgäste uns bestätigt
Wir kamen als Gast , wurden Freunde und sind jetzt Familie
Danke an Idive diving Centre für 3 unvergessliche Wochen

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, ingohenke!
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tooles Erlebnis in der zweiten Heimat. Hier kann man neben tollen Tauchgängen auch sonst eine tolle Zeit verbringen.

Man fühlt sich hier wie zu Hause. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Sunshine47968138730!
Bewertet am 19. Juni 2021

Das fünfte Mal waren wir nun hier um tolle Tauchgänge zu genießen.
Von Corona keine Spur, so das wir alles relaxt genießen konnten.
Von Chef bis zur Staff sind hier alle sehr freundlich und stets bemüht uns eine tolle Zeit hier zu bescheren.
Gerne kommen wir wieder und freuen uns wenn es uns so viele wie möglich nachmachen.

Denn es ist ein Gefühl des nach Hause kommens.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, SabyBente1980!
Bewertet am 20. Mai 2021

Wir waren 12 Tage im Fort Arabesque Resort in den Ferien was absolut traumhaft war! Das idive Team hat einen grossen Teil dazu beigetragen! ich habe dort mein paddy abgeschlossen, ich hätte mir keinen besseren Ort vorstellen können um als Neuling Tauchen zu lernen, man hatte sich auf mein Tempo eingestellt und ich fühlte mich immer gut aufgehoben mit meinem Lehrer Hassan :D! Das Team war immer super drauf, hilfsbereit und offen! Es war soo schön zu sehen wie viele Fische und farbige Korallen Makadi Bay zu zeigen hat.

Hier nochmals ein Riesen Dankeschön an
Hassan meinen super Lehrer der immer geduldig mit mir war :) you're a great Person!
Carlo für die Unterhaltung und Organisation und liebe grüsse an Nuur.
Mizo for the awesome Pictures and Videos :D
and thank you Christian..just to be you :))

Hope to see you soon guys!!!

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, JuliaS9389!